gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.452 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Dieses Mal „nur 4 Sterne“ anstatt 5. Meine Bestellung wurde am 31.7.2023 aufgegeben und erst heute am 7.8.2023 habe ich die Versandbestätigung per Mail erhalten. Eine kurze Info vom Support warum sich die Lieferung verzögert wäre kundenfreundlich gewesen, es kann immer was dazwischen kommen nur leider kam nichts…..beim nächsten Mal bitte dran denken

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

25.06.2024
Vorab das Paket Kam einen Tag früher an als angekündigt.. Ich habe mir zum ersten Mal einen shake zum mahlzeitenersatz bestellt... leider gab es nur zwei Geschmacksrichtungen zu dem Zeitpunkt zur Auswahl, aber butterkeks schmeckt einfach genial. Das Kollagen habe ich schon mal bestellt, das rühre ich in meinen morgenkaffee, und ich bemerke schon nach wenigen Tagen Veränderungen an meiner Haut... die burning queen extreme sind wirklich extrem sie brennen leicht im Hals, also sind schon stark, was mich aber null stört und ich erhoffe mir dadurch einen schnelleren Stoffwechsel. Was ich aber erstmal beobachten muss....
23.06.2024
Die Tasty drops finde ich prima, hatte sie das erste Mal aus einem Markt zum Testen eingekauft. Da sie mir gefielen und ich sie erneut erwerben wollte, gab es sie nicht mehr. Nach Recherche im Netz stieß ich auf die Gymqueen-Seite und war begeistert, was es für viele tolle Geschmacksrichtungen gibt...einfach großartig. Der aufgepimpte Kaffee und der leckere Joghurt sind nun täglich gesichert. Tolles Produkt, außerdem toller Service und unkompliziertes Ordern der Ware. Danke, Gymqueen : )
23.06.2024

Tasty Drops sind 1 Hit

Ich mag die Geschmacks Tropfen! Vanille ist immer dabei und kommt in jeden Kaffee! Die anderen schmecken in Joghurt, im Kuchen als Geschmacks-Unterstützung (und man braucht weniger Zucker). Und Pfirsich auch in weißen Spritzer. Leider gibt es Hulunderblüten nicht mehr

Lieferung diesmal schneller

Schnelle Lieferung, super Ware! Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen immer sehr lange warten müssen, aber diesmal ging es ziemlich schnell. Das hat mich besonders gefreut.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Verpackung deutlich reduziert werden könnte wenn man das Gerstengrassaftpulver in Tüten verkaufen würde!
25.06.2024
Ich finde den eis Kaffee megga der beste den ich bis jetzt hatte und ich finde die Produkte halt lange und gehen nicht so schnell kaputt
CB
Claudia B.
Dortmund
18.06.2024
Sehr leckerer Sirup ohne Zucker und Kalorien! Viele verschiedene Geschmacksrichtungen! Und L-Carnitin ist drin das ist super!

Klare Shopempfehlung

Sendung kommt immer recht schnell an. Ich bestelle dort immer meine tasty drops. Kann den Shop nur empfehlen
SL
Sandra L.
Braunschweig

Gymqueen , immer wieder gern

Schneller und zuverlässiger Versand. Das war meine erste Bestellung und sicher nicht meine letzte.
EI
Elli I.
Waldfischbach
19.06.2024
Schnelle prompte Lieferung, immer tolle Angebote aber vor allen Dingen super im Geschmack
Ich habe zum ersten Mal bestellt aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein
Wieder die alten Geschmacksrichtungen einführen. Viele sind gar nicht mehr da.
Die schnelle Lieferung und das tolle Produkt, schmeckt super lecker!!
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Service ist spitze.
27.06.2024
Ich liebe die Produktqualität und die Preis-Leistung ist auch gut.
20.06.2024
Versand ging super schnell Der Protein Eiskaffee ist super lecker.
24.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis/Leistung vollkommen ok
JB
Jutta B.
Kreuztal
Alles perfekt, wie gewohnt, kaufe immer wieder hier, Danke

Uneingeschränkt empfehlenswert

Tolle Produkte, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung
Verpackung gut, Ware gut, ein Messlöffel viel zu klein.