Zertifikat für waschfaserlaken.de

Lieferung 4.92
Ware 4.80
Kundenservice 4.88

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den 197 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.100 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin super zufrieden und freue mich die Firma gefunden zu haben Habe die Laken auch schon weiterempfohlen
5.00

Besser kann ein Service nicht sein
Sehr großzügig, sehr zuvorkommend
Perfekt
5.00

Ware kam verspätet an, erst nach telef.Reklamation. Aber ein sehr freundlicher telef. Kontakt.
4.33
Gut

Alles bestens bis jetzt. Vielen Dank
5.00

Die Ware hält was sie verspricht Ich habe bereits zum 2.Mal dort bestellt.

Einfach perfekt Danke.
5.00

Ich bestelle die Waschfaserlaken seit 10 Jahren, daß würde ich wohl nicht, wenn mich die Qualität nicht kontinuierlich überzeugt hätte
5.00

Problemlose Bestellung über Internet und schnelle Lieferung.

Super Service,
Hat alles ht und schnell geklappt- in Zukunft nur noch bei euch

Alles bestens
5.00

Super schnelle Lieferung und super kulant Toller Geschäftspartner Laken auch sehr gute Qualität
Danke und immer wieder vom Team schmerzFREI

Alles war sehr gut.
4.67

Von er Bestellung bis zur Lieferung alles super
5.00

Ich bestelle schon Jahre lang Waschfaserlaken und bin immer shr zufrieden. Die Lieferung dauerte diesmal sehr lang,da das Paket den Weg drei mal machte.
4.33
Gut

ich bin sehr zufrieden mit der Ware,da sie eine sehr gute Qualität aufweist.
4.00
Gut

Lieferung sehr schnell; Zur Ware kann ich erst in einigen Monaten etwas sagen und Kundenservice wurde nicht benötigt
5.00

Ich benütze die Waschfaserlaken für meine Massagen und bin mit Ihnen sehr zufrieden.
5.00

Alles bestens. Ware wie beschrieben. War nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe. Vielen Dank

Gut Nachbestellung

Freundlich, Ware gut, alles Bestens
5.00

Ich bin zufrieden, die alten Laken , was ich vor 7-8 Jahre bestellt habe gut gehalten,, ich hoffe die neue werde genau so..
5.00

Die Laken finde ich ganz schön steif und knitterig. Leider kann man sie auch nicht bügeln. Ich werde sie erstmal einpaar mal waschen, vielleicht werden sie noch weicher.
3.67
Gut

waschfaserlaken.de antwortet: 03.06.2016
Die Laken werden nach ca. 10 Wäschen weich, so dass sie auch glatt auf der Liege liegen. Bügeln ist nicht nötig.

Wir benutzen diese Laken seit über 10 Jahren in unserer Praxis. Selbst die allerersten sondern noch super nutzbar.
5.00

.Hallo, ich war mit allem sehr zufrieden und das schon einige Jahre. Dankeschön liebes Team
5.00

Die Lieferung war sehr flott. Die Laken von der Qualität her super.
Allerdings sind sie etwas zu schmal. Wenn ich die Liege in eine sitzende Position bringe, rutschen sie hoch.
4.67

alles super

alles topppp

Hervorragende Qualität und perfekter Service
5.00

alles sehr schnell geliefert, in gewohnt guter Qualität

alles super
5.00

Alles sehr gut gelaufen. Die Qualität ist toll und die Lieferung kam sehr zügig.
Werde weitere Laken kaufen und empfehle das Unternehmen gerne weiter.

alles bestens
5.00

Sehr zufrieden auch über telefonischen Kontakt, als meine Überweisung nicht ankam. Sehr wertschätzendes Gespräch.
5.00

Hat alles problemlos und schnell geklappt. Danke dafür
5.00

Gute Qualität, schöne Farbauswahl, pflegeleicht, trocknet sehr rasch. Gut verpackt. Schneller Versand. Gerne wieder

Dr. Güstel Vlieslaken: Standartausstattung in jeder Physiotherapie-Praxis Top
5.00

Bin zufrieden. Laken wurden schnell und problemlos geliefert.

sehr zufrieden- herzlichen Dank

schnelle Bearbeitung - alles besterns

schnell, unkompliziert, zuverlässig
4.00
Gut

waschfaserlaken.de Bewertungen

waschfaserlaken.de

Auflagen für Behandlungsliegen & Waschfaserlaken

waschfaserlaken.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geringes Gewicht im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche sorgt für Zeit- und Kostenersparnis im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Laken sind von unübertroffener Qualität und konkurrenzlos günstig im Preis bei maximaler Auswahl an verschiedenen Größen und Farben.

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRA 4549 PI
Vertretungsberechtigter
Ingrid Güstel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit waschfaserlaken.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?