tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2008
tcc-sport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Aufgrund eines Produktvergleichs in der SZ habe ich speziell diese japanische Schwimmbrille gesucht und wurde bei TCC fündig. Dies war schon meine dritte Bestellung, weil die Brille ein wunderbares Geschenk für SportschwimmerInnen ist. Passt, hält dicht, beschlägt nicht und ist haltbar.

20.12.2023
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

13.04.2023
Antwort von tcc-sport.com
19.04.2023
Es ist schade, dass Cherine S. auf unsere E-Mail-Konversation einfach nur mit einer negativen Bewertung und ohne Kommentar reagiert hat und auf unsere klärende E-Mail nicht einmal geantwortet hat. Manchmal können und dürfen wir nicht alle Wünsche der Kunden erfüllen. Wenn ein Produkt monatelang genutzt wurde, dann können wir nicht einfach einen Retourenschein schicken, wie es hier gefordert wurde, sondern müssen dem Hersteller das Recht auf mindestens zwei Nachbesserungsversuche einräumen. Wir haben Cherine S. den kompletten Weg der entsprechenden Reklamationsabwicklung beim Hersteller erklärt und mitgeteilt, dass über Reparatur oder Austausch der Hersteller entscheidet. Wenn wir für diese Erklärung von Cherine S. eine negative Bewertung bekommen, dann würden wir uns freuen, wenn Cherine S. einmal über den Sinn der abgegebenen Bewertung nachdenkt. Deswegen haben wir Cherine S. wiederholt angeschrieben und alles noch einmal erklärt, ohne jegliche Reaktion - sehr schade.