kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.397 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

Wunderschöne, qualitativ hochwertige und mit Liebe designte Stoffe. Ich bin begeistert. Die Stoffe sind liebevoll verpackt und der Versand zügig. Man kann es kaum erwarten loszunähen. Ich freue mich riesig, dass ich Krümelchen und Kuchen für mich entdeckt habe☺️ Vielen lieben Dank💕
Martina S.
Deutschland

Ganz ganz tolle Qualität

habe zum erstenmal in diesen Stoffgeschäft bestellt. Schnelle Lieferung, der Stoff war sowas von überzeugend, das ich ihn erstmal liegen lasse habe und immer wieder gestreichelt. Würde wieder bestellen. Nach der Wäsche bei §0 Grad noch genauso schön, wie bei der Lieferung.
Extremst schöne Stoffe. Schnelle Lieferung. Etwas teuer aber ich habe auch noch nie so schöne Stoffe/Motive gesehen. Da werde ich nochmal bestellen
Die Stoffauswahl ist einfach traumhaft. Leider war einer der Stoffe die ich gerne gehabt hätte ausverkauft, aber sowas kommt ja nun mal leider vor.
Wunderschöne weiche Stoffe, die sich super vernähen lassen 🤗 Nächste Bestellung ist schon in Planung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Einfach Super!

Hervorragende Qualität der Stoffe mit außergewöhnlichen Designs. Sehr schneller Versand und hervorragende Kommunikation. Immer wieder gern.
Die Bügelbilder sind sehr schön und sehen super aus. Super wären evtl noch verschiedene Größen. Die Bilder sind teilweise sehr groß
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
Liebe Pia, lieben Dank für deine Bewertung! Wir planen tatsächlich künftig auch Mini- Bilder anzubieten, nach noch größeren wird auch oft gefragt. Wir sind dabei unser Sortiment aufzustocken 🥰
Die Stoffe sind qualitativ sehr hochwertig und super süß! Der Kundenservice ist top und die Lieferung erfolgt auch immer schnell :)
Tolle Stoffqualität. Mit Liebe zum Detail. Immer wieder gerne. Danke für die tollen Stoffe ;-)
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung, bei Reklamation schnell und kulant reagiert.
Super Stoff, kurze Lieferzeit. Alles top, gerne wieder.
Sehr schöne Stoffe,tolle Qualität, liebevoll verpackt
Super Qualität, tolle Motive, schneller Versand 💚