https://www.miomente.de- Logo - Bewertungen

https://www.miomente.de
Bewertungen:

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.714 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung des Gutscheins auf der Internetseite verlief schnell und ohne technische Probleme, der Versand erfolgte umgehend, sodass das Geschenk rechtzeitig ankam. Außerdem gab es für den Fall, dass die Post länger benötigt, auch die Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken. Der Kontakt der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Ich hatte bereits einen Gutschein bei Miomente bestellt und würde auch wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Das eigentliche Event ist nicht mehr verfügbar, was nicht schlimm ist, hab mir ein anderes ausgesucht. Dort gab es auch an 13Terminen mehrere freie Plätze. Sobald ich meinen Gutscheincode eingegeben habe, waren wohl alle Plätze ausgebucht. Seit Tagen erreicht man weder telefonisch jemanden, noch bekomme ich per Mail eine Antwort und diese KI Hilfe auf der Homepage hilft einen nicht mehr wie normale FAQ's und dreht sich mit den Antworten nur im Kreis... Nach über einer Woche habe ich mir dann ein anderes Event ausgesucht, der Gutschein konnte nur bei wenigen Events genutzt werden, bei mir ausschließlich Weintastings mit weiterem Fahrtweg. Zum Glück mag ich Wein. Ärgerlich ist dass das Event ohne Gutschein deutlich reduziert war, was mit Gutschein auch nicht angerechnet wird. Ich hoffe dass wenigstens das Event dann gut wird und ich nie wieder einen Gutschein von Miomente bekomme. Mittlerweile habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen aber lediglich Erklärungen statt zufriedenstellende Lösungen...hab mich bisher mehr geärgert wie irgendeine Freude gehabt. Wie das Event wird liegt ja letztlich an dem Anbieter vor Ort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für https://www.miomente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller E-Mail Support!

Wir hatten Probleme unsere Gutscheine für eines der Barista Kurse einzulösen, weil die Termine online fast alle ausgebucht angezeigt wurden. Der freundliche E-Mail Support hat uns geholfen trotzdem einen unserer Wunschtermine zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
10.10.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Einlösung der Gutscheine gab. Umso mehr freut es uns, dass unser Support-Team euch helfen konnte, einen Wunschtermin zu bekommen. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Barista-Kurs und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei einem unserer Events begrüßen dürfen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr gut: Ich hatte einen Fehler bei der Buchung von meinem Gutscheinen gemacht und mich an den Kundenservice gewendet. Der hat schnell reagiert und konnte dort helfen!
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuerte Verkaufsveranstaltung

Guter Wein, leckere Pizzastücke in verschiedenen Geschmacksvarianten - aber letztlich nur eine überteuerte Verkaufsveranstaltung.
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
07.10.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass bei dir der Eindruck einer Verkaufsveranstaltung entstanden ist – das entspricht nicht dem Anspruch unserer Partner. Wir möchten, dass du eine gute Zeit mit leckerem Essen und tollen Weinen hast. Deine Rückmeldung geben wir gerne weiter, um das Erlebnis weiter zu verbessern. Dein Miomente-Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leicht einzulösen des Gutscheins, gute Auswahlmöglichkeiten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung mamgelhaft

Schlechte Erreichbarkeit per Kontaktformular/Chat Keine telefonische Erreichbarkeit Servicegebühr bei Einlösung von Gutscheinen (erfolgt alles online) Keine Gültigkeit von Rabatten bei Einlösung von Gutscheinen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es unmöglich, dass ihr unterschiedliche Kontingente für Gutscheineinlöser und direkte Ticketkäufer habt. Die Gutscheine werden doch auch gekauft und sollten wie Bargeld behandelt werden. Auch dass der Salepreis bei Gutscheineinlösung nicht gilt, finde ich ungerecht. Ich bin mir auch nicht sicher ob das rechtlich in Ordnung geht. Über die ungleiche Behandlung von direkten Ticketkäufern und Gutscheineinlöser bin ich sehr wütend. Ich werde meinen Arbeitskollegen, die mir die Gutscheine geschenkt haben, von dieser unmöglichen Behandlung berichten. Auch in meinem Freundes- und Familienkreis kann ich euch nicht weiterempfehlen, jedenfalls nicht um Gutscheine zu kaufen. Gut war jedoch das ich nun doch die Möglichkeit bekommen habe an dem Kurs teilzunehmen und die Zusage hierzu auch relativ schnell ging. Dieses freut mich. Freundliche Grüße Marlies Quooß
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
04.09.2024
Liebe Frau Quooß, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Einlösung Ihres Gutscheins unzufrieden waren und den Eindruck hatten, dass Gutscheinkunden benachteiligt werden. Bitte versichern Sie sich, dass dies keineswegs unsere Absicht ist. Gutscheine sind für uns genauso wertvoll wie Direktbuchungen. Die Trennung von Kontingenten für Gutscheineinlösungen und direkte Ticketkäufe ist eine organisatorische Maßnahme, um die Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen reibungslos sicherzustellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unsere Prozesse für unsere Kunden verbessern können. Bezüglich der Gutscheineinlösungen: Diese sind tatsächlich vom Sale-Preis ausgeschlossen, um doppelte Rabatte zu vermeiden. So können wir sicherstellen, dass unsere Preise für alle Kunden fair bleiben. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unsere Kollegen aus dem Kundenservie Sie noch einbuchen konnten und mit der schnellen Rückmeldung hierzu zufrieden waren. Ihr Miomente-Team
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Gutscheinkontingent für ein Event aufgebraucht ist, kann man dies nur via Kundenservice buchen. Leider wurde erst meine zweite Anfrage beantwortet. Diese dafür schnell und freundlich. Eventrabatte werden bei Buchung via Gutschein leider nicht berücksichtigt. Edit zur Antwort: Der Gutschein ist über einen Barwert, nicht für die Teilnahme an einem Event. Dadurch mussten wir nachzahlen.
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich der Gutscheineinlösungen: Diese sind vom Sale-Preis ausgeschlossen, um doppelte Rabatte zu vermeiden. So können wir faire Preise für alle sicherstellen. Es freut uns aber, dass unser Kundenservice dir noch helfen konnte und du mit der schnellen Rückmeldung zufrieden warst. Dein Miomente-Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme bei der Online Bestellung und konnte alles per Mail- Verkehr abwickeln. Das lief sehr unkompliziert und schnell. Vielen dank dafür....
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
12.09.2024
Vielen vielen Dank für dein Feedback :) das freut uns sehr. Dein Miomente-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viele emails , ich habe lediglich ein Gutschein gekauft und seitdem 5 Mails erhalten
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
04.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich jetzt vom Newsletter abgemeldet. Falls du irgendwann wieder Interesse an unseren Angeboten hast, kannst du dich natürlich jederzeit gerne wieder anmelden. Dein Miomente-Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
20.09.2024
Vielen Dank :) Das freut uns sehr. Dein Miomente-Team
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehle

Toll lmmer wieder
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
04.09.2024
Das freut uns :) Dein Miomente-Team
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gibt es die Kurse wirklich?

Seit Wochen versuche ich ein Gutschein für ein Kochkurs einzulösen. Kurse werden inklusive Datum ausgeschrieben und sobald man den Gutschein dafür kauft sind alle Termine ausgebucht. Ich beginne mich zu fragen, ob es sie überhaupt gibt und ob es sich nicht nur ein Betrug ist. Vor ein Paar Tagen, nach vielen Wochen, habe ich endlich den einzigen Kurs gebucht, der frei war (nicht die Kurse, die ich machen wollte), und ich hoffe, dass er wirklich stattfindet.
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
04.09.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hattest, einen passenden Termin für deinen Kochkurs zu finden. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir verstehen, dass das frustrierend sein kann. Unsere Kurse sind oft sehr gefragt, weshalb die verfügbaren Plätze schnell ausgebucht sein können. Es freut uns aber, dass du nun endlich einen Termin gefunden hast. Falls du in Zukunft wieder Probleme haben solltest, einen Kurs zu buchen, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Oft gibt es die Möglichkeit, weitere Kontingente zu prüfen oder Alternativen anzubieten. Wir hoffen sehr, dass dir der Kurs gefällt. Liebe Grüße Dein Miomente-Team
AS
Axel S.
Harsefeld
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwierig Termine für die Events zu finden, aber freundlich bei der Kundenbetreuung

Meine Frau hatte den Gutschein als Geschenk erhalten. Da über lange Zeit keine Veranstaltungen (Krimi Dinner) in unserer Region stattfanden, drohte der Gutschein abzulaufen. Die Verlängerung funktionierte schnell. Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass es wieder 2 Termine in Hamburg gibt. Jetzt habe ich einen zweiten Gutschein gekauft und die Termine reserviert. Inzwischen ist der Preis gestiegen und ich musste für den alten Gutschein nachzahlen(kenne ich so nicht von anderen Veranstaltern). Eine klare Verbesserung wäre ein automatischer Hinweis per Mail auf weitere Event-Termine nach dem Gutscheinkauf, dann muss man nicht regelmäßig nachschauen und enttäuscht werden.
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
04.09.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Gutscheinverlängerung reibungslos funktioniert hat und ihr jetzt Termine für das Krimi-Dinner in Hamburg gefunden habt. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass du durch den Preisunterschied enttäuscht wurdest – das ist natürlich nicht unser Ziel. Deine Anregung, automatisch über neue Event-Termine informiert zu werden, ist sehr wertvoll. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und solche Hinweise könnten sicherlich vielen unserer Kunden helfen, sodass sie keine Termine verpassen. Wir nehmen deinen Vorschlag auf und prüfen, wie wir das umsetzen können. Wir hoffen, dass ihr das Krimi-Dinner genießen werdet! Liebe Grüße Dein Miomente-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere klare Bestellungsformulare Angabe von Kundenservicetelefonnummer, Welche umgeleitet auf ein Chat bot wird??? Angabe von Kundenservice e-mail, welche wenn angeschrieben sich dafür entschuldigt dass sie überlastet ist und eine erneute e-mail Adresse angibt. Das alles hat mit einem ausgezeichneten Kundenservice gar nichts zu tun
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte. Für zukünftige Anfragen möchten wir dich bitten, unser Formular zu nutzen, damit wir diese schnell und effizient bearbeiten können. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da! Dein Miomente-Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Hilfe bei Buchungsschwierigkeiten

Ich hatte Schwierigkeiten bei dem Einlösen eines Gutscheins. Durch die freundliche Mitarbeiterin aus dem Customer Happiness Team konnte mir sehr kompetent, zeitnah, pragmatisch und zielführend geholfen werden, so dass ich mich nun auf das gebuchte Kocherlebnis freuen kann :) Vielen Dank, Frau Zimmermann!
Bewertung melden
Antwort von https://www.miomente.de
08.08.2024
Dein Feedback bedeutet uns viel, und wir werden es gerne an das Customer Happiness Team und besonders an Verena Zimmermann weiterleiten. Wenn du in Zukunft noch einmal Hilfe benötigst, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß beim Kochen! 😊