gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

MO

Schnelle Lieferung, nicht verfügbare Produkte

Schnelle Lieferung. Leider viele ausverkaufte Produkte bzw. nicht verfügbare Sorten. Ansonsten top wie immer.
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung.
SL
Sascha L.
Buchdorf
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
SS
BM
Brigitte M.
Kirchlengern
sehr intensiver geschmack nichts zu verbessern

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Die von mir bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Somit ist alles bestens.
JR
Jenny R.
München
KI
Kristina I.
Heusenstamm
Schnelle Lieferung, vollständig, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Zahlung auf Rechnung über Klarna ist möglich, das ist mir sehr wichtig, weil es die einzige sichere Zahlart für mich ist. Es gab einen Rabatt, drüber freue ich mich sehr. Nur Proben bekommt man leider nicht, da hätte ich mir gerne eine ausgesucht, das bieten andere Shops an.
MM
CF
Cornelia F.
Wuppertal
Sehr lange Lieferzeit! Fast eine Woche später geliefert, das ist nicht normal! Ich bestelle regelmäßig überall und jeder andere Hersteller hat bisher nur 1-3 Tage gebraucht aber niemals 6 Tage!
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
AP
Anita P.