miomente.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2015
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für miomente.de

30.06.2023

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice

Schnelle Lieferung, netter und schneller Kundenservice, hübsches Produkt - so soll es sein!
26.06.2023
Die Anzahl Emails nervt
22.06.2023
Nett formulierte E-Mails, aber auch ein wenig zu viele davon :-)
21.06.2023
FH
Florian H.
Geesthacht
21.06.2023
Zu Weihnachten kaufte ich meiner Frau zwei Gutscheine für einen Sushi Kurs, jetzt wollte ich diese Einlösen. Leider ist inzwischen der Kurs um gute 40€ teurer geworden, so dass ich trotz gültiger Gutscheine noch die Differenz zahlen muss. Also Leute, passt unbedingt auf es handelt sich wohl nur um Wertgutscheine, nicht um Leistungsgutscheine...ich würde es unterschwelligen Betrug nennen.
22.06.2023
Lieber Florian, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt, der Gutscheinwert entspricht dem Wert des Kurses zum Kaufdatum. Zu diesem Zeitpunkt kann also auch direkt ein Termin gebucht werden ohne Aufpreis. Je nach wirtschaflticher Entwicklung (im vergangenen Jahr z.B. die starke Inflation) müssen unsere Partner-Kochschulen die Preise aber auch hin und wieder anpassen. Der Gutschein behält dann den Wert, ggf. muss aber ein Aufpreis bezahlt werden. Darauf weisen wir auch in unseren AGB unter Punkt 8.4. hin, die beim Kauf bestätigt werden müssen. Viele Grüße von deinem Miomente-Team
18.06.2023

Kundenservice von mioment ist…

Kundenservice von Miomente ist unterirdisch Die Kurse sind aber sehr gut
19.06.2023
Lieber Miomente-Kunde, wir freuen uns, dass dir unsere Kurse gefallen und du auch bereits den nächsten Termin im August gebucht hast. Wenn hierzu Fragen sind, melde dich gerne bei uns. Viele Grüße, dein Miomente-Team
14.06.2023

Ernst C.
Tönning
06.06.2023

Bestellung schnell und unproblematisch

Über das gebuchte Event kann ich noch keine Aussage machen. Ebenso über den problemlosen Ablauf, da dieser noch ansteht. Die Lieferung des Gutscheins war aber zügig und sehr schön aufgemacht. Leider war der Gutschein im Druck etwas verlaufen und störte ein klein wenig. Ansonsten eine gute Aufmachung.
13.06.2023
Hallo Ernst, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir dir anbieten, die Gutscheine erneut zuzuschicken, wenn diese im Druck beschädigt wurden. Geb uns einfach Bescheid, wenn das gewünscht ist. Viele Grüße, dein Miomente-Team
06.06.2023
RK
03.06.2023
Zunächst wurde unser Event im April leider abgesagt. Aber das Buchen eines neuen Termin verlief unproblematisch.
13.06.2023
Lieber Rainhard, wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß für deinem Kurs im Juli und freuen uns, dass sich bei der Umbuchung alles so problemlos lösen ließ. Viele Grüße, dein Miomente-Team

Freundlich, kompetent, hilfsbereit

Höflich, freundlich, kompetent. Und man musste bei telefonischem Kontakt nicht allzu lange in der Warteschleife hängen. :-)
13.06.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für die herzliche Nachricht, wir freuen uns sehr! Beste Grüße, dein Miomente-Team
01.06.2023
Einfacher Bestellprozess und breites deutschlandweites Angebot. Der von mir gekaufte Gutschein hat allerdings keine wirklich zu den Kursen passende Stückelung. Entweder man verzichtet auf einen Teil des Gutscheins oder der Beschenkte muss noch Geld drauflegen. Aus Sicht des Marketings sicher toll, aus Kundensicht aber etwas unangenehm durchsichtig wie ich finde.
02.06.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für dein hilfreiches Feedback! Gerne beraten wir dich auch bei der Einlösung des Gutscheins. Sollte es kein passendes Event geben, finden wir sicher auch eine Lösung. Sonnige Grüße aus München, Dein Miomente-Team
27.05.2023
Den Artikel den man bestellt hat auch zustellen wäre super.
30.05.2023
Lieber Miomente-Kunde, vielen Dank für den Hinweis, dass die Sendung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir melden uns hierzu separat per Mail bei dir. Viele Grüße, dein Miomente-Team
25.05.2023