kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
kruemelchen-kuchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

07.09.2023
Trotz Bestellung vorm Urlaub, hat Versand ewig gedauert. Leider auch keine Rückmeldung oder ein kurzes "Sorry" oder sowas. Die Stoffe sind qualitativ natürlich super aber die Farben der neuen Druckerei sind wirklich nicht so schön.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

30.03.2024
Die Stoffe haben eine wundervolle Qualität und herrliche Farben! Der Versand ging ruckzuck und auch die Nachfrage, welcher Stoff als Kombistoff passt wurde sehr zeitnah nach nur wenigen Stunden beantwortet. Rund um also absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden

Die Stoffe sind wunderschön und haben alle eine super Qualität. Macht definitiv süchtig! Prima ist auch die Bestellung sammeln Option. Versand geht schnell und erfolgt plastikfrei, so wie es sein sollte :)
07.04.2024
Wirklich wunderschöner Stoff, liebevoll designt, tolle Qualität. Bestellung und Service waren auch super. Die Idee der Club-Mitgliedschaft und "Krümelchen"-Sammeln finde ich auch toll.
HS
Hanne S.
Steinhausen
Stoffe sind wunderschön und gute Qualität, Lieferung schnell - bis natürlich auf die Vorbestellungen ;) und Rückfragen werden schnell und lieb beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
10.04.2024
Die komplette Ware kann ich erst beurteilen , wenn ich sie mit den Vorbestellern zusammen erhalte. Vorherige Bestellungen waren immer zu 100% in Ordnung und wunderschön.
KB
Karo B.
Ladbergen
30.03.2024
Die Stoffe sind wunderschön nur vermisse Ich Motive für Mädchen es sind nur wenige für Mädchen Zum Beispiel Marienkäfer und Katzen . Tanzmäuse Puppenwagen Gänseblümchen
10.04.2024
Super Stoffshop mit viel Herz. Ware war unglaublich schnell da und auch bei Lieferschwierigkeiten wird einem bestens geholfen. Qualität ist einfach nur super toll!
06.04.2024
Super schöne Stoffe und eine tolle Qualität. Sehr schneller Versand. Die Bügelbilder gehen in die Testphase. Bis jetzt schauen sie aber sehr gut aus.

Einfach WOW!

Super schnelle Lieferung! Die Stoffe sind in echt noch schöner und die Qualität unglaublich gut! Preis Leistung stimmt hier 100%! Bin begeistert!!
Wunderbare Stoffe mit liebevollen Motiven, daran kommt man nicht vorbei :) Rasche Lieferung, alles ist perfekt und ich bin sehr zufrieden.
11.04.2024

Ausgezeichnete Biostoffe

Lena, deine BioStoffe sind ein Traum🥰. Wunderschön gezeichnet und eine sehr weiche ausgezeichnete Qualität. Bin total verliebt ❤️
10.04.2024
Wunderschöne Stoffe von guter Qualität. Teils gibt es auch noch die passenden Bügelbilder. Lieferung alles bestens. Gerne wieder.

Überzeugt! Sehr gute Qualität der Stoffe

Sehr gute Qualität der Stoffe, außergewöhnliche und ansprechende Design, Bestell-Service perfekt organisiert und zuverlässig.
08.04.2024
Tolle Stoffe - tolle Motive! Super weiche Stoffe, schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Und vor allem: Ohne Polyester!!!@
10.04.2024
Liebevoll verpackt, tolle Qualität, 1-2 Tage kürzere Lieferzeit wäre toll, aber alles im Rahmen. Bestelle wieder
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
11.04.2024
Danke für deine Liebe Bewertung 🥰 wir verschicken im Normalfall in 1-2 Tagen. Da wir aber aktuell umziehen und deswegen einen Ausverkauf hatten, hat es aufgrund der Menge an Bestellungen und den zwei Osterfeiertagen leider ein wenig länger gedauert 😢 Alles Liebe Lena
Der Stoff hat einfach eine super tolle Qualität. Die Sujets sind einzigartig und sind wunderschön gezeichnet.
sigrid s.
ronshausen
01.04.2024
Schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt, zweckmäßige Verpackung, angemessenes Porto, Qualität wie versprochen
SJ
Sonja J.
Kitzingen
07.04.2024
Sehr individuelle Beratung - bei Problemen ist Frau Luger schnell zur Stelle um nach Lösungen zu suchen!
08.04.2024
Wunderschöne Stoffe. Die Qualität ist hervorragend. Es macht sehr viel Spaß die Stoffe zu verarbeiten.
Wunderschöner Stoff, schnelle Lieferung. Gerne. Ist jetzt auf meiner Favoriten Liste. Vielen Dank!