custtom.de- Logo - Bewertungen

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW

BB
Barbara B.
Pfarrkirchen

Alles Bestens

Die Bestellung war einfach. Der Versand ging schnell. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.
11.05.2023
Insgesamt ein guter Preis-Leistungs-Angebot wobei die Qualität eher im unteren Bereich ist. Oftmals sind die Bilder trotz guter Auflösung am Ende unscharf was gerade bei Geschenken schwierig wird. Versand ist recht schnell und das Angebot vielfältig.
Antwort von custtom.de
22.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Super Qualität Schnelle Lieferung Ideale und einfache Montage
11.05.2023

Daumen zweimal hoch für diese Firma

Tolles Interesse an meinem Produkt, nachfrage und Hilfestellung war perfekt

Sehr zufrieden 😀

Unsere Memorialwand wird immer größer… jeder Besucher ist begeistert und der ein oder andere hat danach auch für sich selbst bestellt 😉

Super 👍🏻

Bin sehr zufrieden. Tolle Bilder und die Lieferzeit ist auch in Ordnung. Hab schon mehrfach bestellt.
ME
11.05.2023
Super wie immer... meine Wand mit Urlaubserinnerungen wird immer größer :)
Service bei Problemen
SK
Silvia k K.
Waxweiler
11.05.2023

Sehr toller Ablauf … Ware wie…

Sehr toller Ablauf … Ware wie beschrieben

Wie versprochen..

Die Bilder sind wie beschrieben und abgebildet. Einfache Bestellung.

Lieferung/ Verpackung 1A

Die tolle Lieferung. Kaum Verpackung und trotzdem ist alles sicher und heil angekommen! Einfach Top! Aber teilweise sind die Hexagon nicht perfekt zugeschnitten und das Foto lapt teilweise über. 4,5 Sterne dafür.