onlineshop-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

onlineshop-baumarkt.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hervorragend in allen Bereichen Besser kann man die Zusammenarbeit nicht beschreiben. Extrem nette und Professionelle Mitarbeiterin gab Hilfestellung bei der Bestellung Termin mit der Spedition;;; Top,, wurde in Wunsch KW angeliefert und am Liefertag nochmals anruf vom Fahrer Der Auslieferungsfahrer setzte dann allem die Krone auf;;;; Kundenorientiert !!! Der Fahrer kennt das Wort Problem nicht und lieferte mit seinem 40Tonner die Ware bis zur Garage. Da wir selbst täglich mit Endkunden zu tun haben können wir diesen Service bestens bewerten Mit Freundlichen Grüßen Patric Gehrlein

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung und die Anlieferung liefen problemlos. Die Spedition konnte am Aufstellort nicht anliefern und hat frühzeitig Kontakt gesucht und eine Alternative Abladestelle vereinbart. Beim Aufbau fehlten dann leider mehrere Frontbretter und der erste Kontakt mit der Hotline war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es wurde darauf bestanden, eine Rechnungsnummer mitzuteilen, die uns aber nicht vorlag. Nachdem die im Verlaufe des Gesprächs immer unfreundlicher werdende Mitarbeiterin wohl keine Lust mehr auf die Reklamation hatte wurde uns mitgeteilt, wir sollten unsere Unterlagen doch erstmal sortieren und dann ein paar Tage später erneut anrufen. Schlussendlich haben wir alles per Mail abgehandelt und es wurde keine Rechnungsnummer benötigt(diese kam auch erst nach der Reklamation). Durch diese Reklamation entstand eine erhebliche Verzögerung im Aufbau der Gartenhütte, was ärgerlich war. Ansonsten sieht die Hütte gut aus, zukünftig würden wir aber einen anderen Shop bevorzugen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlineshop-baumarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung top, Service flop

Die erste Bestellung und die Anlieferung liefen problemlos. Die Spedition konnte am Aufstellort nicht anliefern und hat frühzeitig Kontakt gesucht und eine Alternative Abladestelle vereinbart. Beim Aufbau fehlten dann leider mehrere Frontbretter und der erste Kontakt mit der Hotline war schlicht und ergreifend eine Frechheit. Es wurde darauf bestanden, eine Rechnungsnummer mitzuteilen, die uns aber nicht vorlag. Nachdem die im Verlaufe des Gesprächs immer unfreundlicher werdende Mitarbeiterin wohl keine Lust mehr auf die Reklamation hatte wurde uns mitgeteilt, wir sollten unsere Unterlagen doch erstmal sortieren und dann ein paar Tage später erneut anrufen. Schlussendlich haben wir alles per Mail abgehandelt und es wurde keine Rechnungsnummer benötigt(diese kam auch erst nach der Reklamation). Durch diese Reklamation entstand eine erhebliche Verzögerung im Aufbau der Gartenhütte, was ärgerlich war. Ansonsten sieht die Hütte gut aus, zukünftig würden wir aber einen anderen Shop bevorzugen.
Bewertung melden
Antwort von onlineshop-baumarkt.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie telefonisch ein negatives Service Erlebnis machen mussten und danken Ihnen dafür, dass Sie uns darüber informieren. Nur so haben wir die Möglichkeit es künftig besser zu machen. Die Reklamation wurde nach schriftlicher Einreichung umgehend durch unsere Reklamationsabteilung bearbeitet. Zudem habe ich Ihnen als kleine Entschuldigung eine Gutschrift erstellt.