Vicampo

7.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224.127 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Lieferung von Vicampo war schnell und termingerecht. Der Wein wurde bereits probiert und hat gemundet. Leider gab es bei der zweiten Sendung dieser Bestellung, vom "Weingut baldauf ramsthal" Lieferschwierigkeiten. Die Lieferzeit betrug 14 Tage, was bei Vicampo unüblich ist. Heute ist die Lieferung zugestellt wurden und wir hoffen 2 gutschmeckende Weine ausgesucht zu haben. Zusammenfassend 4 Sterne !
IK
Ingrid K.
Dresden

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

wie immer sehr zuverlässig mit sehr guten Produkten bei vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis!
GM
Gerlinde M.
Stuttgart
Super Service. Dpd hatte die Lieferung im Depot, lieferte aber aus unbekannten Gründen nicht aus. VICAMPO hat unkompliziert dafür gesorgt das eine neue Lieferung kam. Vielen Dank 😊 die Weine wie immer sehr gut. 👍
Gute und schnelle Bearbeitung und Versenden der Ware bzw. Weine. 😀
MF
Sehr gute Preise für die Weinpakete.. Guter Service Bisschen weniger Mails wäre angebracht.... So schnell kann man ja gar nicht genießen!
DE
Doris E.
Bielefeld
Sehr gute Weine zu guten Preisen. Super schnelle Lieferung.
HW
FH
Wie erhofft gut!
Gut
WR
Vicampo ist einfach ein erstklassiger Weinhändler.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
HD