Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!!
Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden.
Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen.
nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat.
Also mein Tip, Finger weg.
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten.
Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen.
Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Dein Miomente-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen.
Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Versuche
Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet.
Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr kulant
Ich durfte meine Gutscheine mehrmals kostenfrei verlängern, was immer super schnell und freundlich vom Kundenservice gemacht wurde. Das Erlebnis selbst (Kochkurs „Vegan kann jeder“) war ebenfalls super :)
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 3 Tagen
Liebe/r Miomente Kund*in,
schön, dass du einen so positiven Eindruck von uns hattest. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Beste Grüße, das Miomente-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lief soweit problemlos. Intuitive Benutzerführung. Direkt Kontaktaufnahme. Recht breites Angebot.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 6 Tagen
Liebe/r Miomente Kund*in,
vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr!
Ein schönes Wochenende dir.
Viele Grüße, Dein Miomente-Team
Servicegebühren von 4,50€ Pro Ticket für ein pdf Ticket ungerechtfertigt.
Bei Absage durch den Veranstalter wird ein Gutschein im Ticketwert ausgestellt. Die 4,50€ je Ticket sind verloren und müssen sogar für das Buchen eines neuen Kurses erneut gezahlt werden. Hierdurch wird der Verbraucher einfach nur abgezockt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
vielen Dank für deinen Hinweis, offenbar ist bei deiner Buchung ein technischer Fehler aufgetreten. Wir melden uns per Mail noch einmal bei dir.
Beste Grüße, dein Miomente-Team
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Seite ist langsam, wird auf Tablet nicht korrekt angezeigt. Terminauswahl ist deprimierend. Bestellung musste wiederholt werden da abgebrochen. War kein Erlebnis das ich verschenke. Hoffe der online Workshop wird gut.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Maßlos enttäuscht
Maßlos enttäuscht! Bucht die Kurse lieb direkt bei dem Ceranstalter, dass ist wesentlich günstiger und ihr habt einen direkten Ansprechpartnern.
Werde nie wieder etwas über Miomente buchen
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Liebe/r Miomente-Kundin*in,
wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, weil dein gewünschter Kochkurs von der Kochschule aus dem Sortiment genommen wurde.
Dies kann leider hin und wieder vorkommen- findet ein Kurs zu wenig Nachfrage, kann dieser zukünftig nicht mehr angeboten werden.
Laut unseren Informationen hast du nun aber ja eine passende Alternative gefunden. Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, geb uns gerne Bescheid.
Beste Grüße, dein Miomente-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand. Wurde nicht am nächsten Werktag verschickt wie in der Mail angekündigt
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in,
wir haben deine Bestellung soeben geprüft. Diese wurde am 25.03. verschickt, somit einen Tag nach deiner Bestellung. Der Versand benötigt dann 2-3 Werktage, bis die Sendung bei dir eintrifft.
Herzliche Grüße, das Miomente-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.