gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

Am 16.01.23 um 14:56uhr bestellt am selben Tag um 19:20uhr von DHL als "angekündigt" gemeldet seid dem NICHTS. Keine Mail ausser werbeterror (der funktioniert wunderbar 3 mal webung in 2 tagen) Wie aus Bewertungen ersichtlich ist haben die "angeblich" Probleme wegen Krankheitsausfall SORRY aber das ist kein Grund 1. Wir haben 2Millionen Arbeitslose in Deutschland 2. Es gibt sowas wie Leiharbeiter die man genau bei solchen Notfällen einsetzt Bis jetzt eine entäuschung auf ganzer Linie ich hoffe da gibt s ne Entschädigung und wenns nur eine Entschuldigung ist
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen - leider kombiniert mit vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager - kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Vor einer Woche bestellt , noch immer keine Versandbestätigung
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Die Abwicklung hat viele zu lange gedauert
22.01.2023
Nach 6 Tagen wurde die Bestellung noch nicht einmal weggeschickt. Unter der Woche, ohne Feiertage.... Werde sie jetzt stornieren.
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie die Sendung noch nicht storniert haben sollten und eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
22.01.2023

Die bestellten Fitnessriegel (Fluffy Protein Riegel + Crunchy Protein Bar) sind trotz 50% Reduzierung völlig überteuert und schmecken nicht besonders gut. Preis-Leistung mangelhaft.
22.01.2023

6 Tage nach Bestellung, wurde die Ware immernoch nicht versandt und ist noch immer in Bearbeitung und angeblich alles lieferbar ist.
22.01.2023
Vor eine Woche Bestellung getätigt immer noch nicht Versand keine Antwort von Kundenservice
Antwort von gymqueen.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
22.01.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
22.01.2023
Von der Bestellung bis zum Versand kann es gut mal eine Woche dauern. Das ist natürlich nicht so toll aber die Produkte sind spitze
22.01.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine email-Anfrage wurde nicht reagiert.
21.01.2023
5 Tage Versand :( und die Proteienriegel sind so lala
20.01.2023

2 Wochen Lieferzeit ist eindeutig zu lange.

Qualität sehr gut - aber die Lieferzeit könnte verbessert werden
19.01.2023

Soll was bewerten was noch gar nicht da ist...Lieferzeiten Katastrophal hätte ich lieber mal die Rezessionen gelesen! Klang alles vielversprechend aber werde nicht mehr dort bestellen
19.01.2023