gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.351 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

31.05.2024
CS
Claudia S.
Oldenburg
Schnelle Lieferung
30.05.2024

Es ist gut so wie es ist...

Man kann immer einfach bestellen und die Ware ist auch nicht mit zu viel Verpackungsmatial verpackt.
Top Produkte + Top Preise sowie sehr schnelle Lieferung
PW
Petra W.
Nordersredt

Kann ich nur empfehlen

Ich nehme nun schon eine längere Zeit GYM QUEEN und ersetze morgens meine Mahlzeit damit. Es ist hervorragend von Geschmack und hat mir in Laufe des Jahres geholfen ein paar Kilo zu verlieren.
SD
30.05.2024
Die schnelle Lieferung, Rabatt auf die nächste Bestellung und alle Produkte waren bisher top
MO

Schnelle Lieferung, nicht verfügbare Produkte

Schnelle Lieferung. Leider viele ausverkaufte Produkte bzw. nicht verfügbare Sorten. Ansonsten top wie immer.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung.
SL
Sascha L.
Buchdorf
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
SS
27.05.2024
27.05.2024
BM
Brigitte M.
Kirchlengern
26.05.2024
sehr intensiver geschmack nichts zu verbessern
26.05.2024

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Die von mir bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Somit ist alles bestens.