kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

30.05.2024
Liebe Linda, die Aktion war schon 7 Tage abgelaufen, und auch nirgendwo mehr ein Hinweis, dass diese läuft. Auch haben wir damit nicht mehr geworben und dich somit mit “falschen” Versprechen verleitet. 😔 Mir ist leider nicht ganz klar wie das Bügelbild einfach in deinem Warenkorb landen konnte. Wir vermuten einen nicht entleerten Cache. Das Missverständnis tut mir sehr leid! Melde dich gerne bei uns im Support♥️ Alles Liebe Lena
21.03.2024
Leider sind die Stofffarben zum Teil doch sehr unterschiedlich von Stoffart zu Stoffart (Bündchen, French Terry, Jersey) und weichen z.T. Auch sehr von den Bildern ab, ansonsten Qualität top.
21.03.2024
Liebe Casandra, schade dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. 🥲 Wir geben unser Bestes um die Farbdarstellung so genau wie möglich zu gestalten. Allerdings hat jeder Bildschirm seine eigene Farbwiedergabe, so kann es durchaus vorkommen, dass manche Geräte die Farben falsch wiedergeben. Dies lässt sich beim Onlinekauf leider überhaupt nicht vermeiden. Genau deswegen haben wir auch einen 30 Tage-Geld-zurück-Garantie, damit bei Nichtgefallen die Stoffe nicht im Schrank versauern. ☺️ Den Farbunterschied den du bei deinen Unis wahrgenommen hast, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, denn die Unis die du bestellt hast, sind aktuell ohne Farbabweichungen. In der Tat kann es durchaus mal zu kleinen Unterschieden kommen, das liegt daran dass jede Stoffqualität anders auf die Farben reagiert. Auch kann es sein dass die Farben vom Großhandel in den Chargen minimal unterschiedlich sind. Beide Gründe kann ich bei deiner Bestellung aber nicht erkennen, denn wir haben bei deinen Farben keinen gravierenden Unterschied feststellen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dich das nächste mal per Mail bei uns meldest, dann können wir dir viel viel besser weiter helfen 🥰❤️ Alles Liebe Lena
EB
Elke B.
Boppard
11.04.2024
Leider lange Lieferzeiten und Kontaktaufnahme gestaltet sich nicht einfach. Ansonsten Stoffe ok.
11.04.2024
Schade dass du so schlecht bewertest. 🥲 Wir geben jeden Tag unser Bestes und verschicken in der Regel innerhalb eines Tages und antworten auch genauso schnell.❤️ Hier haben wir nach drei Werktagen verschickt, obwohl überall 5-7 Werktage angegeben ist. Es ist Ostern, wir haben aktuell 5 mal soviel Bestellungen wie üblich, kaum Arbeitskräfte weil Osterferien Urlaubszeit ist UND sind mitten im Umzug. Ich bin immer so traurig wenn solche Umstände bei Bewertungen nicht bedacht werden. Alles Liebe Lena
07.09.2023

Dieses Mal enttäuscht

Trotz Bestellung vorm Urlaub, hat Versand ewig gedauert. Leider auch keine Rückmeldung oder ein kurzes "Sorry" oder sowas. Die Stoffe sind qualitativ natürlich super aber die Farben der neuen Druckerei sind wirklich nicht so schön.
07.09.2023
Liebe Jenny!❤️ Du hast am 21.8, dem ersten Tag unseres Urlaubs (21.8-6.9) bestellt. Am 25.8 sind wir außer Landes geflogen, deswegen gabs auch keinen Versand und Emailsupport. Trotz Urlaub habe ich dein Paket am 24.8 noch verschickt, dies kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Die Restmeter der alten Farben die du bestellt hast, haben wie angekündigt einen Rotstich, deswegen gabs ja auch 20% ❤️
29.09.2023
Viel Zeit vergangen bis die Bestellung verschickt wurde. DPD als Zusteller ist echt nicht gut, lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung über Email.
29.09.2023
Liebe Yuila, wie du der Website entnehmen konntest lag unsere Lieferzeit zu diesem Zeitpunkt bei 7 Werktagen. Trotz Ausfall meinerseits wegen Krankheit haben wir innerhalb von 4 Werktagen versendet. Leider kann es mit jedem Versandunternehmen zu Schwierigkeiten kommen, das liegt leider nicht in unserer Hand. 🥲 Schade dass du deswegen UNS so schlecht bewertest. Alles Liebe Lena ❤️
04.08.2023

Habe meine Ware immernoch nicht erhalten

Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
04.08.2023
Liebe Marie, das tut mir leid! Wieso hast du dich denn nicht bei uns gemeldet, dass wir der Sache auf den Grund gehen können? Wir hätten dir gerne weiter geholfen. Du hast vor einer Woche bestellt, deine Bestellung ging vorgestern auf den Weg zu dir. Somit haben wir nach 3 Werktagen versendet, deswegen finde ich eine solch negative Bewertung wirklich sehr sehr schade. Alles Liebe Lena