tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

tcc-sport.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Ich habe gekauft Garmin 965 Forerunner Farbe Schwarz Super Preis ich war nicht sicher bei der TCC-Sport Store zum kaufen weil habe früh von Online einkaufen viel Geld verloren aber die sind Super Geschäft TCC-Sport Store Online zum kaufen Super Preis de Garmin 965 Forerunner war Ungeöffnet im Karton also Nagelneu Unbenutzt Super Preis im Garmin Geschäft München Kostet 650 Euro also bei der TCC-Sport kaufen ist Super sicher Sehr schnell Versand mit de DHL.keine Probleme einfach Unterschreiben Ware bekommen in de Hände! Ich empfehle weiter TCC-SPORT STORE BITTE Kaufen Sie de Geschäfts Leute melden Sofort Sehr nette Leute am Telefon zum Sprechen wegen Bestätigen beim kaufen!oder was zum erklären wegen Versand Bestätigung. De Garmin 965 FORERUNNER ICH HABE 600 Km gefahren mit dem Gravel Rad es Funktioniert Super Gut es Lohnt Garmin zum Kaufen viele Technische Sache drin laufen Rad Joggen alles was er braucht ein Sportler Vielen Dank TCC-SPORT STORE Gerne Wieder Kaufen Danke! 5 Sterne ✴️✴️✴️✴️✴️
BI
Besnik I.

Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

Preis war angemessen, jedoch die Kommunikation sowie die aktuelle Versandinformationen war sehr schleppend/schlecht…
22.06.2024
Nicht erhalten, obwohl als solches im meine große und Farbe zu bestellen war
01.07.2024
Es ist korrekt, der Kunde hat seine Bestellung nicht erhalten. Wir haben den Kunden jedoch informiert, dass wir einen Datenabgleichfehler hatten, womit die Ware trotz Angebot im Shop leider nicht mehr zur Verfügung stand, haben eine farbliche und eine Größenalternative angeboten und sofort zurückerstattet, als der Kunde mit keiner Alternative einverstanden war. Dies alles innerhalb von 24 Stunden. Zudem haben wir den Kunden mit Link an den Hersteller selbst verwiesen, welcher die Wunschware in seiner gewählten Größe und Farbe noch liefern kann. Wir bedauern sehr, diesen Kundenwunsch nicht erfüllt haben zu können.
Gutes Produkt. Lieblose und nicht sachschonender Versand. Tasche war lediglich ohne Verpackung o.ä. in einen nicht formschlüssigen Karton "geworfen". Ist darin nur umhergeflogen. Gut das nichts kaputt gegangen ist
Antwort von tcc-sport.com
Es handelt sich um eine Oberrohrtasche aus Gummi, welche weder kaputtgehen, noch zerkratzen oder unansehnlich werden kann. Diese wurde von unserem Team ordentlich verpackt. Der Standardkarton mit Mindestmaßen, damit ein Versandaufkleber korrekt darauf angebracht werden kann, ist mit der Ware unbeschädigt beim Kunden angekommen. Es gab keine Reklamation und keine Retoure. Bei diesem Produkt aus Gummi haben wir auf zusätzliches Packpapier verzichtet, um die Umwelt zu schonen. Dass dieser Verzicht das Einkaufserlebnis des Kunden getrübt hat, bedauern wir sehr.
10.03.2024

2 Antworten…beide gefährdend falsch.

Ich habe 2 unterschiedliche Antworten auf meine Frage erhalten, wieviel Bar auf die Reifen dürfen und beide waren gefährdend falsch! Auf den Reifen steht drauf, dass es nur 2,5 Bar sein dürfen. Weder 3,5 noch 4... Mir hätten die Reifen um die Ohren fliegen können.
Antwort von tcc-sport.com
Vielen Dank für dein Feedback. Hierzu möchten wir dir jedoch folgendes mitteilen: Bei 3,5 - 4 Bar fliegt dir mit Sicherheit kein Reifen dieser Art um die Ohren. Du hast uns um eine fachkundige Meinung gebeten, diese hast du durch uns erhalten. Was du selber daraus machst ist deine private Angelegenheit, jedoch bitten wir dich, nicht mit der Unterstellung der "Falschmeinung" zu hantieren. Wir reden hier von Herstellerangaben und deren bzw. auch unseren Erfahrungswerten und finden es dann nicht sonderlich schön, dass wir dann mit solchen Unterstellungen konfrontiert werden. Wir bitten dich also schlicht und ergreifend fair zu bleiben. Des Weiteren hier nochmal ein Rat, der ungefragten Art diesmal: Mit 2,5 Bar ist seitens des Herstellers der typische Wert einer 75 kg Person angegeben. Deine Gewichtsklasse kennen wir nicht, aber bei Personen bis 100 kg sollte der Reifendruck auf 3,5 - 4 Bar erhöht werden. Wir gehen da auf Nummer Sicher. Gern kannst du natürlich auch "unterbarig" fahren, jedoch ergeht hier der freundliche Hinweis, dass du damit mehr Schaden anrichten kannst, als dass du Fahrspaß mit deinem Roller hast. Wir wünschen dir auf alle Fälle eine unfallfreie und spaßige Zeit mit deinem E-Scooter, dein Team TCC-Sport
Dodávka zboží trvala dlouho a informace byly rovněž nedostatečné. Zboží jsem již obdržel, ale z důvodu současného vytížení jsem neměl dosud možnost dodávku zboží rozbalit a vyzkoušet.

Ware war okay