www.halloleinwand.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit Ihren Erinnerungen! Ihr Foto kann im Format 20 x 20 cm bis 90 x 140 cm gedruckt werden. Mit extra Bilderrahmen verwandeln Sie es in ein echtes Kunstwerk. HalloLeinwand hat HD Metal ganz neu entwickelt - DER neue Trend nach Acrylglas! HD Metal gibt es ab 20 x 20 cm für nur 19€. Lieferungen nach Deutschland und Österreich sind möglich. Kundenservice wird bei dieser Firma groß geschrieben. Um das Beste aus Ihrem Foto rauszuholen, gibt es immer eine kreative Lösung!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bastiaan de Voogt

Bewertungen für www.halloleinwand.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.halloleinwand.de

Gestern
Ich bin schwer begeistert von dem, was sich jetzt an meiner Wand befindet. Ich habe mich für die sechseckigen selbstklebenden/magnetischen Bilder entschieden und finde sie einfach meega Einige Bilder waren ein wenig dunkler als erwartet und dafür gab es direkt Ersatz nach einem sehr zuvorkommenden Kontakt mit dem Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder meine Bilder dort erwerben

Die Leinwand ist nicht gerade eine Leinwand sondern eher wie ein dickes Poster

Super schnelle Lieferung und gute Qualität

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit Allem so happy, tolle Produkte, schnelle Lieferung und topp Qualität

Verifizierte Bewertung|
Die Gestaltung und Bestellung waren kinderleicht. Die Lieferzeit wurde eingehalten und auch die Zustellung seitens DPD hat wunderbar geklappt. Die Druckqualität ist überragend und der Preis einfach unschlagbar Alles in allem wurden meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen und es wird garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind total begeistert und werden sicher noch mehr Bilder bestellen. Wir hätten niemals so eine tolle Qualität erwartet. Vielen Dank dafür.

Wunder schöne Produkte

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Fertigung, Lieferung und Informationen rund um top.

Verifizierte Bewertung|
Bilder sind wundervoll. Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung. Immer wieder gerne

Alles top Tolle Qualität

Es passt einfach alles

Wieder wunderschön. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und meine Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt.

Super Produkt

Alles bestens - vielen Dank

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Der Service war hervorragend Ich hatte nachträglich einen Änderungswunsch und Hallo Leinwand hat mich dabei sehr gut unterstützt Ich liebe die Bilder und werde auf jeden Fall wieder bei Hallo Leinwand bestellen

Verifizierte Bewertung|
habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden...

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, tolle Leinwände Schnelle und unkomplizierte Lösung bei Problemen