Zertifikat für waschfaserlaken.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 208 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.116 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr zufrieden
4.67

Hervorragender Kundenservice und hohe Qualität bei den Produkten. Absolute Empfehlung

War ok
4.00
Gut

Wir testen die Laken noch, sind noch nicht ganz überzeugt.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden
5.00

Die Ware ist einwandfrei und entspricht genau der Beschreibung. Schon die zweite Bestellung und gern wieder.
5.00

Lieferung sehr schnell, Kundenservice sehr frendlich und unkompliziert und die Laken (Color) sind super. Arbeite schon länger damit, bin total zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen. Angenehme Qualität, weich, leicht, dünn, aber nicht zu dünn und trocknen total schnell.
5.00

Werde sie künftig, als Unterlage für Wellness- und Ayurveda Massagen verwenden. Mal schauen wie sie das Sesamöl vertragen werden und ob alle Ölflecken vom Laken verschwinden.....
5.00

Bin zufrieden mit der schnellen Lieferung und den Kundenservice. Hatte zwei Laken bestellt, die nun doch nicht meinen Erwartungen entsprechen. Der Umtausch war überhaupt kein Problem. Toller Service

Rundum begeistert

Top Qualität. Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Ware top, kann ich nur empfehlen

Super Ware und schnelle Lieferung
5.00

Super gute schnelle Musterlieferung und die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Waschfaserlaken sind einfach klasse. Gerne wieder.
5.00

Sehr netter Kontakt immer wieder gern
Persönlicher Telefonkontakt super Keine Computerstimme, Bitte weiter so

alles super
5.00

Ich bin super zufrieden und freue mich die Firma gefunden zu haben Habe die Laken auch schon weiterempfohlen
5.00

Besser kann ein Service nicht sein
Sehr großzügig, sehr zuvorkommend
Perfekt
5.00

Ware kam verspätet an, erst nach telef.Reklamation. Aber ein sehr freundlicher telef. Kontakt.
4.33
Gut

Alles bestens bis jetzt. Vielen Dank
5.00

Die Ware hält was sie verspricht Ich habe bereits zum 2.Mal dort bestellt.

Einfach perfekt Danke.
5.00

Ich bestelle die Waschfaserlaken seit 10 Jahren, daß würde ich wohl nicht, wenn mich die Qualität nicht kontinuierlich überzeugt hätte
5.00

Problemlose Bestellung über Internet und schnelle Lieferung.

Super Service,
Hat alles ht und schnell geklappt- in Zukunft nur noch bei euch

Alles bestens
5.00

Super schnelle Lieferung und super kulant Toller Geschäftspartner Laken auch sehr gute Qualität
Danke und immer wieder vom Team schmerzFREI

Alles war sehr gut.

Von er Bestellung bis zur Lieferung alles super
5.00

Ich bestelle schon Jahre lang Waschfaserlaken und bin immer shr zufrieden. Die Lieferung dauerte diesmal sehr lang,da das Paket den Weg drei mal machte.
4.33
Gut

ich bin sehr zufrieden mit der Ware,da sie eine sehr gute Qualität aufweist.
4.00
Gut

Lieferung sehr schnell; Zur Ware kann ich erst in einigen Monaten etwas sagen und Kundenservice wurde nicht benötigt
5.00

Ich benütze die Waschfaserlaken für meine Massagen und bin mit Ihnen sehr zufrieden.
5.00

Alles bestens. Ware wie beschrieben. War nicht das letzte Mal, dass ich da bestellt habe. Vielen Dank

Gut Nachbestellung

Freundlich, Ware gut, alles Bestens
5.00

Ich bin zufrieden, die alten Laken , was ich vor 7-8 Jahre bestellt habe gut gehalten,, ich hoffe die neue werde genau so..
5.00

Die Laken finde ich ganz schön steif und knitterig. Leider kann man sie auch nicht bügeln. Ich werde sie erstmal einpaar mal waschen, vielleicht werden sie noch weicher.
3.67
Gut

waschfaserlaken.de antwortet: 03.06.2016
Die Laken werden nach ca. 10 Wäschen weich, so dass sie auch glatt auf der Liege liegen. Bügeln ist nicht nötig.

Wir benutzen diese Laken seit über 10 Jahren in unserer Praxis. Selbst die allerersten sondern noch super nutzbar.
5.00

.Hallo, ich war mit allem sehr zufrieden und das schon einige Jahre. Dankeschön liebes Team

waschfaserlaken.de Bewertungen

waschfaserlaken.de

Auflagen für Behandlungsliegen & Waschfaserlaken

waschfaserlaken.de wurde am 08.03.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Geringes Gewicht im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche sorgt für Zeit- und Kostenersparnis im medizinischen und kosmetischen Bereich. Die Laken sind von unübertroffener Qualität und konkurrenzlos günstig im Preis bei maximaler Auswahl an verschiedenen Größen und Farben.

Kontakt

Amtsgericht Pinneberg HRA 4549 PI
Vertretungsberechtigter
Sabine Güstel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit waschfaserlaken.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?