powerfabrik.de- Logo - Bewertungen

Tina K.
Maintal
24.02.2024

Durchweg gut

Neben dem super verarbeiteten Produkt fand ich auch die Verpackung sehr hochwertig. Der Kundenservice ist auch sehr zuvorkommend.
24.02.2024

Immer wieder

Schon mehrmals bei PF gekauft und war immer höchst zufrieden.
Immer schnelle Lieferung.
15.03.2024
Super schnelle Lieferung
08.03.2024
Super toller Service
15.03.2024
02.09.2023
Ich kann es kurz machen: Preise spitze, Bestellung einfach aufzugeben, zahlreiche Bezahlvarianten, Versand top, Service einmalig, kleines Gimmick im Paket, Bin höchst zufrieden. Wenn ich eine Verbesserung äußern darf dann hätte die Verpackung kleiner ausfallen können. Ansonsten macht weiter so.
27.08.2023
Endlich mal die richtige Größe bei der Verpackung, sehr positiv. Die Bestellung kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden. Über die Wirkung des Manukahonigs kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen.
EA
Eva A.
Siegburg
16.10.2023
Informationen zur Sendeverfolgung, da die Sendung nach Spanien ging war es mir wichtig mich über den Stand der Sendung informieren zu können. Sendung kam dann auch korrekt bei mir an.
UV
Ute V.
Meerbusch
08.11.2023

Alles Bestens

Online Honig bestellt. Zügiger Versand Mit der Rechnung kam eine persönliche Anfrage ob alles in Ordnung ist . Fachliche Rückfragen zum Produkt wurden zügig beantwortet .
26.12.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr netter , höflicher Kontakt der sich mit seiner wäre indentifiziert.
JB
Jürgen B.
Mönchengladbach
24.07.2023
Kann man nur empfehlen,sehr netter Kontakt. So macht Einkaufen Spaß. Vielen Dank bis zum nächsten Mal. Lg
25.09.2023
Sehr schneller Versand. Alles super. Nette Nachfrage ob das Paket sicher angekommen ist. Gern wieder.
20.07.2023
Immer schnelle Lieferung! Durch DHL. Super stoßfest verpackt. Die Ware ist auch immer erstklassig.
23.07.2023
Für mich hätte es nicht zu jedem Honigpott einen Löffel gebraucht. Alles super