gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

: 5.907Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gymqueen.de

1.555 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.907 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gymqueen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(47)
(33)
(100)
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Die Preise der Produkte sind sehr hoch. Außerdem denke ich, dass Unternehmen, die keine Filialen betreiben und ihre Produkte auch nicht in anderen Geschäften vor Ort vertreiben, so viele Kosten (Miete, Personal, Heizung usw.) sparen, dass der Versand an Kunden grundsätzlich nichts kosten sollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bestellung abgeschlossen und im Nachhinein wurde festgestellt das gewisse Produkte nicht lieferbar sind. Also Bestellung storniert und nun warte ich auf das Geld
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Ich habe immer noch keine Ware. Geschweige denn eine Info wann geliefert wird. Auch auf E-Mail Anfrage erhalte ich keine Info. Ich werde noch 1 Woche Zeit geben und dann mein Geld zurück verlangen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
08.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir hatten Ihnen stets auf Ihre Nachrichten geantwortet. Bitte prüfen Sie, ob unsere Nachrichten und/oder die Versandbestätigungs-Mail evtl. in Ihren Spam-Ordner gerutscht sind. Sie haben uns mittlerweile mitgeteilt, dass Sie Ihr Paket aufgefunden haben, darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße, von Ihrem GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Die höheren Versandkosten nach Österreich werden bei der Bestellung leider nicht angezeigt. Das bedeutet, man bestellt erst "Versandkostenfrei", aber DANACH bekommt man eine Rechnung, auf der zusätzlicher Versand von € 6,50 aufgeschlagen wird, den man auch bezahlen muss. Ich weise den Kundensupport schon seit Jahren auf diesen Fehler in der Programmierung hin, aber es wird nicht angepasst, daher werde ich nie wieder bei Gymqueen bestellen. Schade, denn anundfürsich sind die Produkte ja nicht schlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Die Ware liefern, bzw. eine Reaktion auf meine Emails wäre nicht schlecht.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
02.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Verzögerung! Ihr Paket wurde mittlerweile zugestellt. Ihre E-Mail haben wir bereits beantwortet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich kenne sie noch gar nicht. Mit dem Adventskalender kaufe ich zum ersten Mal ihre Produkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Mein Anliegen wurde zwar schnell bearbeitet aber auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Das was ich h bestellt habe ist nicht geliefert worden. Ich hasse Schokolade und das ist anstatt Banane geliefert worden. Auf eine Email wird ni ht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
24.10.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sie hatten 3 Geschmacksrichtungen bestellt: Vanille, Schokolade, Erdbeere. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Ich habe vor über 14 tagen bestellt und bezahlt( über 100€) und nichts erhalten, noch nicht mal eine versand bestätigung. In Email kontakt wurde ich vertröstet. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
19.10.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Adventskalender bestellt, der eine längere Lieferzeit hat. Dieser war entsprechend in unserem Shop gekennzeichnet. Der Adventskalender kommt in Kürze an, sodass Ihre Bestellung voraussichtlich diese Woche noch versendet wird. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Die Schokoriegel und Mahlzeitenersatzriegel schmecken NICHT GUT
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
 
Leider schmeckt der Erdbeere Shake sehr künstlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Produkte sind wie immer super! Allerdings kommen die Pakete oftmals nicht heil an. Das ist Schade :( außerdem wird in den meisten Fällen nicht angeläutet um zu schauen, ob jemand daheim ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Paket kam aufgebrochen daher und es hat die Hälfte an Ware gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
06.10.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt zu unserem netten Kundenservice unter info@gymqueen.at auf. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Kann das Produkt nicht weiterempfehlen seit dem ich es einnehme habe ich Magen Krämpfe... schade
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
06.10.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unser Produkt nicht vertragen. Leider haften wir nicht für individuelle Unverträglichkeiten auf unsere Produkte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderbaren Nachmittag, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Schmeckt sehr nach künstlichen Zucker. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Reklamationen annehmen und ersetzen.Wie bereits erwaehnt flaveur in pistazie ungenießbar zu viel Aromen drin.Aber leider nehmen sie Reklamationen ja nicht an. Ebenso Banane schmeckt auch im Nachgang Bitter.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
27.09.2022
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Schreiben Sie gerne unseren netten Kundenservice per E-Mail unter info@gmyqueen.de an. Vielen Dank, Ihr GYMQUEEN-Team.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Das packet kam nicht vollständig an, es fehlte eine Flasche. Das packet war kaputt, wurde von dhl notdürftig geklebt. Leider war ich nicht zuhause, das das packet ankam, sonst wäre es zurück gegangen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
09.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de in Verbindung. Wir werden uns umgehend um eine Entschädigung kümmern. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Ich bin diesmal leider nicht so zufrieden. Habe mir von den tasty Drops Joghurt mehr versprochen. Der Geschmack ist durch und durch künstlich. Da bleibe ich lieber bei den normalen tasty Drops.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Verpackung/ Füllhöhe anpassen
Bewertung melden