Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!
Leider waren drei Packungen Gym Queen Mahlzeitenersatz offen und das ganze Pulver lag im Karton verteilt. Außerdem habe ich noch 3x Zero Drink bestellt und da war eine Flasche unten total eingedrückt, wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel.
Alles war mit dem Pulver bedeckt, echt ärgerlich. Ich hoffe, dass ich demnächst Ersatz dafür erhalte. Da ich mit den Shakes starten möchte.
Vielleicht sollte beim nächsten Mal einfach besser gepackt werden, damit es nicht
nochmal passiert.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert um Ihnen eine Entschädigung anzubieten.
Vielen Dank!
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Produkte sind durchweg extrem süß. Verpackung war bei Lieferung in einem Paket zudem kaputt gegangen, klebriges Pulver überall und ich bekam lediglich das defekte Pulver ersetzt, obwohl ich gerne das Paket komplett zurückgeschickt hätte. Habe aber gute Angebote auf der Homepage gesehen und genutzt, daher ausreichend
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Die beschädigten Artikel werden unsererseits nach Zusendung von Bildmaterial sofort erstattet.
Bei Ihrer Retoure kommt die Rückerstattung verzögert bei Ihnen an, da diese noch vom Lager geprüft werden muss.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rezeptur-Veränderungen
Eigentlich gut, aber ich war sehr enttäuscht, dass die Geschmacksrichtung "Vanille" komplett anders schmeckt als früher. Besonders schade, da ich davon gleich einen ganzen Vorrat bestellt hatte...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eines der Produkte hat ein Haltbarkeitsdatum von 9.3.24! Die Lieferung kam erst nach 9.3. und das finde ich eine Frechheit für den Normalpreis abgelaufene Produkte zu versenden!
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teile die Lieferung sind völlig zerstört angekommen, weil die Verpackung völlig unzureichen war.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen den Betrag erstattet.
Vielen Dank!
Uns hat leider keine der bstellten Soßen geschmeckt.
Versand war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz unangenehmer Geschmack und keine gute Konsistenz
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
01.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten und keine updates
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
21.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Der Artikel konnte seitens DHL leider nicht zugestellt werden.
Wir haben Ihnen den Kaufpreis bereits erstattet.
Vielen Dank!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produkte
Ich möchte meine gesamte Bestellung zurück schicken! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mit ihren Produkten in der letzten Zeit passiert ist, ich war immer ein unglaublicher gymqueen Fan! Ich habe eure Produkte wirklich absolut geliebt und immer in meinem Freundes und bekannten Kreis dafür Werbung gemacht. Ich habe die untenstehende Bestellung aufgegeben und bin, mit allen Produkten restlos unzufrieden.
Rechnungsnummer: 2600431779
Bestellnummer: 2600487498
Deine Bestellung vom: 01.02.24 17:07
1. die proteinpancakes:
Das Produkt habe ich bei euch schon öfter bestellt und auch von anderen Marken genutzt. Ich habe mich 1:1 an die Zubereitung gehalten, trotzdem haben die pancakes eine lederartige Konsistenz gehabt mit einem Geschmack der wirklich nichts von double chocolate hatte!
2. das Pistazien Whey :
Ein sehr unnatürlicher, unangenehmer Geschmack der absolut nichts von Pistazie hat sondern Marzipan. Eine ganz böse Überraschung wenn man sich auf Pistazie freut, absolut nicht zufriedenstellend.
3. das whey Zimt - Milchreis :
Ich frage mich wirklich ob die Dose schlecht ist ? Es riecht nach Erbrochenem ! Der Geruch ist absolut unzumutbar, ich habe die Dose heute morgen geöffnet und mich fast übergeben. Es ist wirklich sehr ekelig, ich habe es gerade in meinen Frühstücksporridge gegeben und wurde gebeten das Büro zu verlassen da der Geruch für meine Arbeitskollegen nicht zumutbar ist. Der Geschmack ist noch schlimmer als der Geruch. Bitte verstehen sie mich nicht falsch, diese Sorte war immer mein absoluter Lieblingsgeschmack, diese Dose weckt aber in mir den Wunsch nie wieder etwas damit zu tun zu haben.
4. das flavepowder American brownie :
Abgesehen von der relativ kurzen Haltbarkeit hat es jede Menge weiße Stückchen, die aussehen wie das ausgetrocknete Katzenfutter meiner Katze im Sommer. Das weiße sieht außerdem aus, als würde es bald zu leben beginnen.
5. das flavepowder Vanille Pudding
Nachdem ich mich nicht getraut habe das Brownie Pulver zu nutzen habe ich das Vanille Pudding flavepowder genutzt .. früher waren diese Artikel bei euch ganz toll, heute schmeckt es alles nur noch nach Synthetik.
6. ehrlich gesagt möchte ich das Latte Macchiato whey nicht mehr probieren weil alle Produkte in dieser Bestellung so unglaublich schlecht sind, das ich mich hier nicht noch mal enttäuschen möchte.
Bitte senden sie mir einen Retoure Schein und im Anschluss mein Geld zurück. Diese Produkte kann und will ich leider wirklich nicht benutzen.
Die harte Email tut mir wirklich leid, ich mag eure Produkte wirklich gerne, aber das geht gar nicht.
Vielen Dank im Voraus
Eileen Szunyog
Verbesserung im Service - Preise teilweise nicht mehr nachvollziehbar
Dieses mal hat es geklappt mit zeitnaher Lieferung. Leider im Produktbestand immer viele Lücken und die interessanten Produkte sind oft nicht lieferbar. Preislich hat man sich in den letzten 2 Jahren um fast 75% verteuert von damals 3,99€ auf nun 6,99€. Somit kaufen wir mittlerweile fast ausschließlich Angebote oder bei Sonderaktionen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr kurze Haltbarkeit
Meine soße läuft in 2 Wochen ab und da ich mehrere hab , finde ich das bisschen blöd. Und der Aufstrich ist auch nur noch ein Monat haltbar und auch davon hab ich mehrere und muss die jetzt zurückschicken, weil ich es bis dahin nicht schaffe.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam auch nach 3 Wochen noch nicht hier an ! Gymqueen sagt, laut DHL ist es zugestellt und somit hat es sich für das Unternehmen wohl auch erledigt! Sehr schlecht !!! Danke für nichts !
Bewertung melden
Antwort von gymqueen.de
23.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Da es sich bei der Lieferadresse um einen Ablageort handelt, können wir leider keine Nachforschungen anstellen. Bitte setzen Sie sich direkt in Verbindung mit DHL.
Vielen Dank!
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist top, die angegebene Ware ebenfalls. Aber der Preis für Dextro Energy Isofast 3kg ist für mein Verständnis deutlich zu hoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.