gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.139 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

 Sortierung  
Relevanz
(252)
(75)
(44)
(123)
Zurücksetzen
SH
S. H.
Saarlouis
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut

Die Bestellung wurde bestätigt und elektronisch bei DHL angemeldet, doch dann tat sich eine Woche nichts. Auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager sei. Man konnte dann warten oder dieses stornieren. Das war in Ordnung und wenn beim nächsten Mal GYMQUEEN sich direkt kurz meldet, den Umstand schildert und die Optionen bietet, dann ist es noch besser. :)
Bewertung melden
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut: Schneller Versand und einfache Abwicklung. Nicht so gut: Durch 2 schwerere Sachen wurden Riegel gequetscht und waren kaputt. Im Karton war ein Teil des Erythrit, obwohl die Verpackung zu war.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat diesmal etwas länger gedauert und eine Dose war nicht richtig versiegelt wodurch das Pulver im Karton gelandet ist.Die Kommunikation mit dem Support war schnell und gut.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist ausnahmslos immer unversehrt und zügig angekommen. Auch die Produkte schmecken sehr gut. Allerdings sind auch ein paar dabei, die sehr künstlich schmecken
Bewertung melden
GK
Gina K.
Bremerhaven
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung teilweise ungenau

Leider war die Beschreibung eines Artikels nicht genau genug und jetzt hab ich viel Geld ausgegeben für etwas das ich nicht will. Aber sonst ist es klasse
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nacht 8 Tagen seit edr Bestellung immer noch keine Versandbestätigung finde ich echt lange. Bin von der Konkurenz viel kürzere Versandzeiten gewöhnt.
Bewertung melden
LJ
Lisa J.
Leipzig
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut, aber der Versand ist leider ewig, trotz 2-3 Tage Lieferzeit. Vor 7 tagen gekauft und paket wurde erst nach 6 Tagen losgeschickt
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung noch immer nicht gekriegt, ich hoffe das Packet kommt bald, bezahlt ist es ja bereits.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super leckere Produkte, die man ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Einen Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde. Das geht besser
Bewertung melden
PJ
Petra J.
Pforzheim
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Geschmäcker... für mich ist Cookie und Cream der Favorit
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war mit 1,5 Wochen etwas lang, aber qualitativ alles top.👍
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Pegnitz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr toll, lediglich Versand dauert etwas lange.
Bewertung melden
KI
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, alles gut gelaufen, wie immer danke
Bewertung melden
CD
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das erste mal bestellt hat sehr lange gedauert
Bewertung melden