miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2015
aktualisiert am: 25.6.2022
miomente.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miomente.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2015
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für miomente.de

Ein sehr interessanter, kurzweiliger und leckerer Abend mit sechs verschiedenen Whisk(e)y-Proben aus Deutschland, Japan, Irland, den USA und natürlich Schottland. Dazu ein äußerst kompetenter Bartender, der alle Infos unterhaltsam rüber gebracht hat. War einfach top, kann ich jedem Whisky-Liebhaber und -Interessent nur empfehlen kann! Habe das Tasting mit meinem Bruder gemacht und wie angegeben, haben die Proben locker für uns beide gereicht.

Ich habe einen Gutschein für das Event Wein trifft Comedy für Anfang August gekauft und ihn verschenkt. Die beschenkte Person lud Feundinnen ein, doch wenige Tage vor dem Termin wurde das Event abgesagt. Es wurde ein neuer Termin Anfang Oktober vereinbart. Hier wieder das Selbe. Leute einladen und Absage. Sehr ärgerlich. Daraufhin wurde für das selbe Datum der Cocktailkurs @home gebucht. Schon als das Paket kam große Enttäuschung. Beim Weinevent hätte es 4x0,75 l gegeben, die kann man gut mit Freunden teilen. Beim Cocktailevent gab es 5 verschiedene Cocktails allerdings nur einen pro Sorte. Schlecht zu teilen und wie ich finde das Geld nicht wert. außerdem hat den Kurs nicht der angekündigte Partner gegeben. Ich würde aufgrund des Durcheinanders mit des Termins und der kleinen Menge an Zutaten nicht nochmal ein Paket bei Miomente buchen oder verschenken. Ich war enttäuscht und die Beschenkte ebenfalls.

Bewertungen für miomente.de

Super Service. Habe Montag relativ kurzfristig eine Geschenkbox bestellt und telefonisch nachgefragt ob diese bis Mittwoch geliefert werden kann. Die superberer Dame am Telefon konnte es zwar nicht garantieren hat aber alles in die Wege geleitet, das es klappt und es hat super funktioniert. Danke für den tollen Service☺️
Antwort von miomente.de
Hallöchen & lieben Dank für das tolle Feedback! Wir geben beim Versand immer unser Bestes, sind dann natürlich aber auch auf die Deutsche Post angewiesen. Wir freuen uns, dass das so einwandfrei geklappt hat! Viele Grüße Dein Miomente-Team
Der Grillkurs war interessant, mit einigen nützlichen Tipps. Die Zubereitung des Grillguts war abwechslungsreich, besonders auch das „ Grillen“ von Obst. Vielleicht könnte man überlegen, die Teilnehmer zwischendurch bei der Zubereitung mit einzubauen, dass sie nicht nur als Zuschauer / Zuhörer fungieren.
Antwort von miomente.de
Hallo M.L.P, vielen Dank für dein hilfreiches Feedback, welches wir gerne auch an den Veranstalter übermitteln. Wir hoffen, du konntest trotzdem einiges aus dem Kurs mitnehmen und vor allem einen genussvollen Abend verbringen :) Liebe Grüße von deinen Mios
Das gebuchte Event steht ja noch an, aber die Buchung war schon mal völlig problemlos und einfach und die gesendeten Mails sehr freundlich und herzerfrischend...
Antwort von miomente.de
Hallo Du & vielen lieben Dank für deine süße Nachricht! Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Mails unterhalten durften und sind schon gespannt auf dein Feedback nach dem Kurs:) Liebe Grüße, deine Mios
Sehr nette telefonische Beratung. Schnelle Lieferung.
Sehr guter Kundenservice und tolle Aktivitäten
Gestern
Gebuchte Termine werden kurzfristig abgesagt, obwohl ohnehin schon sehr wenige Termine verfügbar sind. Bei Rückfragen ist der Kundenservice schwierig zu erreichen und dann leider unfreundlich.
Antwort von miomente.de
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Bisher lag uns noch keine Info vor, dass dein gebuchter Kurs am 22.07. nicht stattfinden kann. Hast du die Absage hierfür direkt vom Veranstalter erhalten? Geb uns doch gerne kurz unter ahoi@miomente.de Bescheid. Es tut uns leid, wenn du bisher das Gefühl hattest, dass wir dir nicht helfen können. Das möchten wir gerne ändern. Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Wir haben einen Gutschein in September gekauft und das Event wurde aus Miomente Seite 2mal storniert. Jetzt war natürlich der Preis für dasselbe Event erhöht und mussten extra zahlen.
Antwort von miomente.de
Hallöchen und vielen Dank für die Bewertung, leider kann es durch den Veranstalter immer wieder zu Preiserhöhungen kommen, an die wir dann gebunden sind. Wir wären dir bei der Differenz gerne mit einem Rabattcode entgegen gekommen, damit du nicht den vollen Betrag begleichen musst. Aber da du dich nun für ein alternatives Event entschieden hast, ist das leider nicht mehr möglich, tut uns sehr leid :( Melde dich doch bei der nächsten Buchung zuvor bei uns, dann ziehen wir gerne einen kleinen Rabatt ab. Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Freischaltung von Plätzen obwohl die Schifffahrt voll ausgebucht war führte zu beträchtlichen Verwirrungen bei unserer Geburtstagsplanung. Diesen Dienst verwenden wir nie wieder.
Antwort von miomente.de
Lieber Miomente-Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Event zu einer Überbuchung gekommen ist. Der Veranstalter hat uns leider nicht rechtzeitig darüber informiert, dass der Termin bereits ausgebucht ist. Geb uns doch gerne Bescheid, sollte bei den Alternativterminen kein passender für dich dabei sein. Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Mit Bildern nicht etwas vorgaukeln, s. Geschenkeboxen auf der Webseite, was dann gar nicht zutrifft!
Antwort von miomente.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dürfen wir fragen, welche Beschreibung du denn als missverständlich empfindest? Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge hierzu auf. Vielen Dank und liebe Grüße, dein Miomente-Team
Kurse stehen zu den Terminen nicht zur Verfügung, Preise werden um 30% erhöht
Antwort von miomente.de
Lieber Miomente-Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Kurs zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Leider sind wir hier auf den Input unserer Veranstalter angewiesen und müssen Preise übernehmen, worauf wir auch in unseren AGB hinweisen. Wir sind dir daher mit einem anteiligen Rabattcode entgegen gekommen. Wir hoffen, du freust dich nun genauso auf den Kurs im November wie wir und sind schon gespannt auf dein Feedback nach dem Kurs! Liebe Grüße von deinem Miomente-Team
Hat alles reibungslos geklappt. Habe Gutschein inklusive Geschenkbox bestellt. Sieht hochwertig aus. Wird verschenkt.
Antwort von miomente.de
Hallo Jeannette, vielen Dank für deine Grüße! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Verschenken. Liebe Grüße, dein Miomente-Team
Gutschein, schön verpackt war am nächsten Tag da ! Sehr elegantes Geschenk :)
Schnelle Telefonverfügbarkeit, freundliches und geschultes Personal
schnelle und zuverlässige Abwicklung