tcc-sport.com- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2008
tcc-sport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Aufgrund eines Produktvergleichs in der SZ habe ich speziell diese japanische Schwimmbrille gesucht und wurde bei TCC fündig. Dies war schon meine dritte Bestellung, weil die Brille ein wunderbares Geschenk für SportschwimmerInnen ist. Passt, hält dicht, beschlägt nicht und ist haltbar.

20.12.2023
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Ware ist einwandfrei und gut. Nicht so positiv: Die Lieferzeit war mit fast 10 Tagen recht lang (war immerhin so angegeben im Shop), E-Mails des Shops sind als Spam eingestuft und kommen nicht alle an, Tracking gibt es nu rein kleines auf der Website, aber selbst bei längerer Lieferzeit leider keine freundliche Statusmail zwischendurch und auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da ist einiges verbesserungsfähig.

Bewertungen für tcc-sport.com

SD
Stefan D.
Remscheid
05.12.2023
10.11.2023
Unkomplizierte Kommunikation und Entgegenkommen bei der Auswahl der Schuhgröße. Günstigster Preis weit und breit. Besser gehts nicht.
01.11.2023

Dortmund
07.11.2023
01.11.2023
13.06.2023

Die beste Schwimmbrille, die ich je hatte

23.07.2023
alles top: Preis, Qualität, Lieferzeit. Als Highlight: es wurde tel. nachgefragt, ob die bestellte Größe, da außergewöhnlich, tatsächlich gewollt ist. Das nenne ich einmal Mitdenken! Danke! Gerne wieder. M. Radeleff, Schl.-Holst.
AK
Angela K.
Vallendar
11.03.2023

Super guter Online-Shop

Leider war der Neo zu klein. Ich sandte die Ware zurück und das Geld wurde zügig zurücküberwiesen. Auch der Mail-Kontakt funktionierte reibungslos und harmonisch. Daher kann ich den Online-Shop sehr empfehlen.
24.04.2023
Toller und schneller Versand der Ware. Nebenbei gab es sogar noch gute Tipps für den Gebrauch und zum Thema Anziehen eines Neoprens. Daher Daumen hoch. Alles top. Immer wieder gerne.
27.04.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Ware schnell erhalten hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur mit dem Produkt selbst, sondern auch mit dem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden sind. Es freut uns ebenfalls, dass dir unsere Tipps zum Gebrauch und Anziehen eines Neoprens geholfen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und ihnen nützliche Informationen zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.04.2023

Exotisches Modell - Express Lieferung

Sehr exquisite Auswahl an Schuhen, super schnelle Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit, kurze prägnante telefonische Beratung, sehr empfehlenswert.
27.04.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Schuhauswahl gefallen hat und du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst. Wir bemühen uns stets, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu lesen, dass wir dies erreicht haben. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
07.10.2023

Tanita Waage 545 HR

Die Waage ist mega gut und unterstützt uns beim Abnehmen Die Waage wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden, immer gerne wieder bestelle ich bei euch
16.04.2023
Sendungsverfolgung aktualisieren, nicht erst wenn die Ware angekommen ist .Ansonsten schöne Ware, gute Qualität, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
19.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ja, wir haben das Tracking vom Hersteller zu spät erhalten und es dadurch erst übermitteln können, als das Paket schon zugestellt war. Das Tracking bekommen wir erst in der Nacht und am nächsten Morgen war bereits zugestellt. Andererseits ein Kompliment an DHL die gerade mal fast genau 20 Stunden bis zu Zustellung gebraucht haben, Respekt!
SP
Sophie P.
Gelsenkirchen
24.06.2023
Toller Kundenservice, klasse Ware, alles einwandfrei, Preis-/Leistung auch in Ordnung, unkomplizierte Rückabwicklung
26.08.2023

Sehr gut.

Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung der Ware. Perfekt. Vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.
18.04.2023
Danke hat alles super geklappt vorallem die Lieferzeit und der Preis und das alles funktioniert.
13.10.2023
Goede prijs en snelle verzending. Communicatie over status levering was zeer duidelijk. Top!
26.06.2023

Guter, vertrauenswürdiger Shop

- Kompetente Beratung - Gute Ware - Schnelle Lieferung - Gute Kommunikation -
26.04.2023
Toll, unkompliziert, ausgesprochen freundlich, hilfsbereit Jederzeit wieder
27.04.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst und es unkompliziert, freundlich und hilfsbereit fandest. Wir sind immer da, um dir zu helfen, und ich würde mich freuen, wenn wir dir in Zukunft erneut helfen können. Danke nochmals für dein positives Feedback!
14.03.2023

top

ziemlich schnelle lieferung auch nach Österreich. Ware kam auch gut an.
14.07.2023
Sehr netter Kundenservice, Ware schnell geliefert, alles top.