waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

sehr bequem, lässt sich gut waschen. Ich bin sehr zufrieden
Haltbarkeit top!

Fangoabteilung ist6 zufrieden

In unserer Fangoabteilung gab es noch nie irgendeine Beschwerde. Unsere Mitarbeiter sind mehr als zufrieden mit der Qualität der Waschfaserlaken.

Gute Qualität

Ich habe verschiedene Laken die im täglichen Gebrauch sind und dementsprechend oft gewaschen werden. Bisher kann ich keinen Qualitätsverlust feststellen. top Ware.
24.02.2024
Ich werde die Waschfaserlaken jederzeit empfehlen, sie sind weich und wärmend, sehr langlebig und farbenfreundlich vor allem im Schrank zur Aufbewahrung absolut platzsparend. Für mich gibt es keine andere Alternative in der Zukunft.
Die Laken sind stabil, leicht zu pflegen und fusseln nicht. Echt top
Tolle Qualität, hält viele Wäschen durch und trocknet superschnell! Die Laken sind auf jeden Fall zu empfehlen!

Fangolaken

Zunächst bekam ich unverzüglich Anschauungsmaterial. Und konnte mich persönlich überzeugen. Die Kundenberatung und das Gespräch waren sehr nett und informativ. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Güstel mit gutem Wissen weiter empfehlen. Freundliche Grüße S.R.
Güstel Waschfaserlaken in der Pandemie kennengelernt und seitdem nicht mehr wegzudenken. aus unserer Praxis. Nehmen wenig Platz in der Waschmaschine ein, sind ewig haltbar trotz Wäsche nach einmaligem Gebrauch und sind nach kurzer Zeit weich und angenehm. in Kombination mit Frotteelaken rutsch auch nichts hin und her. Immer wieder gerne.

Die Tücher sind sehr leicht und trocknen schnell

Die Tücher sind sehr leicht, lassen sich gut waschen und ersparen somit einige Energiekosten, da man sehr viele Tücher in die Waschmaschine bei einem Waschgang geben kann.
Leichtes Laken für meine Klienten ohne zu beschweren
CZ
C. Z.
Mannheim
Pflegeleichtes Laken, einfach zu waschen, aufhängen auf Wäscheständer, trocknen über Nacht!

Güstl Waschfaserlaken überzeugen bei Wirtschaflichkeit

Ein Produkt, das sich rechnet. Wir produzieren keinen Müll mit Papierlaken in unserer Praxis für Physiotherapie und können die Waschfaserlaken mehrfach waschen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir haben das Produkt schon viele Jahre im Einsatz.
Abwicklung der Order und die Top Qualität der Produkte

Zuverlässige Begleiter in der täglichen Praxis

Tolle Qualität, total pflegeleicht, umweltfreundlich!
Sehr gute Qualität! Klasse Service und schnelle, zuverlässige Lieferung! Immer wieder gerne!
Ich bin begeistert von den Waschlaken! Einfach und unkompliziert, super zu waschen, trocknen schnell. Im Wäschetrockner gehen die Laken leider etwas ein.
Sehr stabile Fasern, lassen sich gut waschen und verformen sich nicht auch nach längerer Nutzungszeit. Ich hätte mir die Lacken in einem neutralen Hellgrau gewünscht, Anthrazit ist mir etwas zu dunkel.