gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

18.12.2022

Ich habe am 11.12.22 bestellt und bezahlt bis jetzt keine Ware erhalten Wie soll ich das Bewerten bestimmt nicht mit sehr gut Mit freundlichen Grüßen Doris Steigner
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!

Meine Bestellung ist trotz Bezahlung nicht da
18.12.2022
Vor 8 Tagen bestellt, seitdem keine Informationen erhalten, geschweige denn das Paket
17.12.2022

lange Wartezeit. Produkte noch nicht erhalten.
17.12.2022
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
16.12.2022
Bestellung ist nicht bei mir angekommen, und eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich auch nicht erhalten
14.12.2022

Leider beschädigt eine Packung konnte nicht verwendet werden
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
12.12.2022
Produkte teilweise keine Verpackung und schon geöffnet
11.12.2022

von Ida S.
Nur 3 von 5 bestellten Flaschen erhalten.
09.12.2022
Verpackung katastrophal, sehr lecker, der Drink, da die Aiolisoße kaputt war, war das ganze Paket innen voller Dreck, sodass ich beim abwaschen der Produkte gemerkt habe, daß die Aufschrift nicht wasserdicht ist. Leider nichts mehr leserlich. Aber ich habe einen Teil des Geldes fur die Soße ersetzt bekommen. Mein Tipp nur Pulver bestellen, nix flüssiges
08.12.2022

Lieferung noch nicht bekommen
17.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
02.12.2022
Ich finde es echt frech 4,90€ Versandkosten zu berechnen und dann als Warensendung für 1,95 € zu versenden. Ein Fläschchen war überhaupt nicht eingepackt. Ansonsten, klar ist alles Geschmackssache, finde ich die Aromen mega künstlich und viel zu süß!
30.11.2022
Leider ein Produkt mit 3 Monate Haltbarkeit inakzeptabel. Auch nach der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller keine Reklamation möglich. Nie wieder!
30.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Artikel reklamiert, der noch 5 Monate haltbar ist. Dies ist ein ausreichend langes Datum. Wir sehen davon ab, haltbare und einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
27.11.2022
25.11.2022
Wurde nicht geliefert und mein Geld wurde auch nicht zurück erstattèt. Nun bekomme ixh keine Informationen mehr. Kundenservice reagiert niçht
01.12.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir haben Ihnen gestern Mittag geantwortet. Bitte prüfen Sie im Zweifel Ihren Spam-Ordner. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
25.11.2022
Die Website ist sehr schlecht gemacht. Ich habe versehentlich eine Bestellung für ein Set mit den falschen Artikeln aufgegeben und hatte nie die Möglichkeit, diese zu überprüfen oder zu bestätigen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt hatte, bekam ich eine sehr unhöfliche, fast beleidigende Antwort. Ich kann andere nur davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen!
28.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Ihren E-Mailverlauf haben wir uns angesehen und weisen die Vorwürfe entschieden zurück. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt, dies haben wir Ihnen mitgeteilt, da es sich nicht um einen Fehler in unserem Shop handelte. Wir waren zu keinem Zeitpunkt unhöflich zu Ihnen, noch waren wir irgendeiner Art und Weise auch nur annährend beleidigend. Es tut uns sehr leid, falls es hier ein Missverständnis gibt. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
22.11.2022
Während des Bestellvorgangs wurde eingeblendet dass man ab 55 Bestellwert einen 20 Ikea Gutschein bekommt, nach dem Bezahlvorgang hat man dazu auf einmal nichts mehr gefunden. Heute kam das Paket, auch da kein Gutschein. Absolute Frechheit und Abzocke, haben mich jetzt als Kunde endgültig verloren! Edit wg Spamordner. Auch 6 Tage nach Bestellung und Bezahlung kam nichts. Falschaussage und Betrug
25.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut mir leid, dass Ihr Gutschein von Loopingo noch immer nicht angekommen ist! Bitte wenden Sie sich direkt an Loopingo: info@loopingo.com Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
16.11.2022
Die Produkte schmecken einfach nur künstlich süß. Da machen es andere Hersteller deutlich besser. Bitte mehr auf Natürlichkeit setzen.
17.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns sehr leid, dass Ihnen die Produkte persönlich nicht zusagen. Wir leiten dies an unser Produkt-Management weiter. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team