Zertifikat für waschfaserlaken.de

Lieferung (145) 4.86
Ware (146) 4.86
Kundenservice (146) 4.86

Gesamtbewertung4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 930 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Tücher sind super in Pflege und Gebrauch Ich bin begeistert. Der Kundenservice ist toll und freundlich.
5.00

Super Ware, jederzeit wieder.

alles bestens

Qualität, Kundenservice und Verpackung ist hervorragend
5.00

Wir sind sind seit vier Jahren mit dem Produkt rundum zufrieden.

Sehr schöne Ware und bestens nach vielen Anwendungen
5.00

Der Kundenservice ist sehr gut und es wird schnell gehandelt. Vielen Dank Weiter so
5.00

War mit allem sehr zufrieden.
5.00

bin bis jetzt sehr zufrieden,
über die angegebene Lebensdauer, kann ich noch keine Meinung abgeben, da ich die Laken erst seit kurzem gebrauche
aber die Qualität ist wie angegeben gut
5.00

genau das Produkt, dass ich gesucht hatte
5.00

Ich bestellte die Gesichtsschlitztücher und war sehr positiv überrascht von dem Material. Sie sind sehr schön weich, samtig und rutschen nicht. Perfekt Jedoch bekomme ich sie nach der Wäsche nicht wirklich glatt, sie haben deutliche Knitterfalten. Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie ich sie glatter hinbekommen kann.

Freundliche Grüße
Hilde Laumanns
4.67

waschfaserlaken.de antwortet: 03.09.2015
Gern geben wir Tipps: Einfach nach der Trocknung übereinander legen und mit den Händen glatt ziehen. Alternativ könnten die Color-Produkte auch gebügelt werden.

Alles in Ordnung
4.67

was für ein supernetter Kontakt und Service. Ich hatte mich bei der Bestellung vertan und ich bin immer noch sprachlos von dem supernetten Kontakt und der prompten Neusendung trotz Poststreiks. Absoluter Service am Kunden, vielen Dank
5.00

Alles bestens, immer wieder gerne

alles bestens

weiter so
5.00

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und die Laken sind toll.

Super gut :)
5.00

Alles sehr professionell. Gute Qualität. Zweite Bestellung bei Waschfaserlaken.

Sehr netter Kundenservice. Problemloser Tausch. Tolles produkt

Wie immer alles prima
5.00

sofort einsatzbereit nach blitzschneller Lieferung. hier stimmt Preis-Leistung. Kaufe bei Güstel schon seit ich mich selbständig gemacht habe (1999). Das Waschfaserlaken Plus hält rund drei Jahre bei täglichen Einsatz- da kann man nicht meckern.
5.00

Nutzen wir seit Jahren in unserer Physiopraxis. Super Arbeitserleichterung. Langlebige Qualität. PReis Leistung stimmt.

Gerne wieder
4.33
Gut

Wie immer fantastische Ware und ein ausgesprochen freundlicher Kundendienst. Nur schade, dass es nur eine kleine Auswahl an Farben für die color-Laken in den Übergrößen (2,40 m Länge) gibt.

Lieferung zügig, Ware entspricht den Vorstellungen
4.33
Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung
Top-Qualität und freundlicher Service
sofort immer wieder
5.00

Alles hat gut geklappt. Leiderist die Ware ziemlich teuer.

Klasse
5.00

Die ersten Waschfaserlaken hab ich vor ca. 10 Jahren gekauft. Sie sind unkaputtbar Ich musste noch nie eines wegwerfen.
Für den Patienten ist es ein angenehmes Gefühl, auf einem immer frischen Laken zu liegen.
Ich werde die Laken immer weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen Weiter so
5.00

Hat alles sehr gut geklappt vielen Dank
5.00

Ich bin mit den Waschfaserlaken sehr zufrieden. Deutlich weniger Wäsche und die Patienten finden die Color Gesichtsauflagen sehr "kuschelig". Vielen Dank
5.00

Ich habe die laken bisher nur benutzt, noch nicht gewaschen. In der Benutzung sind sie angenehm. Nun bin ich gespannt auf das Waschergebnis.
4.33
Gut

Sehr geehrtes Dr. Güstel Team, ich bin etwas enttäuscht, dass die Waschfaserlaken nach dem Waschen wie zerknülles Papier aussehen und sich leider auch nicht gut bügeln lassen Und nun, wie bekomme ich die wieder glatt ? Sie sind schnell trocken und auch leichter, das stimmt schon und hilft auch. Aber ich brauche schon ansehnliche Laken.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Krüger
3.33
Befriedigend

waschfaserlaken.de antwortet: 03.06.2015
Liebe Frau Krüger, die Waschfaserlaken können gebügelt werden, müssen aber nicht. Die Waschfaserlaken werden nach mehreren Wäschen viel weicher und sehen, wenn Sie diese feucht über einen Wäscheständer bzw. Wäscheleine hängen, nicht mehr zerknittert aus. Sie ziehen sich dann automatisch glatt. Alternativ kurz in den Trockner, Stufe Pflegeleicht, danach zusammenlegen - fertig

Tolles Produkt, ich verwende die "Special"-Laken seit Jahren für meine Hunde um den Teppich, die Autositze oder das Hundebett vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen. Die Laken sind schnell gewaschen und viel praktischer als andere Auflagen wie Handtücher oder Decken. Auch für allergische Hunde (Hausstaubmilben) sind die milbendichten Tücher super.
5.00

Meine zweite Bestellung - nach 8 Jahren....werde im Jahr 2023 wieder bestellen. Macht weiter so
5.00

Wie immer waren Lieferung, Service und Qualität der Nasenschlitztücher hervorragend.

Seit 15 Jahren bewährt in unserer Praxis, nicht ohne Grund SEHR zu empfehlen

waschfaserlaken.de Bewertungen

waschfaserlaken.de

Auflagen für Behandlungsliegen & Waschfaserlaken

waschfaserlaken.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geringes Gewicht im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche sorgt für Zeit- und Kostenersparnis im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Laken sind von unübertroffener Qualität und konkurrenzlos günstig im Preis bei maximaler Auswahl an verschiedenen Größen und Farben.

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRA 4549 PI
Vertretungsberechtigter
Ingrid Güstel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit waschfaserlaken.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?