kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.725 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kurkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kurkraft.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht am Produkt, aber an dem Lieferdienst, der das Produkt nicht an meine Adresse schickt, sondern irgendwo bei irgendeinem Kiosk liegen lässt.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas gedauert aber Kamm gut an
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 17.01.2024 habe ich bestellt, bezahlt und bis heute aber nichts erhalten

Am 17.01.2024 habe ich bestellt und eine Bestellbestätigung mit der Nr. 323-33289 erhalten, außerdem die Käuferschutz-Nr. TS2C-1528768672. Nur ist die Ware bis heute, den 26.01.2024, noch nicht hier eingetroffen! Die Bezahlung erfolgte per PayPal am 17.01.2024 über 21,90 Euro. Ich bitte darum, den Vorgang zu prüfen und erwarte die bestellte und bezahlte Ware so schnell wie möglich. mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
26.01.2024
Sehr geehrte Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Nach Prüfung Ihrer Anfrage müssen wir leider feststellen, dass es sich um einen Fehler unsererseits handelt. Das von Ihnen bestellte Produkt war während des gesamten Zeitraums vorrätig, und wir können nicht erklären, warum es nicht versandt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung und als Wiedergutmachung für unseren Fehler einen Gutschein in Höhe von 30% auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein wird Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden den Vorgang genau prüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Versäumnis nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir mit unseren Bemühungen Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Darius Liaghat
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fifteen days and I still have not received my order.....since January 3rd.....it is unknown when I will receive it.....
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
23.01.2024
Liebe Kristiana, es tut uns leid zu hören, dass du Unannehmlichkeiten mit deiner Bestellung hattest. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Bestellung sofort nach dem Eingang an DHL weitergeleitet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Prozesse bei DHL und eventuelle Verzögerungen, die dort auftreten können. Um dir und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, nutzen wir den Internationalen Premium Tarif von DHL, der normalerweise eine schnelle Lieferung sicherstellt. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Sendung frustrierend sein kann, und möchten uns hiermit bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach unseren Informationen hast du dein Paket einen Tag nach Abgabe deiner Bewertung erhalten. Wir hoffen sehr, dass du mit dem Inhalt zufrieden bist und würden uns über ein Feedback von dir freuen, um unseren Service weiter verbessern zu können. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Viele Grüße Darius von Kurkraft
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Suspekt

Produkte sind gut, soweit ich das beurteilen kann. Newsletter-Anmeldung hat mehrfach nicht funktioniert für 10%-Code. Kaufte beim nächsten Kauf extra mehr, da es Kapseln extra gab, die nicht bei der Bestellung ankamen. Wendete mich per Email deshalb an Kurkraft, erhielt auch nach einem Monat keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern aufarbeiten, um herauszufinden, wo wir einen Fehler gemacht haben und wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Das bei Ihrer Bestellung fehlende Gratisgeschenk wird Ihnen selbstverständlich umgehend zugeschickt. Wir bedauern sehr, dass dies übersehen wurde und bitten um Ihr Verständnis. Was den 10%-Gutschein betrifft, könnte es tatsächlich sein, dass unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Es kann auch sein, dass Sie sich während einer Umstellungsphase unseres Shops einloggen wollten und unser System zu diesem Zeitpunkt nicht zuverlässig gearbeitet hat. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen entgegenzukommen und das Missverständnis aufzuklären, werden wir Ihnen das in Ihrer Bestellung fehlende Curcuma umgehend kostenlos zusenden. Zusätzlich erstatten wir Ihnen 10% des Bestellwertes, da Sie den Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Nachricht nicht beantwortet wurde und werden diese Erfahrung als wichtiges Feedback in unsere zukünftigen Kundenservice-Meetings einfließen lassen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Darius Liaghat
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 3 Sterne waren falsch..es gibt natürlich alle 5..Handy war zu schnell... Ich mag sehr, den persönlichen Kontakt, den Ihr herstellt...da habe ich großes Vertrauen, zu Euch und Euren Mitteln
Bewertung melden
MR
Mitra R.
Berlin
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis - Leistung i.O.. Schnelle Lieferung! Vertrauenswürdig!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist bis heute nicht da???
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen sehr gut, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am 11. Dezember aufgegeben und noch am selben Tag an DHL übergeben. Wir haben unser Bestes getan, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandabläufe bei DHL und die daraus resultierenden Verzögerungen. In der Sendungsverfolgung, die Ihnen zur Verfügung steht, ist das Zustelldatum für heute, den 19. Dezember, angegeben. Wir verstehen, dass eine Wartezeit von 8 Tagen ärgerlich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und werden diesbezüglich eine Beschwerde bei DHL einreichen, da ein solch langer Versand in der Tat sehr ungewöhnlich ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Darius von Kurkraft
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist langsam und teuer
Bewertung melden
Antwort von kurkraft.com
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihr offenes und wertvolles Feedback aussprechen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist uns wichtig, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir stets um Effizienz und Schnelligkeit in unserer Lieferkette bemüht sind. Die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung, die am Sonntag aufgegeben und am Montag an DHL weitergeleitet wurde, ist ein gutes Beispiel dafür. Leider lassen sich unvorhergesehene Verzögerungen manchmal nicht vermeiden, aber wir arbeiten ständig mit unseren Partnern, einschließlich DHL, zusammen, um den Service weiter zu verbessern. Was die Versandkosten nach Österreich betrifft, so sind wir uns der damit verbundenen Herausforderungen bewusst und tun unser Bestes, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir stets bemüht sind, die anfallenden Kosten so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir verstehen es als Chance, uns weiter zu entwickeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in Kurkraft. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße, Darius von Kurkraft
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher gute verträgl

Bisher gute Verträglichkeit
Bewertung melden
HL
Heidrun L.
Karlsruhe
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden