gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

13.11.2023
Vor 1 Woche bestellt und bis heute ist nichts raus, keine Antwort auf Emails. Einfach sehr schlecht
13.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und hilft Ihnen gerne weiter. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per E-Mail kontaktiert. Prüfen Sie hierbei auch bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
13.11.2023
Nie wieder die soßen von Mama Mia schmecken überhaupt nicht außer Ketchup der geht einigermaßen. Dafür sind aber die tasty Drops gut.
13.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie mit unseren Saucen von Mama Mia nicht zufrieden sind und dass sie Ihnen überhaupt nicht schmecken, mit Ausnahme des Ketchups. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei äußerst hilfreich. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Tasty Drops zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine breite Palette von geschmackvollen und qualitativ hochwertigen Produkten anbieten können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie mit unseren Produkten zu überzeugen.
SU
WS
W. S.
Frauenau
08.11.2023
Lieferzeiten sind leider nicht so top. Sonst passt es.
08.11.2023
Sagen bei der Online Bestellung 2-3 Tage Lieferzeit, aber nicht mal nach einer Woche kommt es.
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung trotz der angegebenen 2-3 Tage Lieferzeit noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung kann aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage entstanden sein, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten führt. Wir arbeiten hart daran, die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
08.11.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen. Ware wird angepriesen mit 50% Halloween Rabatt…später stellt sich raus, dass diese Ware kurz vor Ablauf des Verfallsdatum ist!!!
09.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Gleichzeitig bedauere ich es sehr, dass die beworbene Ware mit dem 50% Halloween-Rabatt kurz vor dem Verfallsdatum steht. Das sollte natürlich nicht passieren und ich verstehe, wie enttäuschend das sein kann. Ich möchte Sie informieren, dass Ihr Paket morgen eintreffen wird. Wir untersuchen auch den Sachverhalt bezüglich des Verfallsdatums und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich zur Verfügung.
06.11.2023
Bitte fragen Sie erst nach erfolgter Lieferung nach der Meinung des Kunden. Bitte schicken Sie mir meine bestellten und bezahlten Artikel.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Wartezeit. Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen und eine Lösung gefunden. Sie wurden diesbezüglich auch bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
05.11.2023
Alles Gut Versand hat bisschen länger gedauert ich müsste nur noch die Tabletten testen wie gut es ist
CS
KG
kurt g.
ebersbach
27.10.2023
Die schnelle lieferung des Aufsitzbaggers.Nur drei Tage.Toll.
19.10.2023
Hat alles gepasst!