miomente.de- Logo - Bewertungen

miomente.de
Bewertungen:

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.625 Bewertungen insgesamt  

4,03
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miomente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!! Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden. Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen. nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat. Also mein Tip, Finger weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miomente.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gebühren für das einlösen eines Gutscheins.

Für das einlösen eines Gutscheins noch Gebühren zu verlangen und keine Möglichkeit den Angebotspreis zu bekommen, finde ich nicht wirklich professionell, auch wenn es irgendwo auf der Seite steht.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 5 Tagen
Lieber Miomente-Kunde, es tut uns leid, wenn in deinem Fall eine Servicegebühr bei der Buchung verrechnet wurde. Diese fällt nur an, wenn du deinen Gutschein für ein anderes, als das aufgedruckte Event verwendest. Es ist in jedem Fall aber immer möglich, deinen Gutschein für ein günstigeres Event einzulösen, da unsere Gutscheine alle ungebunden sind. Ob für ein Event eine Zuzahlung notwendig ist, siehst du bereits in der Übersicht in der Einlösewelt und du kannst dich somit dann bewusst für eine Alternative entscheiden. Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport unbefriedigend.

Frage zu einer bestimmten Buchung möglicherweise nicht richtig verstanden, jedenfalls keine zielgerichtete und konstruktive Unterstützung erhalten. Nach nochmaliger Anfrage gar keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 12 Tagen
Liebe/r Miomente Kund*in, wir bedauern es, dass die Absprache mit unserem Partner zu Ihrem Anliegen so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir freuen uns aber, dass Sie nun ein passendes alternatives Event gefunden haben. Beste Grüße, Das Miomente-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Erlebnis kurzfristig abgesagt! Dies wurde aber nicht über Miomente nicht mitgeteilt. Nur vom Veranstalter. Hier hätte ich mir von Miomente einen besseren Service gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 13 Tagen
Liebe/r Miomente-Kund*in, bei kurzfristigen Absagen bitten wir bewusst unsere Veranstalter, die Kunden hierüber zu informieren, da unsere Partner besser erläutern können, aus welchem Grund das Event nicht stattfinden kann. Es tut uns leid, dass das bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen hat, das war nicht unsere Absicht. Beste Grüße, das Miomente-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte Versuche

Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet. Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt. Viele Grüße, dein Miomente-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßlos enttäuscht

Maßlos enttäuscht! Bucht die Kurse lieb direkt bei dem Ceranstalter, dass ist wesentlich günstiger und ihr habt einen direkten Ansprechpartnern. Werde nie wieder etwas über Miomente buchen
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Liebe/r Miomente-Kundin*in, wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, weil dein gewünschter Kochkurs von der Kochschule aus dem Sortiment genommen wurde. Dies kann leider hin und wieder vorkommen- findet ein Kurs zu wenig Nachfrage, kann dieser zukünftig nicht mehr angeboten werden. Laut unseren Informationen hast du nun aber ja eine passende Alternative gefunden. Wenn du hierzu noch Fragen haben solltest, geb uns gerne Bescheid. Beste Grüße, dein Miomente-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühren von 4,50€ Pro Ticket für ein pdf Ticket ungerechtfertigt. Bei Absage durch den Veranstalter wird ein Gutschein im Ticketwert ausgestellt. Die 4,50€ je Ticket sind verloren und müssen sogar für das Buchen eines neuen Kurses erneut gezahlt werden. Hierdurch wird der Verbraucher einfach nur abgezockt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für deinen Hinweis, offenbar ist bei deiner Buchung ein technischer Fehler aufgetreten. Wir melden uns per Mail noch einmal bei dir. Beste Grüße, dein Miomente-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Gutschein für ein Event gekauft , danach wurde der Preis erhöht und ich musste nachträglich noch zuzahlen bzw. der beschenkte
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
23.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, es tut uns leid, dass der Veranstalter deinen Kurspreis ab März erhöhen muss. Wir konnten den Kurs aber im Februar noch einige Male zu deinem Gutscheinpreis anbieten, du hättest somit die Möglichkeit gehabt, noch einen Termin ohne Aufpreis zu buchen. Den Preis können wir immer nur zum Kaufzeitpunkt fix garantieren, danach ist es möglich, dass es zu Preisänderungen kommen kann. Hierauf weisen wir auch in unseren AGB hin, welche du bei Kauf bestätigt hast. Beste Grüße, dein Miomente-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf OK aber nachträglich noch eine Nachzahlung ist nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
12.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Event zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Die Preise gestalten leider nicht wir, sondern unsere Veranstalter. Das kann viele Gründe haben ( z. B. gestiegene Materialkosten, höhere Mieten und Personalkosten usw) und hieran sind wir gebunden. Beste Grüße, dein Miomente-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kriege Spam Newsletter aber keine Antworten

Ich kriege Spam Newsletter, aber meine Frage wird nicht beantwortet. Möglicherweise habe ich also einen Gutschein gekauft, der nie einlösbar ist, weil es gar keine online Kochkurse mehr gibt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
26.01.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in, wie per Email mitgeteilt, fragen wir gerne an, wann der Veranstalter neue Termine zur Verfügung stellen kann und melden uns dann noch einmal bei Ihnen zurück. Beste Grüße, das Miomente-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusatzkosten

Warum muss ich zusätzlich bei Terminbuchung unter Einlösung eines Gutscheines 20€ für die Möglichkeit einer Umbuchung zahlen?( Es reicht doch schon, dass 1Jahr nach Ausstellung eines Gutscheines der Kurs um 30% teurer ist und ich das nachzahlen musste)Ich wollte die Möglichkeit einer Umbuchung nicht, konnte sie aber auch nicht abwählen. Ich selbst werde keinen Gutschein für einen Kurs verschenken, da ich dem Veschenkten keine zusätzlichen Kosten aufbürden möchte.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
15.01.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in, selbstverständlich ist die Flexpreis-Option im Warenkorb nicht verpflichtend. Du kannst diese abwählen, indem du eine der anderen beiden Varianten (Sparpreis, Supersparpreis) auswählst. Der Supersparpreis ist komplett kostenfrei. Herzliche Grüße, das Miomente-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nach einem Jahr tw. wertlos

Schade, dass man einen Gutschein für einen Kurs bekommen, dann 1 Jahr lang keine Termine frei sind und man dann 8€ zuzahlen muss, um den Kurs trotz bestehenden Gutscheins machen zu können.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
12.01.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, dein gebuchter Pralinenkurs fand im vergangenen Jahr 6x statt, die Preiserhöhung musste der Veranstalter erst zu Beginn diesen Jahres vornehmen. Dass es sich hierbei auch nur um 4€ pro Ticket handelt, finden wir unter Betrachtung der aktuellen Inflationslage fair von der Veranstalterin und möchten dies dementsprechend auch auf unserer Website übernehmen. Beste Grüße, dein Miomente-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenkgutscheine sind Mogelpackung. Rabatte auf Kurse werden nicht berücksichtigt, d.h. der Gutscheininhaber muss immer den vollen Preis zahlen.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
09.01.2024
Liebe*r Miomente-Kund*in, leider müssen wir dich an dieser Stelle korrigieren. Wenn du als Schenker einen 100€ Gutschein erwirbst, der sich gerade im Sale befindet und du nur 90€ bezahlst, so erhält der Beschenkte trotzdem einen Gutschein mit 100€ Wert und kann diesen auch mit genau diesem Wert bei uns einlösen. Viele Grüße, dein Miomente-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiterempfehlen. Hab einen Gutschein als Geschenk bekommen. Seit Oktober verduche ich diesen einzulösen. Wenige Termine verfügbar, meistens nur Hinweis: weitere Termine folgen, obwohl es auf den Eventanbietern bereits neue gibt. Dann endlich einen Termin in anderer Stadt entdeckt. Beim Buchen kam der Hinweis Gutschein nicht voll einlösbar, da Anbieter einen Aktionspreis hat!? Sprich ich muss den Aktionsrabatt als Preisaufschlag zusätzlich zahlen. Prinzipiell ist das Portal eine gute Idee, aber Fokus liegt wohl mehr auf Gutscheinverkauf und mit der Einlösung wird es dann aus meiner Sicht schwierig. Michael aus München
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
08.01.2024
Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Einlösen des Gutscheins nicht reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine positive und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in deinem Fall nicht erreichen konnten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Falls du bereit bist, uns weitere Details zu deiner Erfahrung mitzuteilen oder konkrete Vorschläge zur Verbesserung hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Wir sind stets bestrebt, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Beste Grüße, Dein Miomente-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Bestellbestätigung und nix - hätte den Gutschein gerne schon verschenkt
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.01.2024
Liebe/r Miomente Kund*in, vielen Dank für den Hinweis. Wie soeben festgestellt, haben wir von deiner angegebenen Mailadresse leider eine Fehlermeldung zurück erhalten. Melde dich doch gerne unter ahoi@miomente.de bei uns, dann können wir besprechen, wie wir dir deine Bestellbestätigung am Besten zusenden können. Viele Grüße, dein Miomente-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Klarheit in der Kommunikation
Bewertung melden