Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Gute und vielfältige Auswahl an Zuckeralternativen, aber Preise und Preisschwankungen sind übertrieben.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Wie immer schneller Versand. Rezeptur scheint verändert worden zu sein. Schade… jetzt Vanille künstlich gelb.
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Leider sehr künstlich und es wurden bei ein paar Chunky Sorten der chunky Anteil der sowieso schon wenig war reduziert..
darüber hinaus waren die Verschlüsse ( Folien)
Nicht überall mit drauf.
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Aus Umweltgründen haben wir uns dazu entschieden in Zukunft keine Plastik-Banderolen und Messlöffel mehr für unsere Flavy Powder zu verwenden. Diese können mit einem Teelöffel dosiert werden (1 gehäufter TL entspricht ca. 5g).
Es ist lediglich ein Siegel unterhalb des Deckels. Das kleine Loch in der Folie ist produktionsbedingt.
Solange die Folie unter dem Deckel nicht geöffnet ist (außer dem kleinen standardmäßigen Loch), haben Sie ein sicheres Produkt.
Gerne können Sie die ungeöffneten Artikel zurückschicken. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits ein Retourenlabel zugesendet.
Habe das erste mal bestellt hat sehr lange gedauert
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vor 10 Tagen
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Gut: Schneller Versand und einfache Abwicklung.
Nicht so gut:
Durch 2 schwerere Sachen wurden Riegel gequetscht und waren kaputt.
Im Karton war ein Teil des Erythrit, obwohl die Verpackung zu war.
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vor 11 Tagen
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Sehr kurze MDH und super unfreundlicher Kundenservice
Nie wieder! Mein gratis Auswahlprodukt war bei Ankunft noch ganze 5 Tage haltbar. Zudem habe ich ein Probierpacket mit 240 Portionen bestellt auch hier wäre das MHD nach 66 Tagen erreicht gewesen. Den Kundenservice angeschrieben, kam nur eine Standard Antwort und die Möglichkeit es zurück zu schicken welche aber an Bedingungen geknüpft wurde. Die Kommunikation war nicht gerade Kundenfreundlich. Einfach unverschämt!
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Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Gratis-Auswahlprodukt bei Ankunft nur noch 5 Tage haltbar war und das Probierpaket mit 240 Portionen ebenfalls kurz vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum stand. Die Kommunikation mit unserem Kundenservice hätte besser sein sollen, und wir bedauern zutiefst, dass Sie nur eine Standardantwort erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Leider war die Beschreibung eines Artikels nicht genau genug und jetzt hab ich viel Geld ausgegeben für etwas das ich nicht will. Aber sonst ist es klasse
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
21.04.2024
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21.04.2024
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Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻♀️
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Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden.
Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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