gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

ML
Maren L.
Saarbrücken
Uns hat leider keine der bstellten Soßen geschmeckt. Versand war alles ok.
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel. Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte. Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht nochmal passiert.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Vielen Dank!
Leider ist keinerlei cremige Konsistenz erreichbar und Vanille ist extrem süss.
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie unserem Kundenservice weitere Informationen mitteilen, dies hilft uns unsere Produkte zu optimieren. Vielen Dank!

Sehr sehr kurze Haltbarkeit

Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
Schnellere Lieferung
Antwort von gymqueen.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
SD
Lieferung dauerte zu lange. Hatte Donnerstag Abend Bestellt, war nächste Woche Mittwoch da.
13.02.2024
Der Shop ist top, die angegebene Ware ebenfalls. Aber der Preis für Dextro Energy Isofast 3kg ist für mein Verständnis deutlich zu hoch.
12.02.2024
-Lange Wartezeit -Eines der Produkte schmeckt sehr chemisch...schon fast beißend
TA
Tanja A.
Dormagen
10.02.2024
Finde die Verpackung könnte man der Menge anpassen! Die Dose ist optisch gesehen nur halb voll.
KW
07.02.2024
MM
Mario M.
Bergheim
07.02.2024

Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar

Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.
04.02.2024
Schmeckt leider teilweise sehr künstlich und weit entfernt vom Geschmack .
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024
SH
Susanne H.
Biedenkopf
27.01.2024
Habe bis jetzt nur eine Soße probiert, die Aiolo, sie könnte noch geschmacklich intensiver sein
20.01.2024
Ich wurde bei der ersten Bestellung verarscht. Bei der 2 Bestellung ging auch was schief
22.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis. Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!
MK
Mandy K.
Stendal
16.01.2024

sehr künstlich

Der sirup schmeckt sehr künstlich. Man schmeckt nicht raus, was man gerade trinkt. Sehr schade, wenn man bedenkt, was sie kosten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass der Sirup nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und als sehr künstlich schmeckt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das Geschmackserlebnis erhalten haben, das Sie erwartet hatten, besonders angesichts der Kosten des Produkts. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Falls Sie weitere Details oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
13.01.2024
Ich kann keine Auskunft geben, weil ich keine Sendung erhalten habe. Das liegt aber eher an DHL, als an Gymqueen
12.01.2024

Geschmacklich gut

Geschmacklich sehr gut, jedoch sind uns die Produkte zu süß (Powder & Sirup). Aber wie gesagt lecker und erfüllt den Zweck
11.01.2024
Erst nach Anfrage versendet.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!