tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

tcc-sport.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten910 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Ich habe gekauft Garmin 965 Forerunner Farbe Schwarz Super Preis ich war nicht sicher bei der TCC-Sport Store zum kaufen weil habe früh von Online einkaufen viel Geld verloren aber die sind Super Geschäft TCC-Sport Store Online zum kaufen Super Preis de Garmin 965 Forerunner war Ungeöffnet im Karton also Nagelneu Unbenutzt Super Preis im Garmin Geschäft München Kostet 650 Euro also bei der TCC-Sport kaufen ist Super sicher Sehr schnell Versand mit de DHL.keine Probleme einfach Unterschreiben Ware bekommen in de Hände! Ich empfehle weiter TCC-SPORT STORE BITTE Kaufen Sie de Geschäfts Leute melden Sofort Sehr nette Leute am Telefon zum Sprechen wegen Bestätigen beim kaufen!oder was zum erklären wegen Versand Bestätigung. De Garmin 965 FORERUNNER ICH HABE 600 Km gefahren mit dem Gravel Rad es Funktioniert Super Gut es Lohnt Garmin zum Kaufen viele Technische Sache drin laufen Rad Joggen alles was er braucht ein Sportler Vielen Dank TCC-SPORT STORE Gerne Wieder Kaufen Danke! 5 Sterne ✴️✴️✴️✴️✴️
BI
Besnik I.

Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

Hat alles sehr gut funktioniert
Preis-Leistung ist Top. Schnelle Lieferung.

Unkompliziert

Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Ware angekommen wie bestellt.
Super Express Lieferung
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben. Freue mich bald wieder dort zu bestellen.

Gerne wieder

Schnell geliefert Ware top Preis spitzenmäßig
FR
Frank R.

Online-Bestellung wie sie sein sollte

Die Ware wurde superschnell und in tadellosem Zustand geliefert

Es war meine erste Bestellung in diesem…

Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Alles zufrieden stellend gelaufen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schneller Versand und gute Kommunikation.
12.07.2024
Top Ware, schneller Versand! Gerne mal wieder!
12.07.2024

Schneller kompetenter konta