Zertifikat für waschfaserlaken.de

Lieferung 4.93
Ware 4.80
Kundenservice 4.88

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den 186 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.074 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles topppp

Hervorragende Qualität und perfekter Service
5.00

alles sehr schnell geliefert, in gewohnt guter Qualität

alles super
5.00

Alles sehr gut gelaufen. Die Qualität ist toll und die Lieferung kam sehr zügig.
Werde weitere Laken kaufen und empfehle das Unternehmen gerne weiter.

alles bestens
5.00

Sehr zufrieden auch über telefonischen Kontakt, als meine Überweisung nicht ankam. Sehr wertschätzendes Gespräch.
5.00

Hat alles problemlos und schnell geklappt. Danke dafür
5.00

Gute Qualität, schöne Farbauswahl, pflegeleicht, trocknet sehr rasch. Gut verpackt. Schneller Versand. Gerne wieder

Dr. Güstel Vlieslaken: Standartausstattung in jeder Physiotherapie-Praxis Top
5.00

Bin zufrieden. Laken wurden schnell und problemlos geliefert.

sehr zufrieden- herzlichen Dank

schnelle Bearbeitung - alles besterns

schnell, unkompliziert, zuverlässig
4.00
Gut

Großartig
5.00

Von der Bestellung online bis zur Lieferung alles sehr gut verlaufen. Wir bekamen sogar noch 10 Rabatt. Die Nasenschlitztücher fühlen sich weich an. Nun müssen wir testen, ob man sie wirklich 400mal waschen kann. Dann hätte sich der Kauf allemal gelohnt. Aber auch bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Auf jeden Fall ein Anbieter, den man sich merken kann.

Die Ware müssen wir noch im Praxistest prüfen
5.00

Wir, als Praxis für Physiotherapie, sind nach wie vor äußerst zufrieden. Top Qualität, schnelle Lieferung und super Service. Weiter so und herzlichen Dank.

Super schnelle Lieferung und top Ware

Voll und Ganz
4.67

Fünf von 25 Laken wiesen kleine Löcher nach dem Wasch- und Trockenvorgang auf. Komplikationsloser Ersatz. Danke
4.67

Die Lieferung kam pünktlich und die Ware war in Ordnung. Ich habe nur 2 Laken gekauft, eines davon habe ich zur Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
4.50

Gut und günstig. Gerne wieder

Bisher keine Erfahrungen
4.33
Gut

Keine Beanstandungen. Alles bestens
5.00

Nutzen Dr. Güstel´s Waschfaserlaken schon seit über 10 Jahren, alle drei Jahre bestellen wir neu. Empfehlenswert

Mittel
4.00
Gut

Hab schon zum zweiten Mal bestellt.Nur zu empfehlen
5.00

Ja, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
4.33
Gut

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden
5.00

Im Vergleich zu herkömmlichen Spannbetttüchern sind diese in der Länge irgendwie kürzer oder knapper, jedenfalls passen sie leider nicht auf einige unserer größeren Massageliegen, wo sonst normale Spannbetttücher im selben nominellen Format passen.
3.67
Gut

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte.
5.00

Bin hochzufrieden und bestelle gerne wieder.

Alles o.k

hat alles super geklappt

Wir nutzen seit über 20 Jahren diese Laken und sind 100 zufrirden
5.00

Gute Sache,ein halteband wäre schön um es besser zu fixieren.
4.67

Ich bin absolut zufrieden.
Alles hat super geklappt und inzwischen genieße ich es, "nur" noch die Laken zu waschen und nicht mehr Berge an Handtüchern.
Anette Heimsch
Gesundheitspraktikerin (BfG)
5.00

Alles bestens Gerne wieder.

waschfaserlaken.de Bewertungen

waschfaserlaken.de

Auflagen für Behandlungsliegen & Waschfaserlaken

waschfaserlaken.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geringes Gewicht im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche sorgt für Zeit- und Kostenersparnis im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Laken sind von unübertroffener Qualität und konkurrenzlos günstig im Preis bei maximaler Auswahl an verschiedenen Größen und Farben.

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRA 4549 PI
Vertretungsberechtigter
Ingrid Güstel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit waschfaserlaken.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?