miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.617 Bewertungen insgesamt  

4,04
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miomente.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(23)
(18)
(37)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport unbefriedigend.

Frage zu einer bestimmten Buchung möglicherweise nicht richtig verstanden, jedenfalls keine zielgerichtete und konstruktive Unterstützung erhalten. Nach nochmaliger Anfrage gar keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seite ist langsam, wird auf Tablet nicht korrekt angezeigt. Terminauswahl ist deprimierend. Bestellung musste wiederholt werden da abgebrochen. War kein Erlebnis das ich verschenke. Hoffe der online Workshop wird gut.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
25.04.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für das hilfreiche Feedback. Es wäre tatsächlich super, wenn du uns eine Mail an kundenservice@miomente.de senden könntest, welche Fehler bei deiner Buchung und auf dem Tablet aufgetreten sind, dann schaut sich das unsere IT direkt an. Viele Grüße, dein Miomente-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Erlebnis kurzfristig abgesagt! Dies wurde aber nicht über Miomente nicht mitgeteilt. Nur vom Veranstalter. Hier hätte ich mir von Miomente einen besseren Service gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 2 Tagen
Liebe/r Miomente-Kund*in, bei kurzfristigen Absagen bitten wir bewusst unsere Veranstalter, die Kunden hierüber zu informieren, da unsere Partner besser erläutern können, aus welchem Grund das Event nicht stattfinden kann. Es tut uns leid, dass das bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen hat, das war nicht unsere Absicht. Beste Grüße, das Miomente-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GI
Gaby I.
Mettmann
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten. Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen. Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Dein Miomente-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen. Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte Versuche

Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet. Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühren von 4,50€ Pro Ticket für ein pdf Ticket ungerechtfertigt. Bei Absage durch den Veranstalter wird ein Gutschein im Ticketwert ausgestellt. Die 4,50€ je Ticket sind verloren und müssen sogar für das Buchen eines neuen Kurses erneut gezahlt werden. Hierdurch wird der Verbraucher einfach nur abgezockt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für deinen Hinweis, offenbar ist bei deiner Buchung ein technischer Fehler aufgetreten. Wir melden uns per Mail noch einmal bei dir. Beste Grüße, dein Miomente-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßlos enttäuscht

Maßlos enttäuscht! Bucht die Kurse lieb direkt bei dem Ceranstalter, dass ist wesentlich günstiger und ihr habt einen direkten Ansprechpartnern. Werde nie wieder etwas über Miomente buchen
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Liebe/r Miomente-Kundin*in, wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, weil dein gewünschter Kochkurs von der Kochschule aus dem Sortiment genommen wurde. Dies kann leider hin und wieder vorkommen- findet ein Kurs zu wenig Nachfrage, kann dieser zukünftig nicht mehr angeboten werden. Laut unseren Informationen hast du nun aber ja eine passende Alternative gefunden. Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, geb uns gerne Bescheid. Beste Grüße, dein Miomente-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand. Wurde nicht am nächsten Werktag verschickt wie in der Mail angekündigt
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in, wir haben deine Bestellung soeben geprüft. Diese wurde am 25.03. verschickt, somit einen Tag nach deiner Bestellung. Der Versand benötigt dann 2-3 Werktage, bis die Sendung bei dir eintrifft. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UD
Ulrike D.
Wolfsburg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheineinlösung

Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.02.2024
Liebe Ulrike, wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten. Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend... Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt? Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
AF
Andrea F.
Müllrose
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Eberhard K.
Freiberg
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden