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gymqueen.de
Bewertungen:

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.098 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
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Bewertungen für gymqueen.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung viel zu spät angekommen
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Antwort von gymqueen.de
vor 7 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
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Antwort von gymqueen.de
vor 7 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles hat reibungslos und schnell geklappt
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SH
S. H.
Saarlouis
vor 6 Tagen
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Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
SH
S. H.
Saarlouis
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Erfahrung sammeln,Weil meine Ware nicht vollständig,bin einfach nur enttäuscht
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat bereits eine Nachlieferung losgeschickt. Vielen Dank!
vor 8 Tagen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabattgutschein für Newsletter Anmeldung funktionierte nicht. Auch nachträglich kein Engegenkommen. Erste Reaktion auf meine Emails: nach einer Woche! Wollte einen Teil der Bestellung trotzdem haben: keine Reaktion. Es wurde alles storniert. Bestellung des Olivenöls war nun nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Es ist inakzeptabel, dass der Rabattgutschein für die Newsletter-Anmeldung nicht funktioniert hat und dass Sie erst spät eine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Zusätzlich bedauern wir zutiefst, dass Ihre Anfrage, trotzdem einen Teil der Bestellung zu erhalten, unbeantwortet blieb und schließlich alles storniert wurde, was Ihnen die Möglichkeit genommen hat, das Olivenöl zu bestellen. Diese Erfahrung entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und unser Kundenservice verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank!
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Unterschiedliche Geschmäcker... für mich ist Cookie und Cream der Favorit
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KK
Kathrin K.
Wittingen
vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Grundsätzlich gut

Die Bestellung wurde bestätigt und elektronisch bei DHL angemeldet, doch dann tat sich eine Woche nichts. Auf Nachfrage kam die Rückmeldung, dass ein Produkt nicht mehr auf Lager sei. Man konnte dann warten oder dieses stornieren. Das war in Ordnung und wenn beim nächsten Mal GYMQUEEN sich direkt kurz meldet, den Umstand schildert und die Optionen bietet, dann ist es noch besser. :)
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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Versand dauert viel länger als angegeben. Fast 2 Wochen!
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Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
PJ
Petra J.
Pforzheim
vor 12 Tagen
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was mir nicht gefällt, ist das die Kalorien bei der Majolight gestiegen sind.
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vor 13 Tagen
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Die Gültigkeit der Gutscheine waren etwas kurz, speziell als Neukunde. Das geht besser
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vor 13 Tagen
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Der Versand war eine Katastrophe.
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Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!