kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
kurkraft.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kurkraft.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für kurkraft.com

Da ich die bestellten Produkte erst wenige Tage nehme kann ich leider keine Aussage darüber abgeben ob die Qualität im Vergleich zu anderen Produkten die ich kenne besser ist. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist ist der sehr freundliche Kundendienst, die liebevolle Verpackung, sehr zügige Lieferung in einer wirklich zum Produkt passenden Verpackung aus umweltfreundlichem Material. Bei anderen Händlern waren die Verpackungen häufig viel zu groß und enthielten viel unnötigen Verpackungsmüll in Form von Plastik oder gar keine Materialien zum Schutz was natürlich in einer zu großen Verpackung dazu führt das die Kanten der Ware angeschlagen werden. Bei Kurkraft gab es sogar eine kleine Weihnachtsüberraschung nebst Karte, alles sehr geschmackvoll aus meiner Sicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und werde dort sicher gerne wieder bestellen.

Gestern
Die Kapseln stanken so stark, dass man sie nicht schlucken konnte weil man Würgereiz bekommen hat.

Bewertungen für kurkraft.com

Gestern
Die Kapseln sind voller hochwertiger und natürlicher Inhaltsstoffe und dank ihrer angenehmen Größe gut zu Schlucken. Mit den Kapseln unterstütze ich mein Haarwachstum und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich finde es toll, dass keine unnötigen Zusätze in den Kapseln verwendet werden und man von natürlicher Pflanzenpower profitiert.
Gestern
Das Produkt Kurkraft Haar-Vitamin-Komplex kam in einer umweltfreundlichen Verpackung an. Testen konnte ich es bisher leider noch nicht, da ich es erst bekommen habe. Gut finde ich, dass es vegan ist.
Gestern
Schnelle Lieferung, gut und unkompliziert einzunehmen, gute Verträglichkeit und schöne Haare
Hoch dosiert, Preis-Leistungsverhältnis top, schnelle Lieferung. Gerne und immer wieder
Super Service, schnell, unkompliziert. Auch bei Rücklieferungen! Immer wieder gerne!
Ich bin noch beim Testen, dass Design ist und die gelieferte Menge ist Super
Blitzschnelle Lieferung und die bestellten Tropfen sind auch top
Super schnelle und unkomlizierte Bestellung und Lieferung. TOPP
Gute Qualität der Ware und blitzschnelle Zusendung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, tolles Produkt
Gestern
Tolle Haar kapseln ich kamm sie weiterempfehlen
Schnell geliefert wie erwartet. Gerne wieder.
Gestern
Die Lieferung erfolgte direkt nach 2 Tagen.
Schneller konnte es nicht gehen. Genial
Gute Produkte, schneller Versand.
Tolle Qualität zum fairen Preis
GUTE WARE UND GUTE LIEFERUNG
Gestern
Alles schnell und einfach!
Rechnung zeitnah schicken!
Super schneller Versand!