gymqueen.de- Logo - Bewertungen

1.869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2019
gymqueen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ich hab vor 4 Jahren schon mal mit Shakes 17 Kilo abgenommen, aber durch die Liebe in den letzten 1,5 Jahren 8 Kilo zugenommen.. Nun wollte ich seit Anfang des Jahres wieder anfangen, aber kam nie rein. Kein Shake hat mir geschmeckt und ich konnte es einfach nie durchziehen. Also habe ich mehrere Shakes bestellt um zu sehen, welche mir am Ende zusagen. Ich habe nicht viel erwartet, aber dieser Shake ist einfach soooo lecker und sättigt mich über Stunden hinweg! Damit kann man es definitiv durchziehen! Ich habe den Geschmack „Cookie dough“ gewählt ☺️

30.07.2023
Wenn es null Sterne geben würde, würde null geben ! Ich warte immer noch auf den Versand !!Obwohl auch alles schon längst bezahlt ist . Auf mehrfacher Art und Weise (Email, Facebook, insta) den Versuch zu starten Kontakt aufzunehmen, werde ich gekonnt ignoriert!! Ich habe fast 93 Euro bezahlt und bin heilfroh das ich bei klarna bezahlt habe! Bis zum 2.8 warte ich jetzt noch und werde dann weitere Schritte in dke Wege leiten um entweder endlich an die Ware zu kommen oder mein Geld zurück zu bekommen ! Das allerletzte! Zu den Produkten selber kann ich leider nichts sagen, da ich , wie bereits erwähnt, immernoch darauf warte das mein Paket endlich versendet wird!

Bewertungen für gymqueen.de

MM
Melanie M.
Wutöschingen

Rezeptur-Veränderungen

Eigentlich gut, aber ich war sehr enttäuscht, dass die Geschmacksrichtung "Vanille" komplett anders schmeckt als früher. Besonders schade, da ich davon gleich einen ganzen Vorrat bestellt hatte...
CL
MR
Martin R.
Detmold

Flexibar

Unkompliziert und schnell, vielen Dank!