kurkraft.com- Logo - Bewertungen

kurkraft.com

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

06.02.2024
Die kompetente und fachlich sehr fundierte Beratung ist hier hervorzuheben. Insbesondere die sehr zeitnahe Antwort auf über den E-Mail Account gestellten Fragen und Probleme. Sehr wohltuend das Ganze. Nur zu empfehlen. Danke, machen sie weiter so.

27.01.2024
Leider wurden die 20% nicht berücksichtigt. Auf eine E-Mail meinerseits mit der Bitte die 20% Rückwirkend zu erstatten, wurde zu meinem bedauern nicht reagiert. Ich will nicht ausschließen, dass ich Irgendetwas bezüglich der 20%nicht richtig angegeben habe . Aber ich finde, dass seitens Kurkraft beim Kaufabschluss auch nicht deutlich darauf hingewiesen wurde, dass die 20% eventuell noch aktiviert werden müssen. Ich bin enttäuscht und werde zukünftig aus diesem Grund nicht mehr bei Kurkraft bestellen.Es gibt genug andere Anbieter bei denen ich das was ich benötige bestellen kann.

Bewertungen für kurkraft.com

20.06.2024
Super schnelle Lieferung… Die Seite von kurkraft macht einen guten Eindruck und habe mehrere Nahrungsergänzungsmittel bestellt. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen dafür ist der Zeitraum zu kurz. Ich würde mir die Behälter jedoch lieber aus Glas statt Plastik wünschen da es gesünder wäre und ein hochwertigeren Eindruck machen würde. Sonst bin ich erstmal zufrieden und könnte mir durchaus vorstellen weitere Produkte zu bestellen.
Ich habe die Weihrauch Kapseln zum zweiten Mal bestellt, bin sehr zufrieden. Die Wirkung kam ungefähr nach 4 Wochen, ich hatte beim Treppen steigen große Schmerzen in den Knien, diese sind fast weg. Lieferung ging auch super schnell. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.
CF

Naturreine, vegane Produkte

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Tun mir besser als meine bisherigen Standardprodukte aus der Drogerie. Schade, dass oft VitaminC zugesetzt ist. Das wäre in Summe dann zu viel und ich musste teilweise auf andere Hersteller zurückgreifen.
Sehr zuverlässige, schnelle Bearbeitung! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem gut-dosierte Produkte.
Mega tolle Qualität wobei man sofort Besserung spürt. Sehr schneller Versand, absolut empfehlenswert.
Lieferung ging schnell. Wirkung kann ich noch nicht einschätzen, da ich es erst seit 3 Tagen nehme.
MH
monika h.
dortmund
29.06.2024

Vit. B12 und B-Komplex

Alles passt perfekt, Inhalte top, Lieferung sehr schnell und Preis sehr gut. sehr empfehlenswert.

Top Qualität, Top Service

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Bezahlung und Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte.
23.06.2024
Schnelle Lieferung, das Produkt ist top, die Beschreibung sehr passend. Bisher rund um zufrieden.
27.06.2024

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Mit den Produkten bin ich schon seit Längerem sehr zufrieden.
30.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sehr schnelle Lieferung. Rundum prima
22.06.2024
Gute Internetseite, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
MD
Martin D.
Rheinstetten
24.06.2024

Naturheilkundiger NEM Kurkraft

Einfache Bestellung, Bezahlung und gute Abgebotsbeschreibung
20.06.2024
Gute Kommunikation, gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit, vielen Dank 👍😊
17.06.2024
Einfach zu bestellen und mega schnelle Lieferung !
Es hat alles super geklappt ! Dankeschön
01.07.2024
Schneller Service, und gutes Produkt !!!
24.06.2024
Es hat alles geklappt. Vielen Dank.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität!