gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

06.04.2022
Der Schocko shake ist lecker, das Flavy Powder Schocko Banane schmeckt mir leider nicht.
05.04.2022

Ich bin Neukunde und die Bestellung war nicht vollständig Inhalt geliefert.Da haben wir Gymqueen angreift,paare fehlt, dann würde Nachlieferung.Ich bin entspannt, nächste Mal einwandfrei und zuverlässig sei.
30.03.2022

25.03.2022

Habe noch keine Bestellung erhalten
25.03.2022
Hallo lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass eines der bestellten Produkte eine erhöhte Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen hat. Dies wurde in unserem Shop angezeigt. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jetzt bei einer Post-Empfangsbox für Sie hinterlegt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten! Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
21.03.2022
Leider habe ich mindestens einen Stern geben müssen.Ich warte jetzt schon länger auf meine bestellten Artikel als mir lieb ist.Umd viel länger als ich es von anderen Shops kenne. Alle Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar.Tja,wohl doch Nichtraucher mehrmaliger Nachfrage kam dann nur...wenn alle Artikel da sind,wird abgeschickt.Super,so schaue ich jetzt schon in einem Konkurrenz Shop mach ähnlichen Produkten.Wahrschwinlich ist die Ware dann in 1-2 Werktagen bei mir,während eure Ware nicht mal ankommt.Vielen Dank für nichts!!!!
22.03.2022
Hallo lieber Kunde, wie bereits per E-Mail erwähnt, haben Sie bei Ihrer Bestellung einen Artikel bestellt, der eine Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen hatte. Dies wird bei dem Produkt selbst auf unserer Webseite angezeigt. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
16.03.2022
15.03.2022
Butterilch-Bitrone ist einfach genial, hat mich umgehauen der Geschmck...
15.03.2022
Ich wollte es unbedingt probieren. Bestellt habe ich Bueno, Maxi Q und Bienenstich. Leider geschmacklich absolut nicht überzeugend. Die Dosierangabe passt absolut 0, man benötigt viel mehr. Das wäre an sich auch für mich kein Problem, wenn es geschmacklich dann hinhauen würde. Es ist zum Glück nicht ekelhaft, aber ich würde es niemals rausschmecken, was es sein sollte. Schade!
13.03.2022
Ich kann nur schreiben, das ich bis jetzt begeistert bin. Eine kleine Anregung wäre vielleicht so kleine Probe Päckchen anzubieten, wenn man erst schauen muss ob es einen schmeckt oder nicht. Also ich kann mir gut vorstellen mehr zu testen, auch als Testpersonen.
10.03.2022

Schnelle Lieferung
09.03.2022
Mein Paket sollte am Samstag, den 5.03.2022 ankommen. Ich habe versehentlich eine falsche Hausnummer angegeben und dies sowohl bei Gymqueen, als auch der DHL korrigiert. Leider ist das Paket noch nicht angekommen. Ich habe aber auch keine Informationen bekommen, was jetzt passiert?!?
10.03.2022
Hallo lieber Kunde, da eine falsche Hausnummer angegeben wurde, hat DHL das Paket wieder retourniert. Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice. Wir schicken Ihnen gern die Bestellung noch einmal zu. Viele Grüße, Ihr Gymqueen-Team
08.03.2022
Schnelle Lieferung.