Vicampo

7.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223.036 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Alles gut soweit. Es nervt mich persönlich nur, dass ich nach jeder Bestellung bisher immer eine Email bekomme, dass es Vicampo Leid täte, aber aufgrund von großem Bestelleingang sich die Lieferung um 2-3 Tage verzögert... Habe auch der Firma schon geschrieben, dass das keinen guten Eindruck auf mich macht. Stattdessen sollten sie lieber gleich bei der Bestellung eine etwas längere Bearbeitungszeit einräumen. Spart Vicampo jedes mal zwei E-Mails, die die Kun6nur nerven.
GM
Gerd M.
Dortmund

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

Perfekter Service 🍷🍾🙋🏻‍♀️

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Lieferzuverlässigkeit. 👍🏻 Ebenso gefallen mir die Angebote, man bekommt Sie in gewissen Abständen, das empfinde ich als angenehm und nicht so aufdringlich ! Beste Grüße Frau Gellert
28.06.2024

Ist einer meiner Lieblingslieferanten für Wein geworden.

Preis / Leistung stimmt. Wünsche werden berücksichtigt. Schade wird die deutsche Mehrwertsteuer, auch bei guten, regelmässigen Kunden, erst ab Einkauf von 200 Euro pro Einzelbestellung zurückerstattet. Damit gäbe es 5 Sterne!
09.07.2024
Bin seit 9 Jahren bei Vicampo, dort findet man immer wieder tolle Weine, meine Marke sind Rotweine, zu jedem Anlass gibt es ausgezeichnete und mega passende Rotweine, ich bin happy, dass ich Vicampo kennenlernen durfte...
28.06.2024
Die Weine sind zwar nicht sehr preiswert. Sie sind aber sehr schmackhaft. Am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen. Ob ich allerdings künftig noch Weine bestelle, überlege ich mir sehr. Hans-Jürgen Odrowski
08.07.2024
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos und zuverlässig. Einzig die Pflege der Kundendaten und die Anmeldung könnte verbessert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
01.07.2024
Bei manchen aktuellen Sonderangeboten per e-mail funktioniert de Zugriff auf die Seite oft nicht (" Seite nicht gefunden", hier "wackelt" anscheinend die Verbindung )
BG

Interessante Auswahl

Übersichtliche Internetseite, gute Beschreibung. Angemessene Preise, interessante Sonderangebote und Packete. Große Auswahl. Lieferzeit etwas lang.

Gute Beratung, erstklassige Auswahl

Erstklassige Auswahl, gute Beratung , prompte Lieferung und wenn mal was schief geht, einmaliges Krisenmanagement. Ich bin rundherum zufrieden .
08.07.2024
Es hat Alles So super geklappt. Besser geht's nicht. Und auch der Zustellfahrer war supernett und freundlich. Also ich bin rundum zufrieden.👍
BP
Barbara P.
Stubenberg
01.07.2024
Pünktliche LIEFERUNG UND GUTE WEINE UND DAS NACHBESTELLEN PER TELEFON GING AUCH SUPER UND ZUVERLÄSSIG .FÜHLTE MICH AUFGEHOBEN UND GUT BEDIENT.
AW
Achim W.
Pöcking
05.07.2024
Gute Qualität der Weine und Schaumweine, she rgute Beschreibung der Produkte, günstige Preise und immer prompte Lieferung. Immer wieder gern.
30.06.2024
Sehr gute Weine! Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung! Kundenkontakt wird durch Vicampo sehr gut gewährleistet! Wird sind sehr zufrieden
JW
Joseph W.
Wasserliesch
06.07.2024
Ganz tolle und grosse Auswahl. Ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Was will man mehr :-)
28.06.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle & gut verpackte Lieferung, günstige Weinpakete, gut zusammengestellt - ich bin sehr zufrieden
08.07.2024
Für meinen Geschmack und auch meinen Geldbeutel tolle Weine, schnelle und sichere Lieferung. Bestimmt nicht das letzte Mal bestellt
AT
Achim T.
11.07.2024
Der Wein ist sehr schmackhaft und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch in meinem Bekanntenkreis kam der Wein sehr gut an.
01.07.2024
Alle Weine und Champsgnersorten, für die wir uns entschieden haben, waren von höchster Qualität und besonders bekömmlich.
DG
Detlev G.
Stuttgart
29.06.2024
Erneut bin ich von dem Service meiner Bestellung an VICAMPO begeistert. Danke und bis zum nächsten Mal. Detlev Grevesmühl
04.07.2024

Vertrauensvoller Online-Händler

Kundenfreundlichkeit, vorzügliche Beratungstätigkeit, breites Angebotssortiment, überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis
RU
28.06.2024
immer tolle weine- auch günstig im angebot- schnelle abwicklung des verfahrens von bestellung bis lieferung ---weiter so!