gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

13.01.2023
Vor 8 Tagen bestellt, immer noch keine Versandbestätigung.
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!

Keine Ware erhalten.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen... Hab am 05.01. bestellt
11.01.2023

Ich kann noch keine konkrete Rückmeldung geben,da ich die Produkte gestern erst erhalten und heute das erste Mal getestet habe.
11.01.2023
Meine Bestellung wurde auch nach 7 Tagen noch nicht versendet. Auf Nachfrage per Email ( Kundenservice) auch 2 Tage später keine Reaktion.
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
10.01.2023

Schmeckt gut und große Auswahl
09.01.2023
Der Versand dauert ewig!! Das ist schon fast eine Frechheit, ich bestelle dort nicht mehr.
09.01.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
09.01.2023

Finde es etwas zu teuer....
09.01.2023
Fast 2 Wochen hat es gedauert, bis das Paket überhaupt losgeschickt wurde. Eine Woche lang war es nur elektronisch bei Dhl eingetragen. Dafür, dass man Versand zahlt und es wirklich kein großes Paket ist, dauert das echt zu lange. Wann es ankommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber aus Vorbestellungen weiß ich, dass die Produkte schmecken:)
07.01.2023

Bestellung unvollständig! Die Tasty Drops waren der Bestellung nicht beigefügt, obwohl es zum Angebot dazugehört (wurden schon auf der Rechnung nicht aufgeführt) Auf Emails wird nicht reagiert, obwohl darauf hingewiesen wird, dass eine Antwort angeblich innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Nachdem es schon ein Akt war mit meinem Wunschgutschein dort zu bestellen ohne Mindestbestellwert, ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Ich würde nicht nochmal dort bestellten!!
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gymqueen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
02.01.2023
01.01.2023
27.12.2022

Es würde mich interessieren, warum das Produkt, was ich gekauft habe, am 10.11.2022 13,49€ (kein reduzierter Preis) gekostet hat und am Tag meiner Bestellung 19.12.2022 dann 19,99€... Mit einem Rabattcode konnte ich 30% "sparen".
26.12.2022
Leider trotz Zusage ist das Paket nicht pünktlich zu Weihnachten angekommen. Es war als Geschenk gedacht.
25.12.2022
Bestellt und mit paypal bezahlt. Eine Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das Paket hat die Fa. Gymqueen auch nicht verlassen. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, die Auftragslage und der Krankenstand seien beiden sehr hoch.
23.12.2022
21.12.2022
Ich habe meine Bestellung bis dato noch nicht erhalten