onlineshop-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-baumarkt.de
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlineshop-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden! Gartenhaus Stockach 5. Bestellvorgang, Einhalten der Lieferzeit, Zustellung, alles ließ sich sehr gut an. Da ein Nachbar leider nicht willens war, sein Auto für 10 Minuten von der Straße in unsere Einfahrt zu setzten, konnte der Sattelzug nicht bis zu unserem Haus vorfahren. Der wirklich freundliche Fahrer machte dennoch keinerlei Probleme, und brachte uns den Bausatz mit dem Stapler bis in die Einfahrt. Die Ware war vorbildlich verpackt. Beim Auspacken stellt ich nur an einem Holz eine Absplitterung am Ende fest. Das ließ sich problemlos kleben. Der Aufbau ist von einer einzigen Person zu bewerkstelligen. Nur für das Aufbringen der Dachfolie war ein Helfer hilfreich. Wichtig ist, wie es auch in der Anweisung steht, dass richtig ausgerichtet wird. Und ständiges Nachmessen mit Zollstock und Wasserwaage sind erforderlich. Was aber schon selbstverständlich ist. Beim Einbau der Tür stellte ich dann fest, dass die Begrenzungsleiste nicht maßhaltig war. Sie war tatsächlich 5 cm zu kurz. Kein grundsätzlicher Beinbruch, ich teilte das aber dennoch dem Service (Karibu) mit, bekam am nächsten Tag die Antwort, dass Ersatz verschickt werden würde. Diese eine Leiste von einer Länge von 138 cm wurde dann tatsächlich schnell geliefert in einer absolut sicheren Verpackung. Natürlich kann ich nicht bewerten, wie sich das Haus auf Dauer schlägt. Ich bin da aber guter Dinge. Es sieht jedenfalls sehr schön aus.

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung und die Anlieferung liefen problemlos. Die Spedition konnte am Aufstellort nicht anliefern und hat frühzeitig Kontakt gesucht und eine Alternative Abladestelle vereinbart. Beim Aufbau fehlten dann leider mehrere Frontbretter und der erste Kontakt mit der Hotline war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es wurde darauf bestanden, eine Rechnungsnummer mitzuteilen, die uns aber nicht vorlag. Nachdem die im Verlaufe des Gesprächs immer unfreundlicher werdende Mitarbeiterin wohl keine Lust mehr auf die Reklamation hatte wurde uns mitgeteilt, wir sollten unsere Unterlagen doch erstmal sortieren und dann ein paar Tage später erneut anrufen. Schlussendlich haben wir alles per Mail abgehandelt und es wurde keine Rechnungsnummer benötigt(diese kam auch erst nach der Reklamation). Durch diese Reklamation entstand eine erhebliche Verzögerung im Aufbau der Gartenhütte, was ärgerlich war. Ansonsten sieht die Hütte gut aus, zukünftig würden wir aber einen anderen Shop bevorzugen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineshop-baumarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung top, Service flop

Die erste Bestellung und die Anlieferung liefen problemlos. Die Spedition konnte am Aufstellort nicht anliefern und hat frühzeitig Kontakt gesucht und eine Alternative Abladestelle vereinbart. Beim Aufbau fehlten dann leider mehrere Frontbretter und der erste Kontakt mit der Hotline war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es wurde darauf bestanden, eine Rechnungsnummer mitzuteilen, die uns aber nicht vorlag. Nachdem die im Verlaufe des Gesprächs immer unfreundlicher werdende Mitarbeiterin wohl keine Lust mehr auf die Reklamation hatte wurde uns mitgeteilt, wir sollten unsere Unterlagen doch erstmal sortieren und dann ein paar Tage später erneut anrufen. Schlussendlich haben wir alles per Mail abgehandelt und es wurde keine Rechnungsnummer benötigt(diese kam auch erst nach der Reklamation). Durch diese Reklamation entstand eine erhebliche Verzögerung im Aufbau der Gartenhütte, was ärgerlich war. Ansonsten sieht die Hütte gut aus, zukünftig würden wir aber einen anderen Shop bevorzugen.
Bewertung melden
Antwort von onlineshop-baumarkt.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie telefonisch ein negatives Service Erlebnis machen mussten und danken Ihnen dafür, dass Sie uns darüber informieren. Nur so haben wir die Möglichkeit es künftig besser zu machen. Die Reklamation wurde nach schriftlicher Einreichung umgehend durch unsere Reklamationsabteilung bearbeitet. Zudem habe ich Ihnen als kleine Entschuldigung eine Gutschrift erstellt.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Material verzogen und nicht in einem guten Zustand, Finger weg
Bewertung melden
Antwort von onlineshop-baumarkt.de
24.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gab. Die angebotene Nachlieferung einwandfreier Ware wurde von Ihnen abgelehnt.