gymqueen.de- Logo - Bewertungen

gymqueen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gymqueen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gymqueen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für gymqueen.de

02.10.2022
Prozess im großen und ganzen Reibungslos. Shakes sind lecker. Was mich aber echt schockiert hat, war die Füllmenge der Dosen beim ersten Öffnen, die waren nahezu halb leer, da hält der Inhalt dann nicht ganz, was die Dose verspricht.

06.02.2022
Leider kann ich momentan nur sehr wenige Sterne geben da ich schon seit über 1 Woche auf meine Bestellung warte. Schneller Versand ist das leider nicht. Vor drei Tagen wurde der Geldeingang Bestätigt nach Nachfrage von mir. Bestellung soll in Versand gehen ist aber bis jetzt leider immer noch nicht geschehen. Da ich neu Kunde bin kann ich zu den Produkten leider noch nix sagen. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf den Bestellvorgang. Also schnelle Lieferung wie mit geworben wird kann ich leider nicht bestätigen. Leider enttäuschend. Und das als Neukunde.

Bewertungen für gymqueen.de

Die Lieferzeit ist unfassbar lang! Vor einer Woche habe ich bestellt und gestern erst die Info bekommen, dass meine Bestellung bei DHL elektronisch angekündigt wurde. Ist meine ersten Bestellung bei Gymqueen und die Lieferzeit leider ein Grund darüber nachzudenken, ob ich überhaupt nochmal bestellen möchte!
zum ersten Mal bin ich nicht ganz so zufrieden. Bestellt am 16.01., am 20.01. in meinem Benutzerkonto nach dem Status der Bestellung geschaut und festgestellt, dass die Bestellung da gar nicht auftaucht. Nach Anfrage über das Kontaktformular kam die Lieferung heute (24.01.) an.
Sendung hat recht lange gedauert (oder man ist zu verwöhnt), Produkte verhältnismäßig teuer, viele Produkte nur in großen Abpackungen zum Verkauf.
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Die beiden zur Probe gekauften Produkte waren leider viel zu süß.
Die Produkte sind gut(kann ich aus älteren Bestellungen sagen) Nur der Versand dauert mega lange. Vor einer Woche bestellt und leider immer noch keine Ware.
Die Abwicklung hat viele zu lange gedauert
Die bestellten Fitnessriegel (Fluffy Protein Riegel + Crunchy Protein Bar) sind trotz 50% Reduzierung völlig überteuert und schmecken nicht besonders gut. Preis-Leistung mangelhaft.
Von der Bestellung bis zum Versand kann es gut mal eine Woche dauern. Das ist natürlich nicht so toll aber die Produkte sind spitze
5 Tage Versand :( und die Proteienriegel sind so lala
2 Wochen Lieferzeit ist eindeutig zu lange.
Qualität sehr gut - aber die Lieferzeit könnte verbessert werden
Die Auswahl der Aromastoffe ist vielfälltig. Lieferung erfolgte, ohne Zwischeninformation, erst 8 Tage später.