gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de
Bewertungen:

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.507 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gymqueen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RB
Rüdiger B.
Dortmund
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum abnehmen Getränkepulver mit Vanillegeschmack bestellt und bekommen habe ih Spekulatiusgeschmack. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß Vanillegeschmack ausverkauft war. Ich denke, das man mir das hätte mitteilen können, statt einfach eine andere Geschmacksrichtung zu liefern, die dann wieder zurück schicken musste. Für mich ein "NoGo" !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie hatten Geschmack Spekulatius gekauft. Sie wollten diesen Artikel zurücksenden und in Vanille umtauschen, jedoch ist Vanille derzeit ausverkauft, dies haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Durch uns wurde Ihre Bestellung in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt geändert. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Beste Grüße, Ihr GYMQUEEN-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Martina H.
Würselen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte Kaffe latte drin gefehlt und wußte nicht wie ich sie kontaktieren konnte lg
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super Lieferung nicht mehr gut
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unseren Produkten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Leider sind uns in diesem Bereich die Hände gebunden, da wir auf einen externen Transportdienstleister angewiesen sind. Wir werden Ihr Feedback jedoch weitergeben, um den Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
Birgit B.
Halle/Westf
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Helga T.
Ahrensburg
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung - schwierige Bezahlung

Der Bazahlvorgang müsste dringend vereinfacht werden - nicht über Klarna!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Informieren Sie doch gerne unseren Kundenservice über Ihren Vorschlag. Aktuell ist es für uns nur schwer nachzuvollziehen, was das genaue Problem bei der Zahlung war.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte, aber unerwartet lange Lieferzeit

Hallo, Dafür, dass laut Warenkorb alles verfügbar war, fand ich die Lieferzeit mit fast 10 Tagen erstaunlich lange. Da hätte ich mir eine Information gewünscht. Mit den Produkten bin ich aber super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Jan Barz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
26.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um eine größere Bestellung von ca. 80 €. Das Ablaufdatum war teilweise sogar im gleichen Monat wie die Bestellung. Bei 3 Dosen Mahlzeitersatzprodukten ist das Ablaufdatum etwa 1 Monat länger, allerdings auch weiter nach hinten. So schnell kann man die Sachen überhaupt nicht verbrauchen. Auf Hinweis wurden mir 18 € für lediglich 1 Produkt zurück erstattet. Finde ich nicht toll. Werde in Zukunft überlegen, ob ich größere Bestellungen mache 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Es ist inakzeptabel, dass einige der Produkte ein baldiges Ablaufdatum hatten, insbesondere bei einer größeren Bestellung. Auch die teilweise unzureichende Erstattung nach Ihrem Hinweis entspricht nicht unserem Servicestandard und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass angemessene Lösungen für unsere Kunden gefunden werden. Senden Sie uns doch gerne Bildmaterial der Produkte, sodass die Erstattung korrigiert werden kann. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
SH
S. H.
Saarlouis
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr gut. Nur die bestellte Ware, war nicht mein Geschmack. Die Süßungsmittel mit Aromazusatz waren unangenehm. Die Dosierung etwas schwierig, erst kam aus dem Fläschchen keine Tropfen heraus, dann sind sie gerast. Herauszufinden welche Menge der Tropfen noch angenehm vom Geschmack her war, stellte sich ebenfalls als Herausforderung dar. Der Übergang von nicht ausreichend süß zu über-süßt und über-aromatisiert war sehr schnell überschritten. Das Eiweißpulver war ebenfalls nicht mein Geschmack. Habe alles im Müll entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
SH
S. H.
Saarlouis
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich in der schriftlichen Korrespondenz aber kommen einfach nicht zu Potte mit den bestellungen, es dauert alles wahnsinnig lange..meine 3 Punkte sind eigentlich 2, da telefonisch auch nicht erreichbar.Ich hatte das Glück von Fabian schriftlich betreut zu werden, sehr freundlich und hat zügig geantwortet,vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe reduzierte Artikel bestellt mit dem Hinweis kurze Haltbarkeit bis Mai 2023. Gedrucktes Haltbarkeitsdatum war Nov.2023. Das wurde mit einem Label einfach überklebt. So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten, nach 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.