waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Habe es noch nicht gewaschen, aber Qualität vom Stoff ist fantastisch und sehr angenehm, möchte man grad selber drauf liegen
DB
Dagmar B.

Sehr zufrieden

Als Unterlagen auf meiner praxisliege eignen sich die Waschfaserlagen wunderbar. Da ich sie so häufig waschen kann ist das eine feine Sache.
Seit Corona arbeite ich mit den Waschfaserlaken von Dr.Güstel. Ich bin sehr zufrieden. Man kannste mehrmals waschen , sie trocknen im Handumdr
trocknen leicht, wenig Energieaufwand bügelfrei, weniger Arbeitsaufwand
Ich habe meine Physiotherapie auf Güstellaken umgestellt. Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Das einzige was uns noch fehlt sind waschbare Nasenschlitztücher für die Behandlungsliegen.
Lange Haltbarkeit. Spart Energie beim Waschen und trocknet sehr schnell. Sehr zu empfehlen!!!
Material sehr angenehm und gut zu waschen!
Die Laken fühlen sich weich und nicht kratzig an.
Schnell trocken und wieder einsatzbereit
Uns hat die Qualität der Waschfaserlaken total überzeugt. Deswegen haben wir jetzt aktuell zum wiederholten Mal welche bestellt, um komplett auf das Sortiment der Firma Dr. Güstel umzusteigen. Die Patienten fühlen sich wohl, das Farbsortiment ist toll und die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen voll und ganz gegeben. Vielen lieben Dank auch für die freundliche und kompetente Betreuung.
Ich finde die Laken toll
Tolle Qualität.
AK
Andreas K.
Bad Driburg
So wie immer - einfach sehr gut im Praxisalltag.
Die Produkte sind von der Qualität sehr gut. Für mich steh fest, bei der nächsten Bestellung wieder bei Dr. Gürtel bestellen.
Die Laken und Nasenschlitztücher behalten trotz unzähligen Waschens ihre Farbe, Form und angenehme Oberfläche.

Super im täglichen Gebrauch

Die Laken sind sehr haltbar, sehen gut aus und lassen sich gut waschen.