waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

03.03.2024
Waschfaserlaken color® 120 x 210 cm Weiß + Nasenschlitztücher seit Nov. 2023 in Verwendung, das Material ist sehr angenehm weich, so etwas suchte ich, bin sehr zufrieden. wasche bei 40° mit spezialhygienewaschmittel, trocknet über Nacht am Wäscheständer. soll lt Herstellerangaben ca 400x waschbar sein, bin sehr zuversichtlich und bestelle gerne wieder.
03.03.2024
sehr gute Qualität
02.03.2024
Mit diesem neuen Laken habe ich noch keine Erfahrunggemacht. Ich gehe davon aus und hoffe es ist so gut wie mein bisheriges.

besonders positiv:

besonders gefallen: der weiche Stoff, sehr angenehm bei Massagen bei direktem Hautkontakt perfekte Wascheigenschaften und kleines Volumen in der Waschmaschine bügeln nicht notwendig
BR
B R.
Viersen
Angenehm weich, perfekte Größe, reißfest und waschbar bisher 60 grad ohne Qualitätseinbussen. Zwar nicht nötig ,trotzdem bügeltest. Total zufrieden. Ökonomisch und ökologisch fantastisch
Super strapazier- und saugfähig! Besonders klasse ist auch die große Farbauswahl.
SF
Stephan F.
Kirchheim
Die Waschfaserlaken sind reißfest auch nach mehrmaligem Waschen!

Top Produkt!

Wir verwenden in der Praxis schon seit vielen Jahren verschiedene Laken, aber die Haptik, das dünne Material, die Bügelfreiheit und Pflegeleichtigkeit haben mich so überzeugt, dass ich bei meiner Selbständigkeit vor 2 Jahren sofort selbst zu Dr. Güstel Waschfaserlaken gegriffen habe. Außerdem riechen die gewaschenen Laken nach ein paar Wochen im Schrank liegen nicht muffig, wie viele andere Laken aus Mikrofasermaterial z.B. und sie laden sich statisch nicht auf, wie viele andere. Danke für dieses Produkt. Würde ich vor allen anderen empfehlen.
Hervorragende Qualität, es passen viel mehr Laken in die Waschmaschine, ich benutze sie ausschließlich.
Super Qualität , lässt sich gut waschen .
Haltbarkeit
Sehr gute Haltbarkeit, schöne Farben
Topp Qualität Ich würde mich über Liegen Auflagen mit integriertem Nasenschlitz freuen. Liebe Grüße
Werden seid langem gerne in der Praxis als angenehme und nachhaltige Alternative zu Papierauflagen verwendet. Lange verwendbar und problemlos waschbar und schnell trocken.
Die Waschfaserlaken sind einfach zu waschen und trocknen wirklich rasch und sehr gut mehrmals verwendbar. Bei der Anleitung könnte man noch einen kleinen Tipp für das Trocknen geben. Ich falte die Waschfaserlaken zusammen beim Aufhängen damit die Ecken innen faltenfrei bleiben.
HD
Hubert D.
Bad Waldsee

Tolle Laken!

Tolle Laken, schnelle Lieferung. Was will man mehr?