kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de
Bewertungen:

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.694 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat tatsächlich mit 8 AT etwas länger gedauert als man gewohnt ist. Nach drei Tagen kam aber eine Info, dass es sich verzögert, deshalb konnte ich mich drauf einstellen. Die Stoffe sind wunderschön, weich und so wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich, dass die passenden Uni-Stoffe direkt angeboten werden, so entfällt das lange Suchen, nur um festzustellen, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Der Artikel, welcher in der Lieferung fehlte, wurde schnell nachgeliefert. Der Kontakt war sehr freundlich. Ich werde dort sicher wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(0)
(2)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
vor 5 Tagen
Wie schade, liebe Julia, dass du so schlecht bewertest. Wir würden uns gerne verbessern und würden uns auch über eine Begründung freuen ❤️❤️ Alles Liebe Lena
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Die Stoffe haben an sich eine gute Qualität, dagegen kann ich nichts sagen. Allerdings hatten jetzt schon zwei helle Stoffe dunkle Streifen - was für mich, und vermutlich auch den Großteil der anderen Menschen, ein Qualitätsmangel ist. Bei meinem ersten weißen Stoff habe ich den Fehler gemacht und auf die Qualität vertraut. Nach dem Waschen habe ich dann erst gesehen, dass viele dunkle Fäden eingewebt sind. Habe dann freundlich hingeschrieben, mein Problem erklärt und dann wurde mir gesagt, dass ein Austausch nicht mehr möglich ist, da ich den Stoff schon gewaschen habe. Fand ich natürlich nicht so toll, weil ich ja nichts dafür kann, wenn mir fehlerhafte Ware geschickt wird und ja offensichtlich war, dass der Mangel nicht durch falsches Waschen o.Ä. entstanden ist. Mir wurde dann ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, neu bestellen musste ich dann aber selber. Beim zweiten Stoff wurde mir dann gesagt, dass dunkle Fäden bei der Produktion schnell entstehen können und keinen Qualitätsmangel darstellen. Wozu habt ihr dann die Kategorie mit der B-Ware, wenn solche Dinge keinen Qualitätsmangel darstellen? Ich könne ja den Stoff auf eigene Kosten zurücksenden, wenn mich die dunklen Fäden stören. Und sich danach anhören zu müssen, dass die Fäden ja gar nicht so schlimm und kaum zu finden wären, find ich auch eine Frechheit. Habe noch nie erlebt, dass ich eine Rücksendung bezahlen soll, wenn ein Qualitätsmangel vorliegt. Ach ne. Das ist ja gar kein Qualitätsmangel. Mein Fehler...
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
21.09.2024
Siehe auch meine Antwort auf die obige Bewertung. Liebe Johanna, dies entspricht schlicht nicht der Wahrheit. Bisher sind wir auf JEDEN deiner VIELEN Sonderwünsche eingegangen. Dies auch immer mit Freuden. Unsere Rabattcodes sind NICHT miteinander kompatibel, dies ist auch so nicht vorgesehen. Trotzdem haben wir dir MEHRMALS deine Bügelbilder erstattet, obwohl hier der Rabatt NICHT vorgesehen war. Du hattest einen Stoff mit leicht dunkler eingewebten Fäden, den du reklamiert hast. Der Stoff war aber schon gewaschen. Wir weisen explizit darauf hin, dass die Stoffe VOR dem Waschen geprüft werden müssen, da auch von uns mal kleine Fehler wie Druckfehler, Flecken oder Löcher übersehen können und wir keine gewaschene Ware zurück nehmen. Haben dies aus Kulanz dennoch getan. Wir haben dir beim zweiten Mal auch angeboten den Stoff zurück zu nehmen, nur sehen wir hier keinen Mangel, da der Faden maximal eine Nuance dunkler ist und mit bloßem Auge kaum sichtbar. Deswegen haben wir auch nicht erneut ein Label ausgestellt. Unsere B-Ware beinhaltet Stoffe mit Fehlern wie Löcher, Flecken oder Druckfehler, sie beinhalten keine Stoffe, bei der ein Faden von 1-2mm um eine halbe Nuance dunkler ist. Dann hätten wir ausschließlich B-Ware, da Stoffe nunmal aus vielen Fäden gewirkt sind. Dein angehängtes Bild des ersten Stoffes den du reklamiert hast ist definitiv SEHR gut fotografiert, denn beim Eintreffen der Rücksendung konnten wir mit bloßem Auge nur schwer die dunkleren Fäden erkennen. Könnte ich ein Foto der zweiten Reklamation einreichen, würde ich dies sofort tun, hier wäre für die wenigsten der leicht dunklere Faden wirklich sichtbar. Aufgrund deiner vielen Nachfragen nach Rabatten und Rückerstattungen haben wir uns all deine Bestellungen noch einmal angesehen und festgestellt dass du bei ALL deinen 7 Bestellungen unseren Neukundenrabatt genutzt hast, immer unter Angabe verschiedener Emailadressen. Dies ist schlicht Betrug und definitiv mehr wert als die 14€ die du noch in Krümelchen hattest. Aufgrund dieses Betruges haben wir von unserem Recht des Hausverbotes gebrauch gemacht, was unser gutes Recht ist. Schade, dass du durch dein Auffliegen nun uns mit drei schlechte Bewertungen schaden willst. Wir könnten auch rechtliche Schritte eingehen oder den entstandenen Schaden zurück verlangen. Verzichten aber darauf. Wenn dich diese Bewertung nun befriedigt, dann ist das so und wir leben damit. Dich als Kunden möchten wir schlicht einfach nicht mehr bedienen. Alles Liebe Lena
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
21.09.2024
Auch hier Liebe Johanna: Wie schade, dass du gleich drei mal nur einen Stern verteilst, um uns zu schaden. Nachdem dein „Betrug“ bei uns aufgeflogen ist haben wir dir Hausverbot erteilt und dir mitgeteilt, dass wir dich nicht mehr beliefern werden. Alle deine drei Bewertungen - mit einem Stern - wurden sofort nach der Aussprache des Hausverbotes getätigt und lässt mich glauben, dass dies ein Akt ist um deinen Frust darüber an uns auszulassen. Wenn dies die Konsequenz unseres Handelns ist, dann nehmen wir deine Bewertung so hin und wünschen dir weiterhin alles Gute.
MS
Martina S.
Deutschland
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Also ich hatte 8 Stück an Knöpfe bestellt, geliefert und Abgehakt auf dem Lieferschein waren 8, bekommen hatte ich 1, nach Rückruf hatte sich die Sache geklärt und die Restlichen kamen dann einen Tag später.
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
22.07.2024
Liebe Martina, danke für deine Bewertung. Leider kann immer mal ein Fehler passieren, uns ist aber einfach wichtig, dass wir die Fehler, die passieren auch wieder ausbügeln. Wir geben uns da wirklich große Mühe, dass ihr als Kunden am Ende happy seid. ❤️
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
30.05.2024
Liebe Linda, die Aktion war schon 7 Tage abgelaufen, und auch nirgendwo mehr ein Hinweis, dass diese läuft. Auch haben wir damit nicht mehr geworben und dich somit mit “falschen” Versprechen verleitet. 😔 Mir ist leider nicht ganz klar wie das Bügelbild einfach in deinem Warenkorb landen konnte. Wir vermuten einen nicht entleerten Cache. Das Missverständnis tut mir sehr leid! Melde dich gerne bei uns im Support♥️ Alles Liebe Lena
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Stofffarben zum Teil doch sehr unterschiedlich von Stoffart zu Stoffart (Bündchen, French Terry, Jersey) und weichen z.T. Auch sehr von den Bildern ab, ansonsten Qualität top.
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
21.03.2024
Liebe Casandra, schade dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. 🥲 Wir geben unser Bestes um die Farbdarstellung so genau wie möglich zu gestalten. Allerdings hat jeder Bildschirm seine eigene Farbwiedergabe, so kann es durchaus vorkommen, dass manche Geräte die Farben falsch wiedergeben. Dies lässt sich beim Onlinekauf leider überhaupt nicht vermeiden. Genau deswegen haben wir auch einen 30 Tage-Geld-zurück-Garantie, damit bei Nichtgefallen die Stoffe nicht im Schrank versauern. ☺️ Den Farbunterschied den du bei deinen Unis wahrgenommen hast, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, denn die Unis die du bestellt hast, sind aktuell ohne Farbabweichungen. In der Tat kann es durchaus mal zu kleinen Unterschieden kommen, das liegt daran dass jede Stoffqualität anders auf die Farben reagiert. Auch kann es sein dass die Farben vom Großhandel in den Chargen minimal unterschiedlich sind. Beide Gründe kann ich bei deiner Bestellung aber nicht erkennen, denn wir haben bei deinen Farben keinen gravierenden Unterschied feststellen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dich das nächste mal per Mail bei uns meldest, dann können wir dir viel viel besser weiter helfen 🥰❤️ Alles Liebe Lena
EB
Elke B.
Boppard
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten und Kontaktaufnahme gestaltet sich nicht einfach. Ansonsten Stoffe ok.
Bewertung melden
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
11.04.2024
Schade dass du so schlecht bewertest. 🥲 Wir geben jeden Tag unser Bestes und verschicken in der Regel innerhalb eines Tages und antworten auch genauso schnell.❤️ Hier haben wir nach drei Werktagen verschickt, obwohl überall 5-7 Werktage angegeben ist. Es ist Ostern, wir haben aktuell 5 mal soviel Bestellungen wie üblich, kaum Arbeitskräfte weil Osterferien Urlaubszeit ist UND sind mitten im Umzug. Ich bin immer so traurig wenn solche Umstände bei Bewertungen nicht bedacht werden. Alles Liebe Lena