Schöne Location, nette Menschen, daraus wurde ein richtig toller Erlebnis-Abend. Man lernt viel dazu und bekommt am Ende leckeres selbstproduziertes Essen. Der klasse Gourmet-Koch Max hat das großartig gemacht, hatte bei Fragen immer wertvolle Tipps und sowieso alles jederzeit im Griff. Auch uns :) danke dafür Max - großes Extra-Lob!!!
Leider stimmt die Event-Beschreibung nicht so ganz, so war nichts zu sehen z.B. von den als Highlight beschriebenen "saftigen Steaks" oder vom angekündigten Gastgeber, trotzdem 4 Sterne für das Gesamtpaket und tolle Burger.
Gutschein 3 Jahre Gültig , davon 2 Jahre lockdown. Keine Kulanz diesen zu verlängern oder auf andere Art entgegen zu kommen. In manche Städte werden Events angeboten die überhaupt nie stattfinden.
Preise ändern sich und beim einlösen muss man draufzahlen.
nachdem man ein Gutschein eingelöst hat wird man zuggebombt mit Emails auch wenn man dieses nicht ausdrücklich zugestimmt hat.
Also mein Tip, Finger weg.
Frage zu einer bestimmten Buchung möglicherweise nicht richtig verstanden, jedenfalls keine zielgerichtete und konstruktive Unterstützung erhalten. Nach nochmaliger Anfrage gar keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
vor 10 Tagen
Liebe/r Miomente Kund*in,
wir bedauern es, dass die Absprache mit unserem Partner zu Ihrem Anliegen so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir freuen uns aber, dass Sie nun ein passendes alternatives Event gefunden haben.
Beste Grüße,
Das Miomente-Team
100€ für ein Drei Gänge Menü ist schon viel. Aber die Bearbeitungsgebühr hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Werden definitiv nicht mehr über Miomente etwas bestellen.
Aktualisiert: Bearbeitungsgebühr war ein Fehler und wurde erstattet. Daher die Anpassung von 2 auf 4 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Versuche
Die ersten Versuche 4 Tickets (zweimal mit Gutscheincodes) zu ordern verliefen negativ, aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die Gutscheinguthaben nicht verrechnet.
Die Webseite könnte übersichtlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
04.04.2024
Liebe/r Miomente Kundin*in,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
Wenn du magst, darfst du uns unter kundenservice@miomente.de gerne noch ausführlicher schildern, was du an unserer Website gerne anpassen würdest. Dann geben wir das intern an unsere IT weiter- mal sehen, was sich machen lässt.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
Ablauf der Buchung läuft problemlos und schnell. Da jedoch z.Zt. noch keine Termine für das gewünschte Event( kul. Stadtführung Carlstadt) zur Verfügung stehen, wäre es schön, wenn man eine autom. Nachricht bekommen könnte, wenn die Termine verfügbar sind. Diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
03.04.2024
Hallo Gaby,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider haben wir den Service über die Benachrichtigung bzgl. neuer Termine tatsächlich nicht mehr im Angebot. Wir bieten mittlerweile knapp 2000 fabelhafte Events in Deutschland und Österreich an, da konnten wir die Qualität gemäß unserer Ansprüche nicht mehr aufrechterhalten.
Es lohnt sich aber, alle 2-4 Wochen bzgl. neuer Daten auf unserer Website nachzusehen.
Gerne darfst du uns natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Dein Miomente-Team
Die Online-Buchungsplattform ist nicht soooo selbsterklärend...
Wir hatten Gutsheine gekauft (und verschenkt) - bei Einlösung/Kursbuchung wird dann aber nach RABATTEN gefragt....
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
27.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme bei der Einlösung deiner Gutscheine hattest. Möglicherweise hattest du deine Tickets zunächst in den Warenkorb gelegt?
Die Einlösung erfolgt bei uns seit 01.02. über den Button "Gutschein einlösen" oben auf unserer Website.
Herzliche Grüße, dein Miomente-Team
Das aussuchen des Gutscheins war etwas kompliziert, nach mehreren Anläufen und Telefonaten hat es dann doch geklappt.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
22.02.2024
Liebe Ulrike,
wir freuen uns, dass wir dir bei deiner Gutscheinauswahl helfen konnten.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn es noch Rückfragen gibt.
Viele Grüße, dein Miomente-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf OK aber nachträglich noch eine Nachzahlung ist nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
12.02.2024
Liebe/r Miomente Kund*in,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinem Event zu einer Preiserhöhung gekommen ist.
Die Preise gestalten leider nicht wir, sondern unsere Veranstalter. Das kann viele Gründe haben ( z. B. gestiegene Materialkosten, höhere Mieten und Personalkosten usw) und hieran sind wir gebunden.
Beste Grüße, dein Miomente-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zusatzkosten
Warum muss ich zusätzlich bei Terminbuchung unter Einlösung eines Gutscheines 20€ für die Möglichkeit einer Umbuchung zahlen?( Es reicht doch schon, dass 1Jahr nach Ausstellung eines Gutscheines der Kurs um 30% teurer ist und ich das nachzahlen musste)Ich wollte die Möglichkeit einer Umbuchung nicht, konnte sie aber auch nicht abwählen. Ich selbst werde keinen Gutschein für einen Kurs verschenken, da ich dem Veschenkten keine zusätzlichen Kosten aufbürden möchte.
Bewertung melden
Antwort von miomente.de
15.01.2024
Liebe/r Miomente-Kund*in,
selbstverständlich ist die Flexpreis-Option im Warenkorb nicht verpflichtend.
Du kannst diese abwählen, indem du eine der anderen beiden Varianten (Sparpreis, Supersparpreis) auswählst. Der Supersparpreis ist komplett kostenfrei.
Herzliche Grüße, das Miomente-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.