gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

18.02.2022
Leider habe ich zu spät gesehen dass der Versand 6,50 nach Österreich kostet, da Anfangs bei meiner Bestellung kostenloser Versand gestanden hat habe ich da auch nicht weitet darauf geachtet bis ich dann die Rechnung per Mail bekommen habe und das extra aufgelistet war. Finde ich persönlich echt nicht in Ordnung
12.02.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
13.02.2022
Hallo lieber Kunde, leider gab es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Verzögerungen. Das tut uns sehr leid! Ihr Paket sollte innerhalb der nächsten 1 - 2 Tage bei Ihnen ankommen. Bei Fragen dazu, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservcie. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
07.02.2022
Die Lieferung erfolgte pünktlich aber eine Packung war schon geöffnet und im Packet ausgekippt.
01.02.2022
Das Geschmackspulver war nicht verschweißt, es schien als sei es bereits benutzt worden & der Messlöffel war nicht vorhanden(was normal immer so ist)
02.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht richtig verschlossen war. Sie haben unseren Kundenservice bereits kontaktiert und wir haben Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
31.01.2022
Ware wurde vor einer Woche bestellt und bezahlt. Bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
01.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet! Ein Artikel war leider nicht mehr vorrätig. Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und wir haben eine Ersatzbestellung für Sie erstellt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
31.01.2022
30.01.2022
Geöffnete und benutztes Produkt bekommen. Qualitätsservice verbessern.
27.01.2022
Ich habe schon zig Shakes und Pulverchen/Tropfen zum Ändern von Geschmäckern von zb Joghurt ausprobiert. Immer alles sehr künstlich. Gymqueen war jetzt einer meiner letzten Hoffnungen, doch mal was leckeres zu ergattern. Der Schokoshake als Mahlzeitenersatz ist wirklich ganz akzeptabel, kann man gut trinken. Aber diese Flavy Powder (3 verschiedene probiert) sind auch wieder so künstlich, schmeckt wie Süßstoff pur. ABER diese Choko Wafer Schokowaffeln sind der HAMMER! Sowas hab ich immer gesucht. Richtig lecker, süß, aber nicht zu süß und ohne Zuckerzusatz. Die bestell ich auf jeden Fall wieder!
24.01.2022
Ware nicht orgienal verpackt die Lieferzeiten sind viel zu lange
24.01.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat! Alle Artikel sollten ausnahmslos originalverpackt sein. Bitte schicken Sie unserem Kundenservice ein Foto von dem Artikel und wir schauen gern für Sie nach. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
23.01.2022
Unterirdischer Kundenservice. Retouren/ Stornierungen werden unnötig in die Länge gezogen. Mails werden teils gar nicht beantwortet. Erst durch die Einschaltung von Paypal ging es voran. Nicht zu empfehlen
24.01.2022
Hallo lieber Kunde, Sie hatten unserem Kundenservice eine E-Mail geschickt um Ihre Bestellung zu stornieren. Leider ist eine Stornierung meist kurz nach der Bestellung nicht mehr möglich, da diese sich dann bereits im Verpackungsprozess befindet. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert und Ihnen geraten die Bestellung zu retournieren. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
21.01.2022
Grundsätzlich bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen, bei meiner aktuellen Bestellung ist allerdings der Preis eines Produktes nach Bestellaufgabe um 14 (!) Euro gesunken und bisher konnte man mir das nicht erklären. Aktueller Preis siehe Foto, mir wurden 39,99 berechnet. Es wurde nur darauf hingewiesen, dass rückwirkend keine Erstattung durchgeführt werden kann. Mal schauen, ob da noch etwas kommt.
20.01.2022
Ware nach fast eine Woche immer noch nicht erhalten
21.01.2022
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung! Sie sollten jetzt das Paket erhalten haben. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
20.01.2022
Versandkarton viel zugross : Verkarton könnte der Bestellung angepasst werden Produkte Dose war halbvoll : Dose Inhalt anpassen Geschmack : sehr lecker
17.01.2022
Den Karton empfand ich nicht stabil genug, er kam kaputt zu uns. Denke DHL wird nicht sorgsam mit umgehen. Daher die Bitte, stabilere Kartons zu verwenden. Und innen müsste es besser gepolstert sein und einzelne Riegel besser geschützt. Sie sind leicht lädiert und auch Dosen leicht eingedrückt. Vielleicht wäre so Luftpolsterfolie besser.
16.01.2022
Sehr gute Produkte, aber extrem teuer. Man soll mit Rabatten gelockt werden, finde ich sehr schade und unfair den Kunden gegenüber. Dafür bekommen die werbenden Influenzer alles in den Popo geschoben. Auch auf diverse Umverpackungen könnte verzichtet werden
15.01.2022
Lieferung sollte nach 1-2 Werktagen erfolgen. Es dauerte tatsächlich 5 Tage.
09.01.2022
Die soßen schmecken mir überhaupt nicht.Die shakes gehen mein erster shake ist Schoko Nuss
10.01.2022
Hallo lieber Kunde, schade, dass Ihnen die Soßen nicht schmecken! Wir hoffen sehr Sie in Zukunft mit unseren anderen Produkten überzeugen zu können! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
15.12.2021
Habe vor 8 Tage bestell und bis heute außer de die Bestellbestätigung nichts bekommen. Also was soll ich bewerten? Schnelligkeit ?!
16.12.2021
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet! Ihr Paket wurde jetzt verschickt und Sie sollten eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
11.12.2021
Mit Rabatt gelockt. Zuerst 20 % Rabatt angeboten, bei Bezahlung bei der Kassa darauf hingewiesen, wenn ich noch bis einen gewissen Wert bestelle, ist die Lieferung versandkostenfrei, gesagt, getan, habe dann mehr bestellt als beabsichtigt, aber es wurde danach der Rabatt abgezogen und somit sind trotzdem Versandspesen angefallen - also war das ganze eine Nullrechnung und ich habe mehr Geld ausgegeben als ich wollte.
13.12.2021
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis. Die Lieferung ist kostenlos ab einem Bestellwert von 60€. Durch den von Ihnen angewendeten Rabatt ist der Wert jedoch unter 60€ gesunden und es werden dann automatisch Versandkosten berechnet. Bei Fragen dazu, nehmen Sie gern Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
11.12.2021
Versand zu lange, Produkte gut aber teuer. Mehr auf kommerzielle Masche getrimmt, statt auf helfende Produkte.