gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.474 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

AR
12.09.2023
Unfassbar lange Lieferzeit. Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Produkte
AH
Astrid H.
Üchtelhausen
11.09.2023
Nur 1 Sorte schmeckt richtig gut.
DL
29.08.2023

Informationsbedarf

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. An der Lieferzeit und den Informationen darüber sind Verbesserungen notwendig.
26.08.2023
Die Lieferung war zu lange. Wenn ich bestelle und Versand bezahle, dann möchte ich auch das mein Paket spätestens am nächsten Werktag verschickt wird und nicht erst eine Woche später
26.08.2023
23.08.2023
Die Lieferung dauert lange Andere Onkineshops sind schneller
22.08.2023
Der Versand hat über eine Woche gedauert. Die Produkte schmecken sehr künstlich. Nicht noch mal
TH
13.08.2023
Keine Rückmeldung auf Nachfragen bzgl des Lieferstatus. Lange Lieferzeiten.
13.08.2023
Der Versand hat jetzt über eine Woche gedauert.
11.08.2023
Lange Lieferzeit
CF
C. F.
Krefeld
10.08.2023

Ohne Ware, keine Beurteilung

Bisher kann ich nichts sagen, die Ware ist leider noch nicht da!
10.08.2023
Der Versand dauert meiner Meinung nach sehr lange! Zweimal dort bestellt und jedes mal hat es ewig gedauert (eine Woche) bis es losgeschickt wurde.
AP
andreas p.
troisdorf
09.08.2023
besseres Feedback bei Kundenanfragen und Bestellung.
08.08.2023
07.08.2023
Warum dauert der Versand über 8 Tage bzw nach 8 Tage habe ich immer noch keine Ware...
07.08.2023
Hab meine Bestellung noch nicht erhalten warte schon ziemlich lange
JA
06.08.2023
Ziemlich lang bis versendet wird.. Sonntag bestellt - Donnerstag wurde erst versandt. Von wegen es dauert 2-3 Werktage. Da überleg ich echt ob ich da nochmal bestell ..
04.08.2023
Versandbestätigung musste ich telefonisch einfordern und habe nach einer Woche meine Produkte immer noch nicht
30.07.2023
Soweit war alles in Ordnung . Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung ging schnell. Leider war meine Bestellung fehlerhaft da Produkte vertauscht wurden.
27.07.2023

Rezeptur zu künstlich

Ich finde, dass der Versand etwas zu lange gedauert hat und die flavdrops haben glaube ich eine neue Rezeptur, die mir einfach zu künstlich ist, sehr schade