Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen)
Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt
Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Die Lieferung erfolgt in der Regel recht schnell und vollständig. Es gibt auch gute Angebote. Die Shakes schmecken sehr gut und halten lange satt. Ich bin nicht von allen Produkten, die ich bisher ausprobiert habe, so überzeugt, aber das ist ja auch normal.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Super Geschmack, sehr ergiebig.
Leider sind viele Geschmacksrichtungen nicht verfügbar
Erste Lieferung hat sehr lange gedauert ca. 14 Tage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Die Shakes sind lecker und einfach zuzubereiten. Kombiniert mit einer abwechslungsreichen gesunden Ernährung habe ich in einer Woche 2kg abgenommen und war immer angenehm satt.
Der Kundenservice reagiert nur mangelhaft bis gar nicht.
Mein Paket kam erst nicht an... da schickt der Kundenservice das was ich wusste. Es wurde von einer Fremden Person entgegengenommen.
So DHL wollte sich kümmern, aber das dauert alles ewig. Es gibt aber auch keine Lösung von Seiten Gymqueen.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
21.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
wir haben Ihnen eine Empfängererklärung zugesendet, die Sie bitte ausfüllen müssen, damit wir bei DHL eine Nachforschung einleiten können.
Dies ist der 3. Weg, auf dem wir Sie darum bitten.
Bitte senden Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können.
Vielen Dank!
Ihr GYMQUEEN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.