halloleinwand.de- Logo - Bewertungen

halloleinwand.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
halloleinwand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei halloleinwand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für halloleinwand.de

17.03.2022
Ich bestelle immer wieder sehr viele Bilder und es ist erstaunlich wie schnell meine Bestellung bei mir ist. Ich liebe die Fotos in Hexagonformat. Ich habe in meiner Wohnung große Fotowände gestaltet. Er war noch nie so einfach. Und das Muster das entsteht ist genial und macht ordentlich was her! Die Qualität ist überragend gut und der Preis stimmt! Gestalten ist kinderleicht! Meine Freunde waren anfangs skeptisch. Doch nun ist auch bei ihnen das Fotofieber ausgebrochen! Es gibt keinen Geburtstag ohne das man sich neue Fotos schenkt. Auch die Kids sind begeistert und so gibt es von jedem besonderen Ereignis oder Ausflug für jeden ein neues Foto! Und sollte doch mal was schief gehen, (in meinem Fall ging ein Paket per Post verloren), wurde sofort Ersatz geliefert! Was soll ich sagen? Ich liebe das Produkt.. der Service, Qualität und der Preis sind einfach super und mich macht es sehr glücklich wenn ich die Fotos betrachte! Wir, meine Freunde, Familie und ich, werden sicher noch sehr sehr viele Fotos zum selber Aufhängen und verschenken bestellen!! Wir lieben es!!!

14.01.2022
Die Bilder sind viel zu dunkel… hier beim Bearbeiten am Bildschirm waren sie viel heller und kontrastreicher… viele sind auch unscharf, liegt vielleicht an der Qualität des Bildes, aber andere Firmen warnen dann immer, dass es unscharf wird, wenn die Auflösung nicht ausreichend ist…

Bewertungen für halloleinwand.de

14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Versand.
06.09.2022
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
19.09.2022
25.08.2022
Zuersteinmal finde ich es gut das man nicht nur feste Größenformate bei den Leinwänden hat, sondern die Werte als Sonderfomat selber eingeben kann und man dann den Preis angezeigt bekommt, was die Leinwand in der Größe kosten würde. Ich habe 3 Bilder bestellt, die alle echt toll ausschauen. Das auf einem Bild das Gras sehr leuchtend grün ist, habe ich schon in der Vorschau nach dem hochladen gesehen, aber das lies sich selbst bei meiner eigenen Nachbearbeitung in Photoshop nicht richtig abdunkeln ohne das es seltsam aussah, aber da es nur ein kleines Bild oben in der Ecke ist, ist das noch ok. Ich finde auch gut das zwischen Leinwandgewebe und Rahmen ein passendes Stück dicke Pappe dazwischen ist, denn das macht das ganze Bild stabiler und verhindert das die Leinwand mit der Zeit unschöne Beulen und Dellen bekommt, wie es gern bei günstigen Bildern der Fall ist. Leider ist bei einem der 3 bestellten Bilder etwas bei der Bestellung schief gelaufen. Bei allen Bildern hatte ich "gespiegelte Ränder" bestellt, bloß bei einem muss es sich wieder auf "umgefaltete Ränder" zurückgestellt haben, sodass wichtige Teile des Bildes umgefaltet und somit nicht mehr sichtbar waren. Leider habe ich es in der Bestellbestätigung überlesen, sonst hätte ich es gleich reklamiert. So habe ich es erst gemerkt als die Bilder ankamen. Auf Anfrage an den Kundenservice wurde, nachdem ich noch Bilder des Problems gesendet habe, schnell reagiert und es wurde auch schnell eine Lösung gefunden und ich konnte Ersatz bestellen. Vielleicht wäre mir der Fehler eher aufgefallen wenn ich im Warenkorb nochmal alle Daten zu den Bildern hätte sehen können. Zu jedem Bild steht alles was man ausgewählt hat nochmal da, nur die Info im Warenkorb wie die Ränder gedruckt werden sollen fehlt leider.
07.08.2022
Von 4 bestellten Leinwand-Bildern wurde eines nicht so ausgeführt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach kurzer Anfrage beim Kundenservice erhielt ich eine unkomplizierte schnelle Ersatzlieferung der richtigen Leinwand. Perfekter Service. Danke.
23.08.2022
Das Foto wurde von einer Handykamera aufgenommen; durchschnittliche Qualität. Meine Erwartungen an das Foto auf Leinwand waren nicht sehr hoch. Ich wurde eines Besseren belehrt. Das Foto auf Leinwand im Format 50 x 40 cm ist einfach nur super !!! Gestochen scharf, lebensechte Farben, Tiefenschärfe (fast wie 3 D). Meine Bewertung sind 7 Sterne. Ich bin total begeistert.
23.08.2022
Top Kontakt mit echten Menschen die Dich verstehen und sich ins Zeug legen um Wünsche zu erfüllen. Das Ergebnis sensationell gut und der Rahmen aus gehobeltem Holz in starker Ausführung - echte Qualität die ich gesucht und hier gefunden habe. Die Bilder sind traumhaft schön (Handy-Panoramaaufnahmen 160cm x 50cm).
23.08.2022
Meine Bestellungen erfolgten bisher immer mit vollster Zufriedenheit. Die Bearbeitungs und Lieferzeiten sind sehr angemessen und die Ware sehr gut verpackt. Die Montage an der Wand ist super einfach und es sieht fantastisch aus. Ich empfehle es gerne weiter und werde auch weiterhin bei HalloLeinwand bestellen.
10.08.2022
Mein Wunschbild ( vom Handy) war eigentlich zu klein und für die bestellte Größe ,die Auflösung zu gering. Dank der Bildverarbeitung von Hallo Leinwand , konnte das Bild jedoch auf die gewünschte Größe gebracht werden. Ein fabelhaftes Ergebnis und eine glückliche Kundin.
09.08.2022
Hallo Leinwand ist mein absoluter "LIeblingsleinwandhersteller":-)... unkompliziert, fachlich kompetent, freundlich, schnell, sauber & ordentlich Arbeit... einfach DIE BESTEN!!!!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!! Danke Kathrin K. aus Dresden
03.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind begeistert, die Fotowand (Shapes) ist der Hingucker in unserem Wohn/Esszimmer und ich finde es toll dass ich die Bilder an die Jahreszeiten anpassen und auch jederzeit nachbestellen kann 👍🏼
09.08.2022
Die Bestellung war nicht nur einwandfrei bearbeitet und hergestellt. Bei Fehlern meinerseits arbeitete Halloleihnwand nach und bearbeitete meine Produkte perfekt für mich nach. Wir werden definitiv wieder bestellen
09.08.2022
Unkompliziertes Erstellen der Objekte. Schnelles Hochladen der Bilder. Sehr gute Kaufabwicklung inkl. Bezahlung. Schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes. Was will man mehr. Echt zum weiterempfehlen.
23.08.2022
Die Hexagon Bilder sehen richtig schön aus. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder die Dunkel sind, die noch hell gepusht werden. Freut mich auf jeden Fall, dass die sich die Mühe machen. Deshalb 5 Sterne.
09.08.2022
Ich habe nun schon das dritte Mal die Customshapes bestellt und war bisher immer super zufrieden. Die Druckqualität ist selbst mit Handy Bildern super. Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Alles prima :)
23.08.2022
Erstellung der Bilder war sehr einfach, genau wie der gesamte Bestellvorgang. Die Qualität ist gut, kommt aber auf die eingereichten Fotos an. Wir werden mit Sicherheit noch öfter bestellen.
09.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vllt sollte man standartmäßig Power Strips und nur auf Kundenwunsch permanente Befestigungen verwenden. Ansonsten alles Bestens .
09.08.2022
Super Beratung und trotz verspäteter Bestellung den Rabatt bekommen!!! Habe mein Konto bei der Konkurrenz gekündigt, der Service bei Hallo Leinwand.de hat mich jetzt restlos überzeugt!
09.08.2022
Gute Qualität (trotz Handyfoto) und schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt: nur ein "Fliesenkreuz" dabei. Damit war das ausrichten der Kacheln kaum machbar.
23.08.2022
Sehr leichtes Handling. Die Gestaltung ist einfach und unkompliziert. Versand sehr schnell und schönes Ergebnis. Mehr Material-Auswahl wäre vielleicht schön.