Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt.
Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....
Die Ware ist beschädigt angekommen. Nachdem ich reklamiert habe, wurde mir von Herr Helmis gesagt, dass ich selber schuld bin.
Letztendlich Hat Herr Helmis recht, hätte ich nicht kaufen dürfen!!
Ein verantwortungsloser Umgang mit Kunden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität und Umgang mit Reklamation mangelhaft
Wir reklamierten die gelieferte Qualität in der Passgenauigkeit und des Materials.
Die Matte rutschen. Uns wurde Klettband und einen Rabatt angeboten, das haben wir abgelehnt. Einmal nie wieder. Haben uns beim Wettbewerb andere wirklich passgenaue Matten bestellt die in Top Qualität geliefert wurden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passgenauigkeit nicht so toll.
Da ist Luft nach oben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fahrerfußmatte links die Rundungen schlecht angepasst . Zu enge Rundungen .
Fußmatten hinten beidseitig fehlen die Ösen zum befestigen .
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
In der Rechnung war ein exakter Liefertermin angegeben. Dieser wurde um 21 Tage überschritten. Vielleicht sollte zukünftig kein Liefertermin angegeben werden, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....
Leider entsprechen die Fußmatten nicht der originalgröße, weiterhin wickeln sich diese immer wieder unter den Füßen auf. An der Stelle wo die Hacke aufliegt, war bereits der Stoff nach wenigen Tagen so komprimiert das es nicht mehr schön aussah.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Passen super in den Fussraum. Nur die Befestigungslöcher haben nicht gepasst.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Niedrige Qualität
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind überhaupt keine Fußmatten angekommen!!! Auch keine Entschuldigungen.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht formschlüssig, die Ösrn passen nicht, habe die alten mühsam herauslösen müssen, um sie einzusetzen
Artikel ist nicht formschlüssig, dh. passt nicht exakt.Zweitens die vorhandenen Osen waren falsch. Musste die alten mühssm herauslösr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.