tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

tcc-sport.com
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tcc-sport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines Produktvergleichs in der SZ habe ich speziell diese japanische Schwimmbrille gesucht und wurde bei TCC fündig. Dies war schon meine dritte Bestellung, weil die Brille ein wunderbares Geschenk für SportschwimmerInnen ist. Passt, hält dicht, beschlägt nicht und ist haltbar.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tcc-sport.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tcc-sport.com
19.04.2023
Es ist schade, dass Cherine S. auf unsere E-Mail-Konversation einfach nur mit einer negativen Bewertung und ohne Kommentar reagiert hat und auf unsere klärende E-Mail nicht einmal geantwortet hat. Manchmal können und dürfen wir nicht alle Wünsche der Kunden erfüllen. Wenn ein Produkt monatelang genutzt wurde, dann können wir nicht einfach einen Retourenschein schicken, wie es hier gefordert wurde, sondern müssen dem Hersteller das Recht auf mindestens zwei Nachbesserungsversuche einräumen. Wir haben Cherine S. den kompletten Weg der entsprechenden Reklamationsabwicklung beim Hersteller erklärt und mitgeteilt, dass über Reparatur oder Austausch der Hersteller entscheidet. Wenn wir für diese Erklärung von Cherine S. eine negative Bewertung bekommen, dann würden wir uns freuen, wenn Cherine S. einmal über den Sinn der abgegebenen Bewertung nachdenkt. Deswegen haben wir Cherine S. wiederholt angeschrieben und alles noch einmal erklärt, ohne jegliche Reaktion - sehr schade.