gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.362 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Tolle Produkte und auch viele Sachen im Angebot. Lieferung war sehr schnell
Schnelle Lieferung super Produkte
IS
Alles super, gerne wieder
Top Qualität zum guten Preis

Lecker

Bisher bin ich mit den von mir bestellten Slim Shakes absolut zufrieden. Sie sättigen und sind dazu noch wirklich schmackhaft. Mit dem dazugehörigen Shaker ist eine Mahlzeit schnell zubereitet. Der Versand ging flott und reibungslos. Ich bleibe dran.
AS
09.06.2024
09.06.2024
08.06.2024
Tippi toppi Shop Aber die Zerosaucen finde ich echt…. Für mich ungenießbar. Ansonsten ist alles super
LO
Luise O.
Polling

Alles in bester Ordnung

Es hat alles perfekt geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung! Vielen Dank! LG
07.06.2024
ME
Manuela E.
Braunfels
06.06.2024
Mega schnelle Lieferung und klasse Produkte, außerdem gibt's sehr gute Angebote. Sicherlich nicht meine letzte Bestellung.