auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net
Bewertungen:

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.045 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(15)
(20)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Fussmatten passen zwar recht gut, rutschen aber dauernd aus den Haltenippeln. Das geht besser.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe bezahlen letzte woche aber paket nicht angekommen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fussmatten für hinten im Auto haben obwohl angegeben nicht gepasst.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist sehr verwirrend aufgebaut und ich habe als erstes nur einen Bestickung bestellt ohne die Matten… Ich dachte die sind da mit dabei…
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mk8 Fußmatte

Die Ware wurde schnell geliefert. Für den Preis ist die Matte okay. Aber leider löst sie sich immer wieder aus der Halterung. Vermutlich werde ich mir Originale von Ford bestellen. Aber für den Übergang ist es okay. Hatte ein riesen Loch in der Originalen, deswegen brauchte ich eine neue, um den Teppich darunter zu schützen
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist beschädigt angekommen. Nachdem ich reklamiert habe, wurde mir von Herr Helmis gesagt, dass ich selber schuld bin. Letztendlich Hat Herr Helmis recht, hätte ich nicht kaufen dürfen!! Ein verantwortungsloser Umgang mit Kunden.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Umgang mit Reklamation mangelhaft

Wir reklamierten die gelieferte Qualität in der Passgenauigkeit und des Materials. Die Matte rutschen. Uns wurde Klettband und einen Rabatt angeboten, das haben wir abgelehnt. Einmal nie wieder. Haben uns beim Wettbewerb andere wirklich passgenaue Matten bestellt die in Top Qualität geliefert wurden.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Passgenauigkeit nicht so toll. Da ist Luft nach oben.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrerfußmatte links die Rundungen schlecht angepasst . Zu enge Rundungen . Fußmatten hinten beidseitig fehlen die Ösen zum befestigen .
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

In der Rechnung war ein exakter Liefertermin angegeben. Dieser wurde um 21 Tage überschritten. Vielleicht sollte zukünftig kein Liefertermin angegeben werden, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute immer noch nicht meine Ware
Bewertung melden
MS
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matte passt nicht richtig .
Bewertung melden