custtom.de- Logo - Bewertungen

custtom.de

1.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.496 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Die Fotokacheln oder auch Custom Frames genannt, haben eine sehr gute Qualität, sind leicht anzukleben und jederzeit durch die Magnetaufhängung abzunehmen oder neu zu sortieren. Bei einer Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht und der Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und storniert. Somit konnte ich nochmal neu bestellen und habe sogar einen Hinweis für einen Aktionstag/Rabattcode bekommen. Sehr sehr kundenfreundlich. Ich werde regelmäßig bestellen. Bis meine Wand voll ist.

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!Nur mit derLieferung von DPD 🤨bin ich nich zufrieden.Da kommt dann ne Nachricht um ca.14 Uhr,daß es nicht geliefert werden kann,warum auch immer.In der Nachverfolgung kann man aber sehen,das es nur noch ne halbe Stunde entfernt ist.Und dann wird es einfach auf den nächsten Werktag verschoben...Also wenn man es als Geschenk an einem bestimmten Tag haben möchte,dann kann man schon mal Pech haben🙄vieleicht solltet ihr es mal mit DHL versuchen.Und es ist nicht das 1.Mal!Aber ihr macht ne sehr gute Arbeit!

Super schöne Fotos!

Insgesamt bin ich super zufrieden. Die shapes sind sehr schön geworden. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Die Lieferung erfolgte schnell. Lediglich mit den Spiegeln hatte ich so meine Probleme: ich hab die Schutzfolie einfach nicht zu fassen gekriegt. Mit etwas Hitze durch den Fön ging es am Ende, aber zwischendurch hatte ich mächtig Angst die Spiegel zu zerkratzen.
10.07.2024
Die Kacheln sehen richtig toll aus, nur habe ich eine Kachel dessen Bild schief drauf gedruckt wurde und es etwas komisch aussieht. Habe es leider nicht auf der Vorschau bemerkt!! diese kann man wohl leider nicht ändern? Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft noch welche bestellen.
Antwort von custtom.de
Doch liebe Shapes-Kundin, das kann sicher angepasst werden! Mach bitte ein Foto von dieser Kachel und melde dich bei unserem Kundenservice per Email am besten unter service@custtom.de
09.07.2024
Super Service. Nachdem die erste Bestellung nach zwei Wochen immernoch nicht bei uns war und sich der Sendungsstatus des Pakets (von dpd) einfach nicht änderte, wurden unsere Bilder kurzerhand nochmal kostenlos gedruckt und an uns verschickt. Dieses Mal schnelle Lieferung 😃

Tolles Team

Es ist schön das Bestellungen nicht stumpf ausgeführt werden, sondern, das man kontaktiert wird, wenn mal ein unschönes oder fehlerhaftes Bild dabei ist. Die Internetseite ist schön übersichtlich und lässt sich leicht bedienen. Vielen lieben Dank für die tolle Produkte.

Sehr zufrieden

Es hat alles wunderbar geklappt. Das bestellen der Bilder ging sehr einfach und unkompliziert. Nach wenigen Tagen konnten wir die Bilder (in Form von Sechsecken) sehr leicht an der Wand anbringen. Besonders gut gefällt uns die hohe Qualität der Bilder.
09.07.2024
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn! Und passt mal was mit der Auflösung vom Bild nicht wird man informiert und nach gefragt ob man das Bild in einer besserin Auflösung hat und es wird prompt umgesetzt. Einfach super Qualität und Beratung.

Hexagon

Wir bestellen regelmäßig Hexagone Und haben mittlerweile eine richtig schöne Wand zusammen. Die wir nach Belieben umgestalten und erweitern können. Einzig und allein Die Versandkosten halten uns manchmal davon ab, noch mehr zu bestellen.
11.07.2024
Bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung und tolles Ergebis. Habe meine Hexagon- Bilderwand jetzt schon zum zweiten Mal erweitert und werde auch zukünftig meine Bilderwand mit diesem Produkt vergrößern.

Alles super!

Ich habe nun schon zum 3. Mal bei Custtom "Shapes" für meine tolle Fotowand bestellt. Ich bin immer wieder begeistert von diesem schönen Produkt und alle Gäste bewundern meine Wand.

Super Leinwände

Ich habe mittlerweile über 10 Leinwände bestellt und bin absolut zufrieden. Die Qualität ist toll und der Versand ging auch jedesmal schnell. Sehr nette Kommunikation. :)
KL
Karin L.
Wüstenrot
10.07.2024

Ich bin begeistert

habe jetzt zum zweien Mal bestellt und alles wieder super gelaufen. Sehr schöne Bilder, Gute Qualität, schnelle Lieferung.Kann ich nur weiterempfehlen!
09.07.2024
Faire Preise, tolle Qualität, freundlicher Kundenservice. Habe jetzt das 4te mal bei Custtom bestellt, und werde das bestimmt auch wieder tun.

Günstige, aber sehr schöne Foto-Leinwände

Mein Preis-Leistungssieger. Habe schon 2mal dort bestellt und beide Male sehr schöne Foto-Leinwände erhalten. Das Foto war wie am Bildschirm.

Super 👍

Sehr schnelle Lieferung und ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Habe sehr viele Bilder auf Leinwand bestellt und jedes sieht toll aus.
11.07.2024
Die Bilder sind wirklich klasse! Halten auch sehr gut an der Wand! Habe mittlerweile acht Stück und es kommen bestimmt noch einige dazu🥰

Tolles Fotoprodukt

Das Produkt ist super schön geworden, die Bilder kommen super raus. Die Bestellung war einfach und der Versand ging blitzschnell.
NL
Nicole L.
Friedrichshafen
09.07.2024
Tolle Custom Shapes (Hexagon), die wir immer wieder bestellen. Wir sind super zufrieden und sie sind immer ein Hingucker.

schöne Leinwände

Die Leinwände sind sehr schön geworden. Die Farben kommen gut raus. Die Lieferung war schnell. Gerne wieder. Vielen Dank!
09.07.2024
Tolles Produkt! Super einfache Anbringung an die Wand und schöne Druckqualität. Der Raum wurde direkt aufgewertet!