gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

11.01.2023
Ich kann noch keine konkrete Rückmeldung geben,da ich die Produkte gestern erst erhalten und heute das erste Mal getestet habe.
Die Auswahl der Aromastoffe ist vielfälltig. Lieferung erfolgte, ohne Zwischeninformation, erst 8 Tage später.
Qualität sehr gut - aber die Lieferzeit könnte verbessert werden
2 Wochen Lieferzeit ist eindeutig zu lange.
10.01.2023
Schmeckt gut und große Auswahl
09.01.2023
Finde es etwas zu teuer....
12.01.2023
02.01.2023
01.01.2023
Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen) Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen - leider kombiniert mit vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager - kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
07.01.2023
Bestellung unvollständig! Die Tasty Drops waren der Bestellung nicht beigefügt, obwohl es zum Angebot dazugehört (wurden schon auf der Rechnung nicht aufgeführt) Auf Emails wird nicht reagiert, obwohl darauf hingewiesen wird, dass eine Antwort angeblich innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Nachdem es schon ein Akt war mit meinem Wunschgutschein dort zu bestellen ohne Mindestbestellwert, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Ich würde nicht nochmal dort bestellten!!
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
09.01.2023
Fast 2 Wochen hat es gedauert, bis das Paket überhaupt losgeschickt wurde. Eine Woche lang war es nur elektronisch bei Dhl eingetragen. Dafür, dass man Versand zahlt und es wirklich kein großes Paket ist, dauert das echt zu lange. Wann es ankommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber aus Vorbestellungen weiß ich, dass die Produkte schmecken:)
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
1 Stern, weil 0 nicht geht. Die Lieferzeiten und die Kommunikation sind absolut unterirdisch, sie stehen in keinem Verhältnis. Ware bzw. Versandbestätigung auch nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Keine Rückmeldung vom Kundensupport. Kein Verständnis da die Ware als Vorrätig angezeigt wird.
Antwort von gymqueen.de
Wie soll ich etwas gut bewerten, was ich noch immer nicht erhalten habe? Am 9.1. bestellt, am 16.1. noch immer nichts da. Alle Artikel aber vorrätig.
11.01.2023
Meine Bestellung wurde auch nach 7 Tagen noch nicht versendet. Auf Nachfrage per Email ( Kundenservice) auch 2 Tage später keine Reaktion.
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!