tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

tcc-sport.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Ich habe gekauft Garmin 965 Forerunner Farbe Schwarz Super Preis ich war nicht sicher bei der TCC-Sport Store zum kaufen weil habe früh von Online einkaufen viel Geld verloren aber die sind Super Geschäft TCC-Sport Store Online zum kaufen Super Preis de Garmin 965 Forerunner war Ungeöffnet im Karton also Nagelneu Unbenutzt Super Preis im Garmin Geschäft München Kostet 650 Euro also bei der TCC-Sport kaufen ist Super sicher Sehr schnell Versand mit de DHL.keine Probleme einfach Unterschreiben Ware bekommen in de Hände! Ich empfehle weiter TCC-SPORT STORE BITTE Kaufen Sie de Geschäfts Leute melden Sofort Sehr nette Leute am Telefon zum Sprechen wegen Bestätigen beim kaufen!oder was zum erklären wegen Versand Bestätigung. De Garmin 965 FORERUNNER ICH HABE 600 Km gefahren mit dem Gravel Rad es Funktioniert Super Gut es Lohnt Garmin zum Kaufen viele Technische Sache drin laufen Rad Joggen alles was er braucht ein Sportler Vielen Dank TCC-SPORT STORE Gerne Wieder Kaufen Danke! 5 Sterne ✴️✴️✴️✴️✴️
BI
Besnik I.

Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

22.06.2024
Nicht erhalten, obwohl als solches im meine große und Farbe zu bestellen war
Antwort von tcc-sport.com
01.07.2024
Es ist korrekt, der Kunde hat seine Bestellung nicht erhalten. Wir haben den Kunden jedoch informiert, dass wir einen Datenabgleichfehler hatten, womit die Ware trotz Angebot im Shop leider nicht mehr zur Verfügung stand, haben eine farbliche und eine Größenalternative angeboten und sofort zurückerstattet, als der Kunde mit keiner Alternative einverstanden war. Dies alles innerhalb von 24 Stunden. Zudem haben wir den Kunden mit Link an den Hersteller selbst verwiesen, welcher die Wunschware in seiner gewählten Größe und Farbe noch liefern kann. Wir bedauern sehr, diesen Kundenwunsch nicht erfüllt haben zu können.