https://www.miomente.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.661 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

14.10.2023
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.

Bewertungen für https://www.miomente.de

Bestellprozess super

Also, bisher kann ich nur den Bestellprozess und nicht das Produkt an sich bewerten, da die Veranstaltung erst noch stattfindet. Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Was ich sehr gut finde ist, dass es eine konkrete Kontaktperson für das Event mit Telefonnummer gibt (lieben wir!) für den Fall, dass etwas nicht klar ist. Tickets wurden direkt Versand! Kann ich also bisher nur empfehlen :)
Antwort von https://www.miomente.de
Vielen Dank für Dein Feedback zum Bestellprozess! Es freut uns, dass alles einfach und übersichtlich war und Du unsere persönliche Betreuung schätzt. Wir hoffen, dass Du auch die Veranstaltung genauso genießen wirst. Bei Fragen sind wir immer für Dich da. Bis bald und viel Spaß beim Event! Dein Miomente-Team
Besonders gut hat uns gefallen, dass Frau Verena Zimmermann uns geholfen hat. Ohne sie hätten wir gar nicht gewusst, was wir machen sollen. Keine Telefonnummer, wir hatten einen Gutschein, die Seite recht schwierig mit dem Chatbot ..... aber ihre Angebote sind wirklich gut! Kommunikation ist wichtig.
Antwort von https://www.miomente.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass unsere Kollegin Dir so gut helfen konnte. Schön, dass Dir unsere Angebote gefallen haben! Dein Miomente-Team
RN
Rainer N.
Rullstorf

Problem bei Buchung mit Gutschein-Codes

Ich habe Probleme bei der Buchung in Verbindung mit Gutschein-Codes eines Events gemeldet. Mir wurde prompt und ohne weitere Probleme geholfen. Hat wunderbar geklappt.
Antwort von https://www.miomente.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir schnell und problemlos bei der Buchung mit den Gutschein-Codes geholfen werden konnte. Wenn Du in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Dein Miomente-Team
München
Sehr unterhaltsame Weinwanderung mit vielen Kostproben. Buchung nd Organisation war super. Hat alles problemlos geklappt.
Antwort von https://www.miomente.de
Danke für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir die Weinwanderung und die Kostproben gefallen haben. Schön, dass die Buchung und Organisation problemlos funktioniert haben. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Dein Miomente-Team
18.06.2024
Alles in Allem zu teuer
21.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Du den Preis als zu hoch empfindest. Wir bemühen uns stets, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Falls Du spezifische Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns bitte wissen! Dein Miomente-Team
29.06.2024
Super 👍 geklappt.
01.07.2024
30.06.2024
26.06.2024

Nicht nutzerfreundlich

Keine Filteroption für die Personenanzahl. Dadurch klickt man sich durch, bis man feststellt, dass es doch nur 1 Platz der auch gar keinen Platz gibt. Möchte man dann am Ende einen Gutschein einlösen, wird man auf eine andere Seite geleitet und muss sich das Event neu heraussuchen. Hier gibt es dann keine Filteroptionen und auch deutlich weniger Optionen, bspw. keine Online-Events. Generell ist es extrem enttäuschend dass für das eigentlich gebuchte Gutscheinevent super wenige Termine angeboten werden. Auch 1 Jahr später konnte ich das Wunschevent noch nicht buchen und bin jetzt auf ein anderes ausgewichen.
Antwort von https://www.miomente.de
Danke für Dein Feedback! In unserem System gibt es tatsächlich Filtermöglichkeiten innerhalb der Stadt und auch nach Kursen. Schau einfach im Filtermenü nach den verschiedenen Optionen, um Deine Suche gezielter zu gestalten. Du kannst deinen Gutschein außerdem auf jedes unserer Events anrechnen lassen. Melde mich gerne und wir helfen dir dabei auch gerne weiter. Dein Miomente-Team
21.06.2024
Veranstaltungen wurde direkt nach dem buchen storniert. Geld zurück gibt es nicht, umbuchen schwierig: Fazit Finger weg und Rechtsanwalt einschalten
24.06.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, wir freuen uns, dass wir dir bei der Umbuchung behilflich sein durften und drücken die Daumen, dass dein Alternativtemin wie geplant stattfinden kann. Wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten, geb uns doch gerne direkt Bescheid, dann können wir dir bestimmt schnell helfen und Ärger ersparen ;) Viele Grüße, dein Miomente-Team
Grotesk schlecht. Null benutzerfreundlich, nicht nachvollziehbare Zusatzkosten. Wertgutscheine sind nicht auf Artikel im Sale anwendbar, man zahlt dann den regulären Preis - das ist einfach nur eine Frechheit. Werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von https://www.miomente.de
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis nicht zufrieden warst. Bezüglich der Gutscheineinlösungen: Diese sind tatsächlich vom Sale-Preis ausgeschlossen, um doppelte Rabatte zu vermeiden. So können wir sicherstellen, dass unsere Preise für alle Kunden fair bleiben. Zu den Zusatzkosten: Diese entstehen durch die Wahl der Ticketoptionen und sind daher von Dir selbst wählbar. Wir hoffen, das hilft Dir, unser Preismodell besser zu verstehen. Dein Miomente-Team
Gutscheine sind nicht einlösbar, für geschenkte Events muss man zusätzlich bezahlen, Wenn man preiswertere Events als auf dem gutscheinwert wählt wird das nicht berücksichtigt
Antwort von https://www.miomente.de
Hallo, gerne möchten wir klarstellen, dass unsere Gutscheine selbstverständlich einlösbar sind. Falls der Wert des gewählten Events unter dem Gutscheinwert liegt, bleibt der Restwert auf dem Gutschein bestehen und kann innerhalb der Gültigkeitsdauer weiterhin genutzt werden. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung. Wende Dich einfach an uns. Dein Miomente-Team
28.06.2024
Es hat ewig gedauert, bis der Backkurs buchbar war. Jedes mal, wenn neue Termine veröffentlicht wurden, waren diese bereits ausgebucht.
02.07.2024
Wir sind abhängig von den Terminen der Veranstalter und geben immer unser Bestes, um dir die besten Möglichkeiten zu bieten. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis der Backkurs buchbar war. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die neuen Termine schnell ausgebucht sind und freuen uns umso sehr dass es nun geklappt hat. Dein Miomente-Team
16.06.2024
29.05.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Die Bestellung des Gutscheins auf der Internetseite verlief schnell und ohne technische Probleme, der Versand erfolgte umgehend, sodass das Geschenk rechtzeitig ankam. Außerdem gab es für den Fall, dass die Post länger benötigt, auch die Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken. Der Kontakt der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Ich hatte bereits einen Gutschein bei Miomente bestellt und würde auch wieder dort bestellen.
04.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit dem Bestellprozess und unserem Kundenservice zufrieden bist. Schön zu hören, dass der Gutschein rechtzeitig angekommen ist und Dir die Möglichkeit des Ausdruckens gefallen hat. Wir schätzen Dein Vertrauen und freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Miomente begrüßen zu dürfen! Dein Miomente-Team
04.06.2024

Ohne Gutschein günstiger!

Die filtermöglichkeiten innerhalb der Stadt und Restaurant gibt es nicht. Und, Kochkurs ohne Gutschein billiger als mit Gutschein. Geht gar nicht! Und der Hinweis dazu ist nicht ersichtlich, nicht sofort und prominent auf jeden Fall
11.06.2024
Danke für Dein Feedback! In unserem System gibt es tatsächlich Filtermöglichkeiten innerhalb der Stadt. Schau einfach im Filtermenü nach den verschiedenen Optionen, um Deine Suche gezielter zu gestalten. Wir helfen dir dabei auch gerne weiter. Bezüglich der Gutscheineinlösungen: Diese sind vom Sale-Preis ausgeschlossen, um doppelte Rabatte zu vermeiden. So können wir sicherstellen, dass unsere Preise für alle Kunden fair und konsistent bleiben. Wir arbeiten daran, diese Information deutlicher und prominenter darzustellen, damit es in Zukunft keine Missverständnisse gibt. Danke für Dein Verständnis und Deine Anregungen! Dein Miomente-Team
07.06.2024
Einfach zu bedienende Webseite. Große Auswahl. Sehr entgegenkommender Kundenservice, der mich individuell beraten hat. Event hat noch nicht stattgefunden. Aber bisher alles gut.
11.06.2024
Danke für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Webseite gefällt und Du mit der großen Auswahl zufrieden bist. Es ist auch schön zu hören, dass unser Kundenservice Dich gut beraten hat. Wir hoffen, dass das Event ebenfalls Deinen Erwartungen entspricht und wünschen Dir viel Spaß dabei! Dein Miomente-Team
27.05.2024
Tolle Auswahl - sehr edle Verpackung. Ein wirklich gutes Geschenk. Webseite einfach zu bedienen. Gerne wieder.
28.05.2024
Liebe Mia, vielen Dank für deine süße Nachricht, wir freuen uns sehr! Hab eine entspannte Woche, dein Miomente-Team