Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang.
Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gymqueen.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(48)
(33)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Lieferzeit ist unfassbar lang! Vor einer Woche habe ich bestellt und gestern erst die Info bekommen, dass meine Bestellung bei DHL elektronisch angekündigt wurde. Ist meine ersten Bestellung bei Gymqueen und die Lieferzeit leider ein Grund darüber nachzudenken, ob ich überhaupt nochmal bestellen möchte!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
zum ersten Mal bin ich nicht ganz so zufrieden. Bestellt am 16.01., am 20.01. in meinem Benutzerkonto nach dem Status der Bestellung geschaut und festgestellt, dass die Bestellung da gar nicht auftaucht.
Nach Anfrage über das Kontaktformular kam die Lieferung heute (24.01.) an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider kann ich nichts dazu sagen. Ich hab meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Leider dauert der Versand enorm lange habe mein Produkt bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sendung hat recht lange gedauert (oder man ist zu verwöhnt), Produkte verhältnismäßig teuer, viele Produkte nur in großen Abpackungen zum Verkauf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Die beiden zur Probe gekauften Produkte waren leider viel zu süß.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Produkte sind gut(kann ich aus älteren Bestellungen sagen)
Nur der Versand dauert mega lange. Vor einer Woche bestellt und leider immer noch keine Ware.
Die bestellten Fitnessriegel (Fluffy Protein Riegel + Crunchy Protein Bar) sind trotz 50% Reduzierung völlig überteuert und schmecken nicht besonders gut. Preis-Leistung mangelhaft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Von der Bestellung bis zum Versand kann es gut mal eine Woche dauern. Das ist natürlich nicht so toll aber die Produkte sind spitze
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Viel zu lange Lieferzeit, trotz das ich keinen Newsletter zugestimmt habe kommt ständig Werbung.
Ich bin nicht zufrieden. Das Produkt kann ich nicht bewerten weil ich es noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 7 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung / zum Newsletter haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
5 Tage Versand :( und die Proteienriegel sind so lala
Am 11.01.Bestellung aufgegeben und immernoch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Die Lieferung dauert ewig. Auf Antwort von Emails muss man auch länger warten. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@gymqueen.de.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Hallo, ich finde es nicht gut, wenn man eine Email geschrieben hat um nachzufragen wo die Ware bleibt. Darauf hin keine Antwort bekommt. Einfach das Paket nochmal verschicken versucht,was bis heute noch nicht da ist.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.