gymqueen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

Berlin
CJ
Cornelia J.
Uhlstädt- Kirchhasel
Alles bestens. Gerne wieder.
JK
Jürgen K.
Bad Neustadt a d Saale
Versand dauert viel länger als angegeben. Fast 2 Wochen!
DR
Dirk R.
Hünxe
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gut und Umwelt - freundliche Verpackung.
ML
Monique L.
neuhausen
Mega schnelle Lieferung und immer Top Angebote🙏🏼

Kalorienfrei mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Schnelle Lieferung und alles kalorienfrei in verschiedenen Geschmacksrichtungen u.a. Mango, da habe ich mich am meisten darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, einfach ein toller Geschmack und alles kalorienfrei! Habe noch zusätzlich Cherry (Kirsch) mitbestellt!
Der Versand war eine Katastrophe.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
FP
Franzi p.
Konstanz
AK
Annette K.
Hildesheim

Ware wie beschrieben.

Alles bestens, gerne wieder.

Alles Bestens

Die Ware ist top und der Versand schnell. Angebote sind auch meist vielseitig. Gerade die Zero Sirups sind sehr zu empfehlen!
VD
Vera D.
Landshut
Habe mir Erdbeer, Salziges Karamell und Weiße Schokolade mit Pistazien bestellt. Letzteres hatte ich schon öfter, weil es mein absoluter Favorit ist. Erdbeer ist auch sehr lecker, schmeckt wie ein Erdbeer Milchshake. Salziges Karamell habe ich noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt darauf. Die Lieferung dauerte dieses Mal leider etwas länger als sonst.
Immer wieder tolle Aktionen! Danke alles bestens!