gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2022
Bin total begeistert! Habe schon einige Shakes ausprobiert, aber nichts hat mich bis jetzt überzeugt. Bin seit 5 Tagen dabei und habe schon 2kg abgenommen. Natürlich sollte man auch etwas Bewegung bzw. Sport dazu machen. Vanille und Erdbeere sind super lecker. Leider sind momentan viele Geschmacksrichtungen ausverkauft. Aber hoffe es ändert sich bald ! Bleibe trotzdem weiter dabei....

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

Leider ein Produkt mit 3 Monate Haltbarkeit inakzeptabel. Auch nach der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller keine Reklamation möglich. Nie wieder!
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben einen Artikel reklamiert, der noch 5 Monate haltbar ist. Dies ist ein ausreichend langes Datum. Wir sehen davon ab, haltbare und einwandfreie Lebensmittel zu entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Lieferung erfolgt ziemlich schnell, und die Ware ist gut verpackt. Als störend empfinde ich, daß viele Sorten sehr oft nicht verfügbar sind.
Schnelle Lieferung, Produkte sind zu empfehlen- nichts für den kleinen Geldbeutel drum Bestell ich nicht oft, nur wenn Angebot ist
Wurde nicht geliefert und mein Geld wurde auch nicht zurück erstattèt. Nun bekomme ixh keine Informationen mehr. Kundenservice reagiert niçht
Die Website ist sehr schlecht gemacht. Ich habe versehentlich eine Bestellung für ein Set mit den falschen Artikeln aufgegeben und hatte nie die Möglichkeit, diese zu überprüfen oder zu bestätigen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt hatte, bekam ich eine sehr unhöfliche, fast beleidigende Antwort. Ich kann andere nur davor warnen, bei diesem Shop zu bestellen!
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Ihren E-Mailverlauf haben wir uns angesehen und weisen die Vorwürfe entschieden zurück. Leider hatten Sie einen falschen Artikel bestellt, dies haben wir Ihnen mitgeteilt, da es sich nicht um einen Fehler in unserem Shop handelte. Wir waren zu keinem Zeitpunkt unhöflich zu Ihnen, noch waren wir irgendeiner Art und Weise auch nur annährend beleidigend. Es tut uns sehr leid, falls es hier ein Missverständnis gibt. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
Während des Bestellvorgangs wurde eingeblendet dass man ab 55 Bestellwert einen 20 Ikea Gutschein bekommt, nach dem Bezahlvorgang hat man dazu auf einmal nichts mehr gefunden. Heute kam das Paket, auch da kein Gutschein. Absolute Frechheit und Abzocke, haben mich jetzt als Kunde endgültig verloren! Edit wg Spamordner. Auch 6 Tage nach Bestellung und Bezahlung kam nichts. Falschaussage und Betrug
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut mir leid, dass Ihr Gutschein von Loopingo noch immer nicht angekommen ist! Bitte wenden Sie sich direkt an Loopingo: info@loopingo.com Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
16.11.2022
Mein Lieblings Getränkesirup ist schon länger ausverkauft (Johannisbeere) hab dann Kirsch probiert, Gott sei dank schmeckt der genauso lecker wie Johannisbeere.
16.11.2022
Die Produkte schmecken einfach nur künstlich süß. Da machen es andere Hersteller deutlich besser. Bitte mehr auf Natürlichkeit setzen.
17.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns sehr leid, dass Ihnen die Produkte persönlich nicht zusagen. Wir leiten dies an unser Produkt-Management weiter. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
14.11.2022
Die Preise der Produkte sind sehr hoch. Außerdem denke ich, dass Unternehmen, die keine Filialen betreiben und ihre Produkte auch nicht in anderen Geschäften vor Ort vertreiben, so viele Kosten (Miete, Personal, Heizung usw.) sparen, dass der Versand an Kunden grundsätzlich nichts kosten sollte.
13.11.2022
09.11.2022
Bestellung abgeschlossen und im Nachhinein wurde festgestellt das gewisse Produkte nicht lieferbar sind. Also Bestellung storniert und nun warte ich auf das Geld
06.11.2022
Ich habe immer noch keine Ware. Geschweige denn eine Info wann geliefert wird. Auch auf E-Mail Anfrage erhalte ich keine Info. Ich werde noch 1 Woche Zeit geben und dann mein Geld zurück verlangen
08.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, wir hatten Ihnen stets auf Ihre Nachrichten geantwortet. Bitte prüfen Sie, ob unsere Nachrichten und/oder die Versandbestätigungs-Mail evtl. in Ihren Spam-Ordner gerutscht sind. Sie haben uns mittlerweile mitgeteilt, dass Sie Ihr Paket aufgefunden haben, darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße, von Ihrem GYMQUEEN-Team
05.11.2022
Die höheren Versandkosten nach Österreich werden bei der Bestellung leider nicht angezeigt. Das bedeutet, man bestellt erst "Versandkostenfrei", aber DANACH bekommt man eine Rechnung, auf der zusätzlicher Versand von € 6,50 aufgeschlagen wird, den man auch bezahlen muss. Ich weise den Kundensupport schon seit Jahren auf diesen Fehler in der Programmierung hin, aber es wird nicht angepasst, daher werde ich nie wieder bei Gymqueen bestellen. Schade, denn anundfürsich sind die Produkte ja nicht schlecht.
30.10.2022
28.10.2022
Die Ware liefern, bzw. eine Reaktion auf meine Emails wäre nicht schlecht.
02.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Verzögerung! Ihr Paket wurde mittlerweile zugestellt. Ihre E-Mail haben wir bereits beantwortet. Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
27.10.2022