kruemelchen-kuchen.de- Logo - Bewertungen

kruemelchen-kuchen.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.383 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Eine Kleinigkeit: Ich hatte darum gebeten zwei zeitnahe Bestellungen zusammen zu verschicken. Es wurde mir zugesichert, es sind aber dann leider trotzdem zwei Lieferungen daraus geworden. Deswegen von mir ein Stern als Abzug. Ich finde es super, wenn konsequent gehandelt wird.

30.05.2024
Ein extra Bügelbild wurde kommentarlos von der Bestellung gestrichen. Wenn die Muttertags-Aktion abgelaufen war, wäre eine Begründung der nicht gelieferten Warte nett gewesen. Im Warenkorb wurde das kostenloses Bügelbild angezeigt. Schade! Gerade, wenn einen so eine Aktion den letzten Schubs gibt, doch mal zu bestellen. Die Bügelbilder die ankamen sind sehr schön & wertig. Ich freue mich schon die Kleidung meiner Kids damit zu verschönern.

Bewertungen für kruemelchen-kuchen.de

MS
Martina S.
Deutschland

Ganz ganz tolle Qualität

habe zum erstenmal in diesen Stoffgeschäft bestellt. Schnelle Lieferung, der Stoff war sowas von überzeugend, das ich ihn erstmal liegen lasse habe und immer wieder gestreichelt. Würde wieder bestellen. Nach der Wäsche bei §0 Grad noch genauso schön, wie bei der Lieferung.

Einfach Super!

Hervorragende Qualität der Stoffe mit außergewöhnlichen Designs. Sehr schneller Versand und hervorragende Kommunikation. Immer wieder gern.
Die Bügelbilder sind sehr schön und sehen super aus. Super wären evtl noch verschiedene Größen. Die Bilder sind teilweise sehr groß
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
Liebe Pia, lieben Dank für deine Bewertung! Wir planen tatsächlich künftig auch Mini- Bilder anzubieten, nach noch größeren wird auch oft gefragt. Wir sind dabei unser Sortiment aufzustocken 🥰
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung, bei Reklamation schnell und kulant reagiert.
Sehr schöne Stoffe sehr schnelle Lieferung
Super tolle und weiche Stoffe 😍
MM
03.06.2024

Traumhafte Stoffe

Design und Stoffqualität ist wunderbar, nicht nur für Kleidung zu verwenden, rasche Bearbeitung und Versand. Schön dass es Krümelchen&Kuchen mit besonders bemühten Menschen gibt! 🤩
BS
07.06.2024
Ich habe bei K & K schon 5 mal bestellt. Die Stoffe sind absolut empfehlenswert! Sie sind nicht nur wunderschön, sie vernähen sich auch toll. Von mir 10 Sterne
09.06.2024

außergewöhnlich gut

Liebe Lena und Team, vielen Dank für die schnelle und liebevoll verpackte Sendung des wunderschön designten hochwertigen Stoffes. Ich bin begeistert und habe meinem Partner sofort ganz "unauffällig" ;-) von dem Adventskalender erzählt.. Das war zwar meine erste, aber definitiv nicht meine letzte Bestellung. LG von Tine auf dem Weg ins Nähzimmer
20.06.2024
Es ist eine Freude, dass liebevoll verpackte Paket auszupacken. Die Stoffe sind sehr gut zu verarbeiten und fühlen sich super an. Hier merkt man die Qualität. Die Designs sind zuckersüß und werden stolz getragen. Man muss bloß aufpassen, dass man sich nicht überkauft, weil man so viel schöne Stoffe findet. Liebs einfach…😍🤩
19.06.2024

Wunderschön und sehr gute Qualität

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, sehr gute Qualität der Stoffe. Schade war nur dass das versprochene Bügelbild trotz abhaken auf Lieferschein vergessen wurde. Fehler passieren. Vlt nächstes Mal. Ich bestelle dort auf alle Fälle wieder. 5 Sterne ohne Abzug
Antwort von kruemelchen-kuchen.de
19.06.2024
Oh lieben Dank für die tolle Bewertung 🥰 Wir rackern im Normalfall das Bügelbild a den Lieferschein ☺️ war dort auch nichts? Das wird oft übersehen♥️. Ansonsten melde dich gerne per Mail, dann schicken wir es dir nach 🥰. Alles Liebe Lena
SR
Sabine R.
Meerbusch
05.06.2024
Der Stoff ist traumhaft ,es wurde zügig geliefert..ich werde nach meinem Urlaub definitiv eine größere Bestellung machen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen