auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.05.2023
Die Matten STINKEN WIDERLICH!!! Ich habe diese Matten 3 Wochen auf der Terasse auslüften lassen - ohne Erfolg. Nach einem Mailkontakt bekam ich die Antwort: "Sie können die Matten mit etwas warmen Wasser und einem Spritzer Essigreiniger reinigen, um den Geruch zu neutralisieren. Sollte dies auch nicht helfend, dann nehmen wir die Matten gerne zurück." Ich habe die Matten zurückgesendet (ordentlich verpackt) und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Top Service und Qualität

Hatte hier Fußmatten über den Konfigurator bestellt! Lieferzeit war um 80 % schneller wie angegeben! Leider hatten sie anfangs nicht gepasst, aber der Service ist überragend! Konnte die Matten zur Nacharbeit zurückschicken! Danach haben sie perfekt gepasst! Service und Abwicklung könnte nicht besser sein! Nächstes Matten auf jeden Fall wieder hier!

Schnelle Lieferung, gute Ware.

Schnelle Lieferung, die Ware ist gut, auf der Fahrerseite bleibt die Fußmatte nicht Plan liegen. Es besteht die Gefahr, dass man daran hängen bleibt. Oberflächen sing gut und stabil.
US
Ulla S.
Plettenberg
Sehr gute Qualität. Musste zwar anders als auf dem Foto, aber auch schön 90 € günstiger Als beim Škoda Händler. Und bestimmt nicht schlechter. Lieferung top. Sehr zufrieden.

liefergeschwindigkeit war top

liefergeschwindigkeit war top, die passgenauigkeit könnte höher sein aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden. Kann man so lassen, und wird sich ja noch etwas fügen
03.03.2024

Produkt und Beschreibung passt!

Hatte mir für meinen Seat Ibiza 6J eine einzelne Fahrerseite Matte gekauft und sitzt perfekt. Das montieren an den dafür vorgesehen Punkten war einfach. Danke dafür!!
Die Fußmatte hat super gepasst. Und das für den Preis. Skoda will für die originale ja knapp 60€. Da ist eure echt eine super Alternative.
Stefan S.
Lampertheim

Preis Leistung top !!!

Schöne Matten ! Passgenau und riechen wie beschrieben gar nicht ! Müssen jetzt nur noch 20 Jahre halten ! Super Kauf immer wieder gern !!!
Passt wie das Original. Sehr schnelle Lieferung. Habe die Matten über Nacht im Feien ausgelüftet, danach kein störender Geruch mehr.
Alles ok. Die Fußmatten scheinen von der gleichen Qualität zu sein, wie die Originalmatten des Herstellers, nur das Logo fehlt.
Schaut gut aus, auch wenn die Dicke der Matten nicht besonders komfortabel scheint. Den Verschleiß kann ich noch bewerten.
03.03.2024

Was möchte man mehr?

Tolle Gummifußmatten (Smart 453) Passen super, riechen fast gar nicht und waren 2 Tage nach Bestellung angekommen.
Super aus,super Qualität. Kann man sehr gut und leicht saubermachen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Qualität des Produktes entsprach dem Angebot, die Lieferung erfolgte sehr rasch.
Für die Aufdrucke noch mehr Farben anbieten, z.B. nicht nur Blau sondern auch dunkelblau etc.
Schnelle Lieferung. Die Fußmatten entsprechen genau der Beschreibung und passen wunderbar.
02.03.2024

Prima für den S204

Die Fußmatten haben und hatten keinen Geruch und passen optimal zum angegebenen Modell
US
Uwe S.
Mutterstadt

Klasse

Produkt entspricht dem was ich bestellt habe. Es erfüllt alle meine Erwartungen.
Schnelle Lieferung. Nur eine Matte war nicht wie das original geschnitten.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, transparent, gute Qualität
Arnold S.
Düsseldorf

Gummimatten für Seat Ateca

Auswahl, Preis alles top! Insbesondere, dass die Matten sehr gut passen!