Zertifikat für waschfaserlaken.de

Lieferung (166) 4.90
Ware (165) 4.81
Kundenservice (167) 4.85

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.024 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Rundum top Firma

zügige Lieferung, freundliche zuvorkommende Ansprechpartner am Telefon
5.00

Das Tuch muss ich zuerst mehr ausprobieren um eine endgültige Bewertung abgeben zu können.

sehr
5.00

leider nicht, die lacken sind viel zu steif.
2.67
Befriedigend

waschfaserlaken.de antwortet: 26.01.2016
Nach mehrmaligen Waschen (ca. 10-mal) werden die Laken viel weicher.

Mit der zuletzt bestellten Laken, gelb, schnelltrocknend bin ich mit der Konsistenz nicht ganz zufrieden, denn sie reißen leicht ein. Mit der ersten Qualität war ich besser zufrieden.
4.00
Gut

waschfaserlaken.de antwortet: 26.01.2016
Waschfaserlaken „plus" sind selbst nach 400 Wäschen reißfest. Kann nur Produktionsfehler sein. Wir tauschen!

Wie immer alles bestens. Prompte Lieferung- Gute Qualität
5.00

Ich benutze seit vielen Jahren die Dr. Güstel Waschfaserlaken und bin sehr zufrieden Deren Haltbarkeit ist fast schon legendär. Selbst nach 400 Waschvorgängen sehen sie noch sehr gut aus. Lediglich ein feiner Grauton stellt sich nach ca. 400 Wäschen ein und kann mit speziellen Weißwaschmitteln für weitere 200 Wäschen minimiert werden. Preis/Leistung ist hier überdurchschnittlich.
5.00

Vor 8 Jahren lernte ich die Dr. Güstel-Waschfaserlaken kennen und verwende sie durchgehend.
5.00

Für den Praxisgebrauch eignen sich die Laken besonders gut. Die Qualität stimmt und der Preis ist hinnehmbar.

Top Ware Auch nach 2 Jahren in der Praxis und vielen Waschgängen noch super
5.00

Spannlaken etwas zu klein für meine Massageliege, sonst alles super.
4.67

Tolle Qualität, gute Wascheigenschaften. angenehmes Material.
Könnten 10cm breiter sein, ansonsten super.
5.00

Hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super geklappt und das Produkt ist auch gut
4.67

Bin sehr zufrieden, hatte eine Reklamation, wurde sehr zuvorkommend korrigiert, gerne wieder
5.00

Freundlich und zuvorkommend, schnelle Lieferung.
5.00

war sehr zufrieden.. werde da jetzt immer bestellen
5.00

Ware nicht wie beschrieben nicht zu empfehlen
3.67
Gut

Sehr schnell geliefert,sehr gute Qualität. Wie immer alles einwandfrei.

Alles super gelaufen

Schnelle Lieferung
5.00

Hervorragender Service, wunderbare Ware. Ich habe, seit ich Waschfaserlaken verwende, eine exorbitante Stromersparnis in meinem Kosmetiksalon.
5.00

Wie immer, sehr zufrieden.
5.00

Sehr zufrieden mit den Waschfaserlaken. Wenn sie versprechen was sie halten (400x gewascht werden zu können) werde ich ganz gerne wieder eine Bestellung machen.
5.00

Hat alles bestens geklappt.
5.00

Die Ware selbst kann ich noch nicht bewerten, da sie erst ab Januar zum Einsatz kommt.

MfG
S. Thimm

Sehr freundliche Menschen, schnelle Lieferung, super Qualität. Vielen Dank
5.00

wie immer bin ich sehr zufrieden
5.00

Seit Jahren bestellen wir bei Dr. Güstel Waschfaserlaken, die wir in unserer Osteopathie-Praxis für unsere Patienten benötigen. Wir waschen täglich mehrmals und sind begeistert von der dauerhaften Qualität und der leichten Handhabung. Waschen, Trockner, knitterfreies Zusammenlegen. Top

Alles tadellos, Schulnote 1

Sehr zufrieden.

5.00

Vor allem die Waschfaserlaken "COLOR" schätze ich sehr. Sie sind angenehm weich, beanspruchen in der Waschmaschine wenig Platz und sind pflegeleicht. Ganz besonders wichtig ist mir für meine Azidosemassage-Praxis der Hygieneaspekt: diese Laken sind bis 95°C waschbar. I. Schütt, Hamburg

Top Ware hätte es nur gerne mit 200cm länge

Schnell geliefert, alles prima

Alles prima

alles bestens
5.00

Die Waschfaserlaken von Dr. Güstel sind eine echte Alternative zu anderen Einmallaken. Sie sind hervorragend geeignet für Massageliegen, sehen immer ordentlich und hygienisch aus und lassen sich leicht pflegen.
Die Bestellung und Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.
Ich kann die Waschfaserlaken auf jeden Fall weiterempfehlen.

waschfaserlaken.de Bewertungen

waschfaserlaken.de

Auflagen für Behandlungsliegen & Waschfaserlaken

waschfaserlaken.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geringes Gewicht im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche sorgt für Zeit- und Kostenersparnis im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Laken sind von unübertroffener Qualität und konkurrenzlos günstig im Preis bei maximaler Auswahl an verschiedenen Größen und Farben.

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRA 4549 PI
Vertretungsberechtigter
Ingrid Güstel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit waschfaserlaken.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?