Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!!
Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden.
Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen.
nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat.
Also mein Tip, Finger weg.
Frage zu einer bestimmten Buchung möglicherweise nicht richtig verstanden, jedenfalls keine zielgerichtete und konstruktive Unterstützung erhalten. Nach nochmaliger Anfrage gar keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Miomente Kund*in,
wir bedauern es, dass die Absprache mit unserem Partner zu Ihrem Anliegen so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir freuen uns aber, dass Sie nun ein passendes alternatives Event gefunden haben.
Beste Grüße,
Das Miomente-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch nichts zu dem Produkt schreiben, da es ein Geschenkgutschein ist und morgen erst verschenkt wird.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 10 Tagen
Liebe/r Miomente-Kunde, vielen Dank für deine Bestellung bei uns, wir sind schon gespannt auf die Reaktion des Beschenkten!
Viele Grüße, das Miomente-Team
Für das einlösen eines Gutscheins noch Gebühren zu verlangen und keine Möglichkeit den Angebotspreis zu bekommen, finde ich nicht wirklich professionell, auch wenn es irgendwo auf der Seite steht.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 2 Tagen
Lieber Miomente-Kunde,
es tut uns leid, wenn in deinem Fall eine Servicegebühr bei der Buchung verrechnet wurde. Diese fällt nur an, wenn du deinen Gutschein für ein anderes, als das aufgedruckte Event verwendest.
Es ist in jedem Fall aber immer möglich, deinen Gutschein für ein günstigeres Event einzulösen, da unsere Gutscheine alle ungebunden sind.
Ob für ein Event eine Zuzahlung notwendig ist, siehst du bereits in der Übersicht in der Einlösewelt und du kannst dich somit dann bewusst für eine Alternative entscheiden.
Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Erlebnis kurzfristig abgesagt! Dies wurde aber nicht über Miomente nicht mitgeteilt. Nur vom Veranstalter. Hier hätte ich mir von Miomente einen besseren Service gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 10 Tagen
Liebe/r Miomente-Kund*in,
bei kurzfristigen Absagen bitten wir bewusst unsere Veranstalter, die Kunden hierüber zu informieren, da unsere Partner besser erläutern können, aus welchem Grund das Event nicht stattfinden kann.
Es tut uns leid, dass das bei dir einen negativen Eindruck hinterlassen hat, das war nicht unsere Absicht.
Beste Grüße, das Miomente-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Versuche
Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet.
Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kulant
Ich durfte meine Gutscheine mehrmals kostenfrei verlängern, was immer super schnell und freundlich vom Kundenservice gemacht wurde. Das Erlebnis selbst (Kochkurs „Vegan kann jeder“) war ebenfalls super :)
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.04.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
schön, dass du einen so positiven Eindruck von uns hattest. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Beste Grüße, das Miomente-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt. Hab genau das gefunden, was ich gesucht hatte. Gerne wieder ( bin sowieso schon Wiederholungstäter)
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
25.03.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
oh was für liebe Frühlingsgrüße, vielen Dank dir!
Dein Miomente-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.