gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.368 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Mehr bundels
vor 1 Tag
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis/Leistung vollkommen ok
SM
Sandra M.
Hannover
Alles ok, gerne wieder 😊

Tasty Drops sind 1 Hit

Ich mag die Geschmacks Tropfen! Vanille ist immer dabei und kommt in jeden Kaffee! Die anderen schmecken in Joghurt, im Kuchen als Geschmacks-Unterstützung (und man braucht weniger Zucker). Und Pfirsich auch in weißen Spritzer. Leider gibt es Hulunderblüten nicht mehr
Die Tasty drops finde ich prima, hatte sie das erste Mal aus einem Markt zum Testen eingekauft. Da sie mir gefielen und ich sie erneut erwerben wollte, gab es sie nicht mehr. Nach Recherche im Netz stieß ich auf die Gymqueen-Seite und war begeistert, was es für viele tolle Geschmacksrichtungen gibt...einfach großartig. Der aufgepimpte Kaffee und der leckere Joghurt sind nun täglich gesichert. Tolles Produkt, außerdem toller Service und unkompliziertes Ordern der Ware. Danke, Gymqueen : )
Schnelle Lieferung
Man bekommt keine email ob es eingegangen ist das Geld ! Nur bei Nachfrage ! Es steht 1-2 Tage da Lieferung! Und wann Versand ist mit Nummer auch erst bei nachfragen !
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser derzeitiges Benachrichtigungssystem entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Bestätigung über den Zahlungseingang zu erhalten und erst auf Nachfrage Informationen zum Versandstatus zu bekommen. Unser Ziel ist es, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und wir arbeiten daran, unser Benachrichtigungssystem zu verbessern, damit Sie in Zukunft zeitnah über den Status Ihrer Bestellung informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Gute bearbeitunn

Gute Bearbeitung
Versand ging super schnell Der Protein Eiskaffee ist super lecker.
PJ
Petra J.
Chemnitz
Hat alles unkompliziert und problemlos geklappt
Super Geschmack bin mot allem zufrieden
Alles super
Ware kam sehr schnell. Qualität sehr gut 👍.
EI
Elli I.
Waldfischbach
Schnelle prompte Lieferung, immer tolle Angebote aber vor allen Dingen super im Geschmack