kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.367 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

03.06.2024

Traumhafte Stoffe

Design und Stoffqualität ist wunderbar, nicht nur für Kleidung zu verwenden, rasche Bearbeitung und Versand. Schön dass es Krümelchen&Kuchen mit besonders bemühten Menschen gibt! 🤩
BS
07.06.2024
Ich habe bei K & K schon 5 mal bestellt. Die Stoffe sind absolut empfehlenswert! Sie sind nicht nur wunderschön, sie vernähen sich auch toll. Von mir 10 Sterne
09.06.2024

außergewöhnlich gut

Liebe Lena und Team, vielen Dank für die schnelle und liebevoll verpackte Sendung des wunderschön designten hochwertigen Stoffes. Ich bin begeistert und habe meinem Partner sofort ganz "unauffällig" ;-) von dem Adventskalender erzählt.. Das war zwar meine erste, aber definitiv nicht meine letzte Bestellung. LG von Tine auf dem Weg ins Nähzimmer
Es ist eine Freude, dass liebevoll verpackte Paket auszupacken. Die Stoffe sind sehr gut zu verarbeiten und fühlen sich super an. Hier merkt man die Qualität. Die Designs sind zuckersüß und werden stolz getragen. Man muss bloß aufpassen, dass man sich nicht überkauft, weil man so viel schöne Stoffe findet. Liebs einfach…😍🤩

Wunderschön und sehr gute Qualität

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, sehr gute Qualität der Stoffe. Schade war nur dass das versprochene Bügelbild trotz abhaken auf Lieferschein vergessen wurde. Fehler passieren. Vlt nächstes Mal. Ich bestelle dort auf alle Fälle wieder. 5 Sterne ohne Abzug
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
Oh lieben Dank für die tolle Bewertung 🥰 Wir rackern im Normalfall das Bügelbild a den Lieferschein ☺️ war dort auch nichts? Das wird oft übersehen♥️. Ansonsten melde dich gerne per Mail, dann schicken wir es dir nach 🥰. Alles Liebe Lena
SB
Zauberhafte Stoffe! ♡♡♡♡♡ Die Lieferung erfolgt schnell, war liebevoll verpackt und kam unbeschadet an. Zuckersüß Motive, top Stoff Qualität, kein chemischer Geruch und satte Farben. Ich werde aufjedenfall wieder bestellen!
SR
Sabine R.
Meerbusch
05.06.2024
Der Stoff ist traumhaft ,es wurde zügig geliefert..ich werde nach meinem Urlaub definitiv eine größere Bestellung machen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

Wie auf Wolke 7

Die Stoffe sind so unfassbar weich und der Druck ist super scharf. Selten so gute Qualität an Stoffen in der Hand gehalten. Und dazu noch super süße Motive.
10.06.2024
So weiche und wunderschöne Stoffe und sehr schnelle Lieferung. Da macht das Nähen richtig Spaß! Ich bestelle immer wieder gern :)
SM
Silke E. M.
Königslutter
07.06.2024
Sehr schöne Stoffe, tolles Design, gute Qualität und schnelle Lieferung. War nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
MK
Die Qualität des Stoffes ist super. Die Farben sind wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Habe nochmal Stoff bestellt
05.06.2024
Die Stoffe sind der Hammer und Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Ich liebe die Designs einfach! 😍
Schnelle Lieferung, super Qualität. Bei meinen Kunden sind die daraus genähten Stücke grundsätzlich der Renner!
AS
Angelika S.
Nordstemmen
30.05.2024
Die Stoffe sind Butterweich schön für die Haut und zum anfassen einfach sehrrr angenehm werde Öfter sie kaufen
29.05.2024
Tolle Stoffe und die Lieferung kam auch schnell . Ich bin begeistert und bestelle bestimmt wieder bei Euch .😊
HS
Hanne S.
Steinhausen
05.06.2024
Tolle Stoffe, vom Griff her und von den Mustern, so gar nicht ktischig, sondern echt. Ich mag sie einfach.
12.06.2024

Qualität & Quantität

Ihr habt so tolle, wunderschöne, qualitativ hochwertige Stoffe und das zu einem absolut fairen Preis. 🥰
05.06.2024
Großartige Stoffe, schnelle Lieferung, freundlicher und umgehender Service. Was will man mehr?
03.06.2024
Die Qualität der Stoffe. Und die packte sind immer liebevoll gepackt.... Dankeschön dafür...
27.05.2024

So einmalige, schöne

So einmalige undIschöne Stoffe. Dazu noch schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Danke