Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine unkomplizierte und reibungslose Bestellabwicklung positiv hervor. Die hohe Qualität des Honigs überzeugt die Käufer, wobei auch der angenehme Geschmack mehrfach betont wird. Zusätzlich wird der Kundenservice als freundlich, persönlich und besonders engagiert wahrgenommen. Die Verpackung des Produkts wird als sicher und stabil eingeschätzt. Einige Kunden berichten zudem von positiven gesundheitlichen Effekten. Vereinzelt gibt es Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Verpackung. Manche Kunden merken an, dass die Zeit für eine abschließende Bewertung der gesundheitlichen Wirkung bisher zu kurz ist.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenpowerfabrik.de
(2)
(1)
(4)
(31)
(257)
Verifiziert
Seit der ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden. Tolles Produkt und vor allem außergewöhnliche Kundenbetreuung.
Vielleicht könnt ihr die Verpackung bei mehreren Gläsern optimieren. Leider war bei der letzten Lieferung eines kaputt und das ist auch für euch finanziell nicht spaßig. Nach Info aber sofortige Antwort und die Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit geklärt. 👍
Verifiziert
Toller Händler, tolles Produkt
Alles super gelaufen. Positiv ist das Upgrade von 550 auf 800 MGO zu erwähnen ohne Zusätzliche Kosten. Der Honig war auch sehr gut verpackt und die Lieferung sehr schnell.
Ich bin rundum begeistert und zufrieden.
Viele Grüße und vielen Dank
Verifiziert
Die Ware ist schnell und ordentlich verpackt zugestellt worden. Schön wäre noch ein deutsches Zertifikat , aber das lokale Zertifikat sieht echt und nachvollziehbar aus. Dies ist keine Kritik an Powerfabrik aber es wird im Netz von anderen Anbietern viel behauptet und wenig belegt. Wir sind zufrieden der Honig schmeckt sehr lecker und wir hoffen dass er unsere Abwehrkräfte stärkt.
Verifiziert
Super lecker und sehr wirkungsvoll
Kam gerade richtig an ich habe COPD und gerade einen Infekt und der Honig und das Propolis mundspray haben super geholfen
Hatte jetzt das 800er und werde das nächste mal das 1000er ausprobieren
Verifiziert
Dieser Honig hat einen ganz besonderen Geschmack und ist vorallem noch sehr gesund. Ich werde ihn , wenn er alle ist, definitiv wieder bei Ihnen bestellen. Die Verpackung ist sehrstabil, super.
Verifiziert
Schnelle Lieferung
Super Kundenservice
Tolles Produkt und sein Geld wert ( manchmal muss ich trotzdem überlegen, ob das diesen Monat finanziell noch passt, aber dank Klarna hab ich ja die Zahlpause von 30 Tagen 😄
Verifiziert
Immer wieder gerne
Sehr guter Manuka Honig für Kinder.Unser Kind nimmt täglich einen Löffel und verträgt ihn gut. Angenehmer Geschmack und hochwertige Qualität – besonders in der kälteren Jahreszeit empfehlenswert
Verifiziert
Habe sehr gute Erfahrungen so wohl mit dem Kunden Service als auch mit dem Produkt. Manuka Honig ist mit seinem leicht herben Geschmack sehr angenehm. Erinnern mich an Lineburger Heidenhonig. Mein Ehemann und ich lieben beide. Der Preis ist natürlich hoch aber uns hilft besonders meinem Mann. Er verspürt Linderung beim trockenem Reizhusten. Wir bleiben da bei 👍👍
Verifiziert
Schnell , sehr freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
Verifiziert
Sehr gute Qualität
Bitte geben Sie mir etwas Zeit, die Sendung ging ja erst bei mir ein.
Aufgefallen sind mir der außergewöhnliche Geschmack und trotz kurzer
Einnahme bereits eine Verbesserung meiner Beschwerden.
Verifiziert
Sind sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung. Honig schmeckt, wichtig bei der inneren Anwendung 😉 ob es wirklich hilft die Mundschleimhäute zu schützen wird sich zeigen...
Verifiziert
Super schnelle Lieferung
Tolles Produkt sehr cremig super lecker
Verifiziert
Produkt, Lieferzeit, Kundenservice top!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Super persönlicher Kundenservice!
Verifiziert
Bestellung völlig unkompliziert
Schnelle Lieferung
Nachhaltigkeit durch Glas
Noch nie erlebt, dass nachgefragt wird, ob alles geklappt hat und die Ware unversehrt angekommen ist. Das ist hervorragende Kundenbetreuung
Verifiziert
Verlässlich, pünktlich , gute Qualität
Verifiziert
Alles immer wieder hervorragend.
Verifiziert
Bisher bin ich zufrieden
Verifiziert
Sehr guter Service und beste Qualität
Sehr guter Service und beste Qualität
Verifiziert
Vielen Dank für die Erhöhung des Honigs von 500 + MGO auf 800 + MGO bei der letzten Sendung.
Verifiziert
Grundsätzlich zum letzten Mal für alle bisherigen und folgenden Lieferungen:
Alles immer bestens!!!
Empfehlenswertes Unternehmen!