auto-fussmatten.net
Erfahrungen:

22.762 Bewertungen insgesamt   2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die hohe Qualität und Verarbeitung der Fußmatten sowie deren Passform. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung wird häufig positiv hervorgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden im Vergleich zu Original- oder Konkurrenzprodukten als sehr gut. Die Bestellung wird als einfach und übersichtlich beschrieben, und der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kulant und hilfsbereit wahrgenommen. Zudem wird die Möglichkeit, einzelne oder individuell gestaltete Matten zu bestellen, sehr geschätzt. Vereinzelt äußern Kunden Kritik an der Materialdicke oder dem Geruch der Matten. Es werden gelegentlich Verzögerungen beim Versand oder Probleme mit Versanddienstleistern genannt. In Einzelfällen gibt es kleinere Passungenauigkeiten oder Probleme mit Befestigungen. Einige Kunden wünschen sich Verbesserungen bei den Individualisierungsmöglichkeiten, eine noch größere Auswahl oder zusätzliche Vorschaufunktionen. Der Kundenservice wird in seltenen Fällen wegen verspäteter oder unzureichender Kommunikation kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenauto-fussmatten.net

(83)
(43)
(88)
(305)
(1899)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich ein Anbieter, der wirklich hochwertige Fußmatten verkauft. Die Qualität ist deutlich besser als bei vielen anderen, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Ich habe zuvor mehrfach bei anderen Anbietern gekauft und mich jedes Mal geärgert. Schon nach 2–3 Mal Staubsaugen haben sich Fusseln gelöst, was klar auf schlechte Verarbeitung hingewiesen hat ähnlich wie bei alten Teppichen aus den 90ern. Diese Matten hier machen dagegen einen stabilen und langlebigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fussmatten Fahrer-/Beifahrer für C180

Wir haben Fussmatten für einen Mercedes bei kh-Teile bestellt und zwar wollten wir nur die beiden vorderen Matten (weil hinten bei uns eh keiner sitzt). Mercedes verkauft nur alle 4 Matten zu "stolzen" 140 Euro und andere Händler machen es nach, aber auch da für knapp 100 Euro. Bei kh-Teile kosteten diese beiden Matten nur etwas über 25 Euro incl. Versand ! Die Lieferung kam schnell, verpackt in eine große Folie (also nicht gerollt oder gar geknickt). Da die Matten neu etwas "riechen", haben wir sie in unserem Gartenhaus einige Tage "auslüften" lassen, bevor wir sie eingesetzt haben. Von daher kann ich diese Firma nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ware gut aber Versanddienstleisterwechsel dringenst notwendig wg. geklauter Ware und Lieferverzögerung

Die Ware ist soweit sehr gut und robust und passen nahezu pferfekt in einen S212 (Mercedes E-Klasse Bj. bis 2016), Die wegen produktionstechnischen Bedingungen zum Zusammenhalten aller vier Matten sind vertretbar, da die Löcher am Ende der Matte sind und die nicht in einer Vertiefung sind. Leider ist die erste Lieferung nie bei mir eingegangen. Erst nach meiner Reklamationsmail wurde mir dann erstmalig explizit eine Versandbenachrichtigung zugesendet und danach eine Trackingnummer. Leider wurde das Paket mit GLS versendet. Im Track wurde leider der Link zu DHL angegeben und war deshalb nicht auffindbar. GLS hat bei Zustellung weder geklingelt noch sonst eine Info hinterlassen und hat die Ware für jeden gut sicht- und zugreifbar vor die Haustüre geschmissen. Die Verpackung war zudem leicht beschädigt (ein ca. 10 cm langer Riss in der Folie). Das die Ware nicht ein zweites Mal abhanden gekommen ist, ist aus meiner Sicht schon erstaunlich. Ich persönlich empfehle dringenst, auf eine Auslieferung per DHL oder einem sonstigen wirklich verlässlichen Transporteur zu bestehen. Ein Versanddienstleisterwechsel von Seiten des Versenders ist dringend empfehlenswert.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Lieferservice war sehr schnell und zuverlässig. Allerdings ist die Lochung der Fußmatte nicht genau und die Matte wollte sich etwas. Aber Umtausch war dann nicht mehr möglich, da ich sie schon in Gebrauch genommen hatte. Mein Fehler, nicht Ihrer. Hätte vorher genauer testen sollen. Aber Ihr Unternehmen werde ich mir positiv merken.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Sohn ist begeistert

Bestellung war wunderbar unkompliziert, die Lieferung hatte ich 1 Tag früher erwartet, aber passte zeitlich trotzdem. Lediglich die Nahtfarbe der Umrandung kam nicht, passend zum Schriftzug, in Rot, sondern in schwarz. Kann den Service trotzdem absolut empfehlen, weil die Matte eine gute Qualität hat und der Schriftzug hochwertig aussieht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit, Passgenauigkeit, Anleitung unbefriedigend

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die erweiterte Lieferzeit wurde mir erst nach telefonischer Rückfrage (plausibel) erklärt. Die Matten sind optisch sehr schön. Allerdings passt die Beifahrermatte auch nicht mit den mitgelieferten Schiebe-Clipsen. Wenn die Löcher nicht passen, helfen auch die Langlöcher nicht. Wie mit den mitgelieferten Klebestreifen zu Händeln ist, lag bei der Lieferung nicht dabei. Eine Anleitung wäre schön (vielleicht auch mit Hinweis auf das Youtube-Video für die Clipse).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein sehr freundlicher und Kompromiss bereiter Verkäufer. Ich habe leider die falschen Fußmatten bestellt. Obwohl diese dann eine Sonderanfertigung waren und auch die Rückgabezeit verstrichen war konnte ich sie anstandslos zurück geben. Herzlichen Dank dafür
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit Top, Qualität naja

Die Lieferung erfolgte binnen eines Tages, also alles top. Von der Qualität bin ich leider enttäuscht. Die Werks(!)-Fußmatten meines Polo 6R von 2010 sind im Vergleich sehr viel dicker und schon fast flauschig. Diese Matten hier sind sehr dünn und starr, dazu sieht man auch, in welcher Richtung der Stoff gebürstet / genäht worden ist (Streifen-Muster statt gleichmäßig bauschig). Die Unterseite ist auch nicht viel besser, statt eines schonenden Stoffes wurde hier zwecks Rutschfestigkeit auf eine Art Klett aus Gummi und Kunststoff gesetzt, nur viel härter und robuster. Damit wirkt die Matte wie ein Klettverschluss und reißt beim Entfernen aus dem Fußraum einige Stofffasern des darunterliegenden Fußraumteppichs mit heraus. Diese Matten sind leider keine nennenswerte Alternative zu den Werksmatten. Dazu haben die Matten selbst nach einer Übergangszeit zum Auslegen nach dem Auspacken einen Eigengeruch, der jetzt im Fahrzeug eingezogen ist. Fazit: dünn, sperrig / hart, nicht schonend für den darunterliegenden Stoff, Eigengeruch vorhanden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fussmatte für Fahrerseit Mercedes W211

hatte mir eine Fußmatte für die Fahrerseite bestellt, war erst skeptisch. Als ich dann das Paket geöffnet hatte, fand ich die Qualität sehr gut für den Preis. Die Matte selbst passt einwandfrei und die Befestigungspunkt passen ebenfall.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Ware ist super/ Kommunikation Mangelhaft

Die Ware ist super, alles wie gewünscht 👍 Bitte arbeitet an der Kommunikation, gerade wenn der von Euch selbst anvisierte Liefertermin nicht gehalten werden kann und man dann nochmal 3 Wochen warten muss. Gerade bei Vorabzahlung, bekommt man als Kunde schon Panik. Selbst durch meine Anfrage, wurde mir kein neuer Liefertermin mitgeteilt.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Das war ein besonderes Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Er hat sich riesig gefreut und fand die Udo Lindenberg Matten richtig toll. Sie waren auch sehr gut verarbeitet und die Lieferung war pünktlich. Vielen Dank 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Matten haben eine tolle Qualität, passen genau auf das bestellte Modell und sind sehr schön gestickt. Die Lieferzeit war schon länger, als angegebenen. Das sollte man einplanen, wenn man welche zu einer bestimmten Zeitpunkt haben möchte.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Fussmatte

Nach der schnellen Lieferung angenehm überrascht - die Matte hat eine gute Qualität, sieht auch noch gut aus - kurz das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich absolut weiter empfehlen.
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super schöne Fußmatten

Sehr einfache Bedienung des Konfigurators. Super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das einzige was ich monieren könnte ist aber jammern auf hohem Niveau, sind die Knopf Befestigungen. Die lösen sich doch immer wieder mal. Ansonsten alles okay.
S D
Stephan D.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte meinen letzten Einkauf schon mal bewertet und auch geschrieben wie gut alles gelaufen ist, obwohl bei der Überweisung was schief gelaufen war. Aber jetzt ärgern mich die vielen E-Mails mit der Bitte zu bewerten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Artikel wie beschrieben, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler: "An einer Rundung ist die graue Umrandung im Radius nicht ganz ausgefüllt" Habe bereits das zweite mal individuell bestickte Fussmatten bestellt. Tolle Idee und Umsetzung in allen Farbtönen u. sogar mit Leuchteffekt in der Nacht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gut verarbeitet , Passform ist auch sehr gut, leichte aber gute Qualität, überzeug in Preis - Leistung , mit allem Befestigungsmaterial wie beschrieben, würde ich wieder kaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung, Informationen über den Versand und der Versand war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde in einwandfreiem Zustand zugestellt. Ich bin sehr zufrieden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bereits meine zweite Bestellung!

Die Artikel wurden zeitnah geliefert. Qualität ist hervorragend und es wurde auf persönliche Sonderwünsche eingegangen. Der Shop ist absolut zuverlässig und das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tip top - alles wunderbar.

Tip top - habe die Matte zu meinem Auto sehr leicht finden können und fand den Preis super. Der Versand war schnell und ordentlich verpackt. Die Matte passt und macht einen hochwertigen Eindruck.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.